Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gut zu wissen, aber ich probier's lieber nicht aus, sonst wird mein account noch gesperrt

falls alle Cheat accounts gesperrt werden seit ihr hier dann noch 3-4 Leute in dem Thread die RoB zocken :p

@ave, dann kannst mir ja zur sicherheit schon mal alle deine Karten schicken ;)

natürlich ich fange mit den Fafner Karten an ;)

mouschd schrieb:
via WhatsApp gehts und kostet nix

@ all
ezpk mussts ja rausschreien, damit hat er wohl noch mehr "cheater" geschaffen, lol. benutzung auf eigene gefahr. in den letzten tagen wurden jedenfalls viele leute gesperrt, ob daraus ein perma bann wird ist derzeit noch unklar.

das glaube ich weniger mouschd, der großteil macht es hier doch eh und im rob forum gibt es zumindest auch schon eine weitere Erklärung die registrierung mehrfach durchzuführen.

wie du schon sagst sollte jeder selber wissen ob er es nutzt. ich finde die bann welle zumindest gut. cheater können nunmal ein spiel zerstören...

nun wenn man es genau nimmt:
1. ist es kein cheaten
2. verstieß es nicht gegen ihre ToU/ToC ->legal
3. wird die bann-welle willkürlich durchgeführt. wer viel hp mit trades umgesetzt hat/viele refs bekommen hat, landet auf ihrer liste, egal ob acc erstellt oder nicht. die user werden ohne vorwarnung/begründung gesperrt und mobage weiß nichtmal was davon.

du kennst dich selbst anscheinend mit den methoden gut aus und bezeichnest es immernoch als cheaten? hier gibt es "noch" keine richtigen cheater...

PS: auch wenn du das weniger glaubst, du hast nun deinen beitrag dazu geleistet, diese "cheats" weiter in der deutschen community zu verbreiten, gz

Zuletzt bearbeitet:
im robforum gibt es nur einen Link zu einer Website wo es erklärt wird und der dort beschriebene Weg ist sehr umständlich...^^

Wenn du es so schlimm findest das welche cheaten, warum verbreitest du es noch weiter?
Und nochmal:
Ja hier im Forum machen es welche, aber wir haben immer mehr als 5 Gäste...
Und alle die jetzt durch deine(oder war es davor ein anderer, glaube nicht) 2 Posts begonnen haben zu cheaten werden nicht alle gebannt werden:winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:56 Uhr wurde um 18:59 Uhr ergänzt:

ich finde das bescheuert, denn dann wäre es sehr ungeschickt mein death gegen 100HP zu tauschen...
Hoffe auf eine öffentliche Begründung auf Facebook/eine Begründung un Entschuldigung ING

man kann es sich auch schön reden, jaja kein cheaten sind nur glitches....

trotzdem ist es nunmal so nicht vorgesehen, die terminal registration gibt es sicher nicht nur zum Spaß.

und klar schiebt mir ruhig die schuld zu das jetzt alle diese lücke ausnutzen, wenn ihr das aufeinmal so schlimm findet das nun noch mehr leute die lücke nutzen können, wieso tut ihr es denn selbst?

ich finde es nicht schlimm, aber duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:lol:
Du willst doch, dass gegen Cheater vorgegangen wird, aber unterstützt sie.
Ich schiebe nicht die Schuld auf dich, sondern sage nur, dass du gegen dich selbst arbeitest/bist^^

PS: Kannst dir das mal ganz durchlesen:
http://robforums.com/index.php?topic=8882.0

eZpK schrieb:
und klar schiebt mir ruhig die schuld zu das jetzt alle diese lücke ausnutzen, wenn ihr das aufeinmal so schlimm findet das nun noch mehr leute die lücke nutzen können, wieso tut ihr es denn selbst?

ich finds überhaupt nicht schlimm, aber du arbeitest gegen dich und kanns deshalb nicht nachvollziehen :lol:
was denkst du warum man auf den meisten öffentlichen boards keine cheats/illegale sachen posten soll? 1.könnte sich der inhaber strafbar machen und 2. sollte sowas nicht noch weiter verbreitet werden.
du bist gegen diesen glitch aber verbreitest ihn auf einem der größten deutschen android foren :thumbup:

trotzdem ist es nunmal so nicht vorgesehen, die terminal registration gibt es sicher nicht nur zum Spaß.
also darf ich auch nicht die handys meiner freunde benutzen um neue accs für mich zu erstellen? na dann habe ich dort schon gecheated, lol

man kann es sich auch schön reden, jaja kein cheaten sind nur glitches....
man erschummelt sich doch keine virtuellen güter aus dem nichts, sondern lvlt einfach einen neuen char hoch und überträgt die sachen. das ist in vielen anderen mmos auch gang und gäbe. vllt war es nicht so gedacht, aber sie haben es auch nicht verboten und terminal reg ändert auch nichts daran.

sagtmal sind 10k rupies das maximale was man beim kampf erbeuten kann?

@mouschd: wenn man es genau nimmt ist cheaten ja nicht nur das erschaffen von Gütern aus dem nichts, heutzutage fällt fast alles was nicht so vorgesehen ist in einem spiel unter diesen überbegriff, deshalb habe ich es auch immer als cheaten bezeichnet.

Zuletzt bearbeitet:
ja 10k und ein schatz

PS: @Mouschd:
Wir haben das gleiche gesagt^^

@ezpk:
Also sind wir uns jetzt einig, dass es nicht hilft es weiterzugeben, wenn du dagegen bist?!
Und du gegen dich selbst arbeitest^^

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal gibt es ne möglichkeit einzustellen wenn was bei android-hilfe gepostet wird mir keine email gesendet wird??? andauernd muss ich die löschen -.-

besser als bei mir: ich musste 1200 E-Mails in 10ner Schritten löschen, weil ein paar wichtige dazwischen waren^^

Du kannst es in den Einsellungen Abstellen, rechts im Kontrollzentrum.
Und die bis jetzt abonierten kannst du bei der option alle abbonierten Themen abstellen(keine E-Mail benachrichtigung)

• Danke
Reaktionen: husvun1875
eZpK schrieb:
@mouschd: wenn man es genau nimmt ist cheaten ja nicht nur das erschaffen von Gütern aus dem nichts, heutzutage fällt fast alles was nicht so vorgesehen ist in einem spiel unter diesen überbegriff, deshalb habe ich es auch immer als cheaten bezeichnet.

cheaten ist mittlerweile zum überbegriff geworden, da sich auch immer weniger mit den verschiedenen arten auskennen/die gamer community immer größer wird, aber da wir uns hier auch auf illegale taten laut ToC/ToU beziehen, sollte man da schon differenzieren und nicht einfach glitch/exploit/hack/cheat alle unter den begriff cheats stellen.

ich weiß das ich einerseits gegen mich arbeite. aber umso mehr es nutzen umso mehr fällt es auf, umso früher muss mobage bzw cygames was dagegen machen

Na eigentlich können wirs ja gleich anpinnen :rolleyes:

Btw: mir werden grad 100(!!!) hp für full evo witchcrafter angeboten :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

haste doch den witchkrafter angenommen :)

machs wakka, falls du die hp brauchst. wc lässt sich nur schwer gegen andere sr tauschen ^^

Habs abgelehnt, weil das nur 25 hp pro sr wären und das is zu wenig ;-)

Jo hatte die wc angenommem, damit ich mein erstes Ziel erreiche ne richtige Man sr zu bekommen ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App