Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ääh nich booten, neu rooten meinte ich. damit solls funktionieren, auch wenn ich dafür zu faul bin

naja gibt wie gesagt einfache methode, 10 min brauch ich dafür, ist ganz hilfreich :)

also denk ich mal factory reset. sind 300-400mb rum, 10min könnte also hinhauen. bin ich trotzdem zu faul für und is n alter schinken ^^

nein, nur ein Handy tool was die App ändert (Rage of Bahamut), es greift keinster weise ins system ein man muss auch nix flashen & booten, es wird nur die RoB.apk verändert :p

ohoo ändern der spieldaten, das ist ja noch illegaler als der reset. auch wenn es keine steigerung von illegal gibt ^^

damit kann ich leben^^

das geht aber auch nur mit nem gerooteten handy oder? die apk files kann man normalerweise nur mit root einsehen. gibt aber auch backup apps die sie finden, aber glaube nicht dass man sie damit bearbeiten kann

nein handy muss nicht gerootet sein mit diesem tool

boah, das Spiel ist echt kacke. Sorry aber das war echt den Zeitaufwand nicht Wert :D

du kannst es nur nicht :)

hab dir ne nachricht geschickt ave ^^

habe gerade die Tablet Serie komplett gemacht aber keine Karte erhalten, woran liegt das ????

Ist bei meinem Ring Set auch passiert.
Ich habe einen wieder abgegeben und einen neuen erkämpft.
Dann hat es geklappt.

PS: Evtl. musst du erst mal auf Menu -> Schätze -> auf dein Set gehen und schauen ob du irgendwo ober oder unter der Karte bzw. Schätze Menü einen Button mit "Get Complettation Bonus" oder "Get Card"

Hat jemand ein oder mehrere Holy Powder für mich?
Außer Rare karten, Geld oder Magic Circle habe ich leider nichts.
Natürlich habe ich die Osterkarten noch (Rabits) aber die Brauche ich noch, weil ich gegen Gengner auf Level 35 kämpfen muss und sie meine stärksten Karten sind!

PS von PS:
Suche 3 "Lady Gunner"s

Wieso funktioniert das Spiel bei mir nicht? :(

Genauer bitte

Stürzt ab (nach Installation per APK, im Markt steht auch schon nicht kompatibel...

Dann unsterstützt es dein handy nicht

Hat jemand ein oder mehrere Holy Powder für mich?
Außer Rare karten, Geld oder Magic Circle habe ich leider nichts.
Natürlich habe ich die Osterkarten noch (Rabits) aber die Brauche ich noch, weil ich gegen Gengner auf Level 35 kämpfen muss und sie meine stärksten Karten sind!

PS von PS:
Suche 3 "Lady Gunner"s

Keiner?
Wäre gerade dringend!

junior2 schrieb:
Keiner?
Wäre gerade dringend!

wenn du mir jeweils die ersten beide schätze der oster serie geben kannst kann ich dir paar geben

Wie denn?!!!
Welches lvl bist du?

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de App