Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nice! Suche noch eine anständige Order..eine die wenigstens in Top 500 oder höher kommen würde. Kennt ihr da eine die mich aufnehmen würde? Bin nicht sooo gut, habe gerade 52k atk base und 43k def..Aber sind noch nicht gemaxt die Karten.

suche nach mir dudaa0
und frage bei meinem order an

ich schätze wir kommen so ca. 100

Sauber, danke! Mache ich direkt nach der Arbeit..Habe hier leider keine Möglichkeit zu spielen :(

ahja hab 2 fellow plätze frei also zugreifen^^

gib mir dein Passwort und ich mach es^^
Kann auch noch den Order Leader fragen, ob er einen rausschmeißt, wenn kein Platz mehr frei ist^^

@Maglore

Hehe ich hab immer 3 Hp gesagt du Drops :D. Aber versuchen kann man es ja, mach ich ja auch immer so ^^.
Ich brauche eigentlich nur noch einen Elder Dragon, aber ich nehm dir die 2 ab :p.
Ich geb dir die 6 HP und ein paar Rupies noch dazu :). Als minimum 100 000 Rupies, je nach laune kann es sich erhöhen :D :D :D.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:57 Uhr wurde um 13:01 Uhr ergänzt:

Immer rein mit dir ferretsInc :D.

Dann sind wenigstens viele aus dem Order Deutsch und hier im Forum :). SInd ja auch kein schlechter Order, hoffe das wir diesmal >100 kommen. Ich bin ja nun auch bald 15 Level höher und stärker als zuvor ^^, so wie andere sicher auch. Also muss da mal mehr kommen :p. Ich will auch mal solche geschenke wie Ave abgreifen :D :D

und ich habe noch eine ares.
Erbse:
kannst du bitte auch ein paar LCPs holen?
dann können wir vlt. noch eine full evo Karte zusammen bekommen, und ich meine die Karte, die mehr HW punkte geben, schaue einfach mal auf my page, da steht was über die "idealen Karten"^^

@ Erbse ok :)

machst den trade? sobald du Zeit hast? dann hab ich endlich wieder rupies zum enhancen :D

Lol Phönix gegen nen Ark Dragon getauscht..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

ihr seid alle abzocker!!!!!:lol:

@Junior

Meinste Ares oder wie :D? Ich hätte gern MythrilGolem, der hat auch Wallbreaker als skill und ist schön stark.

Hab bestimmt bald 6-8Lcp´s gezogen von gestern zu heute ^^. Was war drinne, nur rare karten -.-

@maglore
Okay ich mache den trade. Kann sein das du erst die elders wieder claimen musst, wegen cancel trade. Sonst seh ich die vielleicht nicht :D.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:09 Uhr wurde um 13:11 Uhr ergänzt:

Phönix gegen ark ^^. Sowas hätte uich auch gern mal :D.

Ich war schon mal glücklich als ich ne nightmare für 500 000 Rupies bekam :D :D

nein, schaue einfach auf die ankündigung auf my page oder home!!!

PS:Ares habe ich ja schon und biete gerade auf einen 2ares^^

PS: nochmal: Ihr seid abzocker^^

Haha, hatte bisher leider noch nicht das Glück. Hätte gern den Lance von dem Newbie den ich gestern gefunden habe...Ihr könnt ja mal euer Glück versuchen, sein Nick ist akrkqtms

@junior

Jetzt hab ich die Karten gesehen :D. Ja von denen wären welche sehr sehr gut :D.
Aber bei meinem Glück beim ziehen oder sonstwas wirds nix :D

wenn ich in den nächsten 12 keine von denen order eine hr habe gebe ich auf.

PS: Habe gan vergessen zu sagen, dass unser Order umbenannt wurde...
Was heißt das?

Zuletzt bearbeitet:
Obs im Order dann hin und her getauscht wird wird man sehen :D. Da will doch jeder dann selber die full evo bekommen hehe :D D

wenn du 2 hast und ich eine würde ich sie dir tauschen^^

Hier ist ja eh schonmal angesprochen worden das Phönix bei Newbies total beliebt ist und ich kann das nur bestätigen^^ Frag mich woran das liegt denkt ihr echt nur am Bild?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

ich hab auch immer son pech beim ziehen von karten -.-

was hast du?
Ich hatte agni und high pixie^^