Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@pezzo:
Willkommen, hast du den Link von mir gesehen?
Dem User der Ody hat habe ich schon 3PMs geschrieben, aber noch keine Antwort.
Jetzt sind schon mehr als 5 Order Member hier im Forum.

Ich habe einen Elder dragon, aber ich habe schon 2(versprochene) + Tipps gegen eine Ares getauscht...
Erst habe ich ein gutes Angebot gemacht, aber nei er hat gemeint ich bekomme ihn wenn ich ihm tipps gebe und 2 Elder Dragons für ihn suche/ertausche/ziehe.

suche feeder(muss noch mehr als 300 lvl enhancen...:D)

PS: Warum kann man hier kein [shadow=left, red][/shadow] machen?
oder mit [glow}?

Zuletzt bearbeitet:
ja hab ich gesehen... naja der wird sich schon rühren hoff ich mal... ich hab maxroar eine hild von mir gegeben , er war so nett und enhanced sie mir... ich schaffs nicht in kurzer zeit alle 8 zu enhancen ... -.- und das is doch der anfang man man schwierige sache....
aber wenn ich das fertig hab und die valkyre hab, schau ich mich nach ner neuen karte um...
brunnhilde würd mich total interessieren, ist aber zu gefragt momentan...

willst du die basis hilds maxen?!
Mach das nicht!
Das lohnt sich nicht mach einfach eine 6-2 oder eine 6-4 evo
Aber keine 8-14!!!!!

PS: Hast du Wallbraker?
Ich will nicht das es mit den Wällen so aus geht wie letztes mal, keinen einzigen down bekommen...(damit meine ich den gesamten order zusammen^^)

in wie fern lohnt sich das nicht?

weil die hilds nur 1250 atk haben(gute rares haben doppelt so viel).
Und sie werden nur stark durch die hohe lvl Anzahl, 70lvl am Ende, wenn sie nur zu einer hr würde hätte sie vlt. 5000 atk:bored:

Also mache eine 6-2 oder 6-4

ich hab nicht einen einzigen wallbreaker ...
ich bräuchte da schon eine... aber keiner gibt jetzt noch seinen ares ab -.-

Ich mache mir noch eine full evo, aber die frage ist ob ich eine 5-? oder 6-? mache.
Habe gehört du bietest gerade auf eine, die ich auch haben will^^
Aber es kommt eh auf das gleiche raus, wir sind ja im gleichen order.

Was meinst du:
Bekommst du noch 3 andere Ares(ich habe noch sehr viele links für welche die sie tauschen), aber die frage ist, ob du genügend hr hast.
ca. 1hr und ein paar HP oder rares musst du für eine ares rechnen.

junior wenn du den letzten trade annimmst mach ich dir gleich noch einen mit feedern^^

ja aber ich hab nichts was er will... muss mal schauen ob ich irgendwie anders ran kommen kann... ich bräuchte eine für mein archiv damit ich sie auf meine wishlist setzen kann...

@ erbse hab nen elder dragon für dich mach ein gutes angebot^^

3 HP :D? ODer brauchste irgend ne Karte? Ich gebe sonst alle rares ab die ich habe ^^

@maglore:
Spiele gerade nicht, aber meine trades waren alle leer, da war also noch Platz für andere aus robforums(ist gerade down wegen wechsel auf linux)

wie gesagt: noch mehr ala 300 lvl zum enhancen^^
leider reciht mein geld nicht mehr:crying:

hmm gute frage^^ nen hr gibst ja nicht her? (also für mehr als einen elder^^)
und ich frag mich grad ob elder dragon ++ 3-3 enhance soviel wert ist wie ein ark dragon^^

Eher nicht :D

Edit:
Habe auch noch einen ED..bin gerade knapp an CWs, würde lieber die haben :)

Wenn du magst trade Tjombom an!

halllo ferrets!!!!!
bekomme ich jetzt auch eine Antwort?

Was wie wo?

Ark Dragon ist ca. 35 HP Wert :).

Ne zur Zeit habe ich nur demon hr´s die ich selbst brauche ^^. Wenn eine nächste als sr fertig wirde gebe ich entweder den Goblin fighter oder garmr Als HR MAX EVO ab :D.

Elder++ (als 3-3) wird ca 12-13 HP wert sein. Für einen Max elder bekommt man denk ich 15-20 HP, je nach nachfrage. Ich hatte glück ihn gegen ark dragon+ tauschen zu können da der andere meinte er suche schon 3 wochen nach anderen arks, aber bekommt keine ran und hat nichts richtig zum tausch ^^. Da mein elder stärker war, wollte er den haben :D.

Ich konnte so mit dem Projekt ark weiterkommen ^^. hab eine 6-8 Evo gemacht, also alle gemaxt und habe so meinen Ark mit 17444Attk :p :D.

pm_old.gif
04.06.2012 ody
22:44 FerretsInc
pm_old.gif
04.06.2012 ares?!
22:41 B1ervampir
pm_old.gif
04.06.2012 ody
21:28 FerretsInc
pm_old.gif
04.06.2012 AW: tasch rob
21:16 soulsilviu
pm_old.gif
04.06.2012 ody
20:48 FerretsInc

Haha, ok, wenn man hier on ist ploppt direkt was auf :D Gut zu wissen..

wieviel HP is Minotaur wert