Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ah full evo wc, dachte is unevo ^^ na dann hast richtig entschieden

Der ursprüngliche Beitrag von 19:55 Uhr wurde um 19:59 Uhr ergänzt:

eZpK schrieb:
ich weiß das ich einerseits gegen mich arbeite. aber umso mehr es nutzen umso mehr fällt es auf, umso früher muss mobage bzw cygames was dagegen machen

lol, geile begründung ^^
also verbreitest du den glitch, damit andere ihn benutzen und möglicherweise dafür gebannt werden, damit wiederum du besser spielen kannst :razz:
übertrag das jetzt mal auf kriminalität. du gibst anderen tricks&tipps/waffen um die kriminalität zu steigern, damit die polizei mal darauf aufmerksam wird und du dann irgendwann mal besser schlafen kannst, wenn alle bösen buben eingebuchtet sind (die du miterschaffen hast) LOL

Zuletzt bearbeitet:
genau xD

es muss ja niemand das wissen nutzen, wer es dennoch tut hat halt pech.

manchmal muss man eben auf missständ hinweisen damit die verantwortlichen reagieren. gerade im online gaming bereich wird erst was gemacht wenn die finanziellen einbußen zu groß werden

Zuletzt bearbeitet:
ich will ARES(hr)
ich will Michael(sr)

Ich habe:
Death(sr)
Ax Master(hr)

HP
CW

o.O

Hat hier jemand nen Tiamat oder kennt ein der nen Tiamat hat ?

gibt viele die nen tiamat wollen (ich XD) und viele die einen haben :D aber die kriegen den hals nicht voll :) vorhin hat mir einer vorgeschlagen mein Gilga und 2 nightmare für sein tia... greedy fucks

Ich kenne jmd. mit Tiamat. Aber der würd den sicher nur sehr teuer abgeben. Haste gute Man Cards?

Soll ich meinen Ax master gegen einen Minotaur tauschen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

also ich hab ein tiamat+ aber werde den nicht so leicht hergeben^^

@Raoul wenn du deinen ax gegen minotaur tauschst geb ich dir wraith (HR) + 5 HP für Mino

schon wieder eine rare!!!!:bored:

Need 2 x Siegmund. Gebe 6-7 HP pro. Hat die noch jmd über?

@Ferrets: 1 hab ich noch. Hätte aber lieber ne brauchbare Demon Karte. Lässt sich da was machen?

was sollen einem eigentlich die treasure karten bringen. hat man was davon wenn man alle besitzt?

hab auch noch eine siegmund. 9hp und es ist deine

Naja, habe leider nur noch 1x Elder Dragon und 1 x Melusine.. Also nicht wirklich was.

Das mit den Treasures frage ich mich auch.

zumenhancen, oder für schwache spieler, denn der ghost ?rider? bringt es bis auf 8000atk

Gib mal deinen IGN ezpk, dann trade ich dich an.

gib ezpk ein dann kommt ezpk-Germany

Ein paar treasoures sind nicht sooo schlecht. Ghost rider, alluring angel und scriber kommen alle auf 8000+ und haben passablen effekt. Den rest halt für neue spieler^^. Besonders der phönix bringt immer mal ne Hild ein, denke mal wegen artwork ^^

häää, du gibst einen phönix für eine hild?
und wer mach das?^^:D