W
WaterghostV
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Gut zu wissen, aber ich probier's lieber nicht aus, sonst wird mein account noch gesperrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
mouschd schrieb:via WhatsApp gehts und kostet nix
@ all
ezpk mussts ja rausschreien, damit hat er wohl noch mehr "cheater" geschaffen, lol. benutzung auf eigene gefahr. in den letzten tagen wurden jedenfalls viele leute gesperrt, ob daraus ein perma bann wird ist derzeit noch unklar.
eZpK schrieb:und klar schiebt mir ruhig die schuld zu das jetzt alle diese lücke ausnutzen, wenn ihr das aufeinmal so schlimm findet das nun noch mehr leute die lücke nutzen können, wieso tut ihr es denn selbst?
also darf ich auch nicht die handys meiner freunde benutzen um neue accs für mich zu erstellen? na dann habe ich dort schon gecheated, loltrotzdem ist es nunmal so nicht vorgesehen, die terminal registration gibt es sicher nicht nur zum Spaß.
man erschummelt sich doch keine virtuellen güter aus dem nichts, sondern lvlt einfach einen neuen char hoch und überträgt die sachen. das ist in vielen anderen mmos auch gang und gäbe. vllt war es nicht so gedacht, aber sie haben es auch nicht verboten und terminal reg ändert auch nichts daran.man kann es sich auch schön reden, jaja kein cheaten sind nur glitches....
eZpK schrieb:@mouschd: wenn man es genau nimmt ist cheaten ja nicht nur das erschaffen von Gütern aus dem nichts, heutzutage fällt fast alles was nicht so vorgesehen ist in einem spiel unter diesen überbegriff, deshalb habe ich es auch immer als cheaten bezeichnet.