Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da ich ehrlich spiele, klapper ich ständig die neulinge ab. Meistens such ich nach hrs, aber wenn ich "nur" ne hild finde, biete ich denen halt mal ne rare an. Die beiden, die ein Phönix suchten, hatten halt auch ne Hild^^.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

ah kk. also wenn jemand, aus welchem grund auch immer, irgendeine treasure karte braucht meldet euch. ich brauche die nicht xD
würde auch 2:1 für angel bunny tauschen :p

eZpK-GERMANY-

Bei vielen Neulingen sieht man gute Karten.. und dann kommen sie nach 2 mal spielen nie wieder online. :D

andere Abzocken bezeichne ich nicht als ehrlich^^
einer wollte (glaube) meinen ersten Twink abzocken, er hieß irgendwas mit 88.
Ich wollte seinen Namen merken um ihm mit meinem Hauptaccount, der durch das easter event für das level sehr stark wahr, sein ganzes Geld abziehen...

Aber ich habe seinen Namen vergessen, aber wir hatten davor noch eine nette Diskussion, wo er mich dann irgendwann gefragt hat ob ich mich etwa für pefekt halte^^
Ich habe davor nur zu ihm gesagt, dass ich welche die andere Leute abbzocken nicht leiden kann...:D

PS: Habe letztens durch freundschaftsanfrage einen lvl9 mit ark dragon gesehen, aber ich hatte nur meinen schwachen Twink ohne Tauschkarten(ok, 3 rares, aber najaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa^^)
und wegen der lvl 10 Regel hätte ich eh noch warten müssen

Der ursprüngliche Beitrag von 22:00 Uhr wurde um 22:04 Uhr ergänzt:

@ezpk:
Ca die hälfte aller accounts werden nur wegen referralcodes erstellt, ich mache friend request an die und obwohl sie gerade erst das tutorial abgeschlossen haben habe ich nie eine Antwort bekommen/nie eine Aktion von denen...

Ja ok, ehrlich ist das keinesfalls. Finde ich aber besser als mehrere Accounts zu erstellen (mit mehrere mein ich 5 aufwärts). Wie soll man sonst an gute Karten kommen? Wenn man glück hat, kommt man in ne top-order und greift die preise ab. Aber das ist unwahrscheinlich. Dann bleiben nur noch extremes Glück beim ziehem, multi-accs oder beim handeln profit machen

wenn er nicht so reagiert hätte, wäre es ja nicht so schlimm gewesen...:sneaky:
Aber hast recht ist schwer der Versuchung Beginner abzuzocken zu wiederstehen^^

PS: @Mousch:
Habe 2 mal deinen ref benutz, bekomme ich noch ein geschenk?:biggrin:

Wakka wie heisst du ingame willst den siegmund + noch?

@invisible snow: der name is der gleiche ;-). Kommt drauf an wieviel du für siegmund möchtest

wie schaut ihr euch eigentlich nach anderen spielern um? per battle list kommt man ja nicht auf deren profil und per suche ist es ja auch nicht so toll da man immer nur spieler nach schlagwort bzw buchstaben kombinationen suchen kann.

Wakka nimm mal trade an:-D

Der ursprüngliche Beitrag von 22:34 Uhr wurde um 22:34 Uhr ergänzt:

eZpK schrieb:
wie schaut ihr euch eigentlich nach anderen spielern um? per battle list kommt man ja nicht auf deren profil und per suche ist es ja auch nicht so toll da man immer nur spieler nach schlagwort bzw buchstaben kombinationen suchen kann.

Würd mich auch interessieren.

Falls Wakka ihn nicht will, ich brauch nur noch einen! :D

@Ezpk

Hups, verklickt.

@ezpk: Beim Support -Message spammen!

:scared:
Jetzt schreibt mir mein Kumpel grad (der der schon Shenlong und Tiamat in den ersten 2 LCP gezogen hat), dass er was schönes Neues hat.
Was zieht der Typ? Hydra.... :cursing:

Nice. Hatte bis jetzt nur 2 x Odysseus und 1 x Master Gunner.. nichts was ich wirklich gebraucht habe.

Ab sofort lass ich ihn meine LCP ziehen :D

hab auch noch nen siegmund für 8hp. einfach ingame anfrage stellen. wer zuerst kommt mahlt zuerst

eZpK schrieb:

Einen Platz bei Fellows frei lassen oder über die Supports

Bräuchte nur deinen ign mouschd. ;)

und weg is der sieg. nice profile pic ferret ^^

PS: hab auch noch 2 kriemhilds falls du deine full evo machen willst. für deine restlichen 5hp gehören beide dir xD

Zuletzt bearbeitet:
Haha, danke. Gerne! Trade dich an.