Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ zwanzig warum nimmste Kratos nicht für 2 CW an ^^

@Ave
Nope..da habe ich crap gezogen. Odysseus habe ich auf meinem Twink gezogen. War die 2. Lcp die man bekommt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

@ AveEtVictoria den bekomm ich von irgentjemandem auch für weniger! :D

so nochmal ne trade frage :p

ich bekomm nen garmr 6-2 maxed gegen siegmund und alberich...

isses das Wert?...

und dann noch wieviel is ne krimhild wert?

und wer rares braucht kann sich gern mal umschaun suche elders... nehm auch hrs :p

ingame: Maglore89

sagt mal, habt ihr ab und zu auch das Problem, dass ihrkeine Eingabe machen könnt (z.B. bei Usersearch) weil die Tastatur nicht eingeblendet wird.
oder dass ihr euch die karten eines Useres anschauen wollt Bsp. auf die 2. Seite klickt und da dann die Karten des Useres zu sehehn sind, den ihr euch davor angeguggt habt??

hast recht, kratos ist eine sehr gut rare, fast so gut wie gold fox und der geht für 5HP weg, und fast alle anderen geben rares für 3-4CW weg, und da sind keine besonders guten dabei!
Nimm es an!

@zweiundzwanzig
:confused2: Kratos ist eine Rare Karte die eigentlich 2 HP wert ist, somit 4CW :D.

Er bietet sie dir für 2cw an und du findest es immernoch zu teuer ^^. Da wirste keinen finden der dir weniger anbietet :D.
Aber für deinen Elder wolltest viel was, meine 3 HP hattes mal abgelehnt haha :D :D. Geben und nehmen ist die devise ^^

Mich kotzen die ganze inaktiven lows an, seh andauernd welche mit guten Karten, sogar nen Level 10 mit Tiamat und Ark :cursing: aber keiner von denen spielt mehr

WaterghostV schrieb:
Mich kotzen die ganze inaktiven lows an, seh andauernd welche mit guten Karten, sogar nen Level 10 mit Tiamat und Ark :cursing: aber keiner von denen spielt mehr

das sind ablege accounts, die schieben die dann wieder zu ihren Main rüber wenn sie gebraucht werden

Maglore schrieb:
so nochmal ne trade frage :p

ich bekomm nen garmr 6-2 maxed gegen siegmund und alberich...

isses das Wert?...

und dann noch wieviel is ne krimhild wert?

und wer rares braucht kann sich gern mal umschaun suche elders... nehm auch hrs :p

ingame: Maglore89

Eigentlich nicht. Für sieg und alb kannst du auch anständige hrs bekommen. Garmr sind ja nur 6 rs und das isses ned wert

hab meine andreren 3 Kratos bisher auch für rares bekommen, dich ich persönlich nicht brauchte. :o

der Thread Explodiert noch...

Die überschrift hatte ich damals gegeben aber der Text stammt aus dem referal-code thread von nem anderen :p

Boah 60 karten, keine rare... Na immerhin 1 hn mit skill :cool:

Wer lust hat, kann sich auf brinstone stürzen. Lvl16 hat nen ark und ne andere gute hr.
Hab nichts mehr zum andrehen :mad:

Achja und ne witchcrafter!!! -.-

Auf wie viel atk kommt man mit nem sieg 4-2 so?

Ares gezogen :)
1. HR aus nem LCP...

so hab mich jetzt auch mal hier angemeldet :D

ich dreh dem jetzt Oink (Legend) an :D :D :D

@pezzo:
Wie viel für deinen Skull Rider?