Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
normal hat sie 3390/3390 rum. da sie ssr ist, kann man sie bis lvl70 enhacen. ich geb sie aber unevo raus. 1. wegen archiv bonus und 2. kann man sie vorm letzten evo nochmal enhacen für 1000mehr atk/def

meinst die bunnies? Sind zZt halt die neuen Karten und jeder will damit rumrennen ^^ wenn sie full evo und max sind dürften sie um die 10k atk/def rum haben aber kann man nich sicher sagen, hab noch keine full evo max karte davon gesehen^^. 10-11k sind halt die gängigen max sr stats

Zuletzt bearbeitet:
Hey mouschd,

hast du die event + treasures vollständig? wenn ja, meinste ich kann dich drei mal angreifen damit ich meine vervollständigen könnte? ich brauche vom flowery egg + noch blau und geld

und von den anderen ebenfalls

Er müsste sie sogar doppelt haben.

Ich beginne gerade mit dem 2.Oster Teil, aber sonst sind nur ganz starke so weit gekommen und ich kann keine Gegner finden von denen ich die restlichen Schätze des Sets bekommen kann...:sad:

Guten Morgen an alle,

wie ich sehe, habt Ihr Euch mit dem Spiel schon ordentlich auseinander gesetzt..
Bin momentan lvl 37 und brauche nun Hilfe..

Ich mache gerade beim Oster Event mit und brauche noch die Treasures..
Das blöde an der ganzen Sache ist.. folgendes:

Seid beginn suche ich nun die Treasures und habe von jeder Reihe die letzen Zwei..
Nun bin ich weiter Questen gegangen und bekam aber nur die, die ich bereits hatte... habe meine Stammina immer wieder aufgefüllt und es hat sich nichts geändert.. jedes mal wenn ich son Schatz bekomm, dann ist es einer den ich schon habe...

Dachte ich mir, kämpfste ein wenig..
Habe nun durchs kämpfen das Easter Lily Pendant fast fertig, 5/6 ..
Jetzt bräuchte ich nur noch die blaue Easter Lily, da gibts wohl auch viele die die haben..

Greife ich nun einen an und drücke auf "Start Battle" kommt folgende Meldung..
"Your opponent has no more Treasure or their Treasure is unavailable (due to a complete set, etc ). Please select another Treasure"

Normalerweise wurde mir in der Übersicht bei ( Start Battle ) angezeigt ob der, das Item noch hat.. und diese Meldung bekomme ich bei fast jedem.. die, bei denen ich es nicht bekomme sind viel viel Stärker als ich..

Tauschen oder so kann man die wohl auch nicht und ich verzweifel langsam..

Kann mir da wer helfen ?

Lg
GerLiquid

greif mal mychal420 an der hat das und hat nur 10 def^^

habe nun eine methode um an Unendlich "Cure Water" zu kommen ;)

RL Geld zahlen? ^^

Natütlich kostenfrei ^^

dann lass uns doch daran teilhaben *g*

Für eine gute Karte vielleicht ^^

bekommst ne princess angel wenns klappt :p

ne zu schwach, aber danke ^^

wer A sagt muss auch B sagen ^^

PS: die princess angel wurd gemaxed vor evo, also 10500atk/def

habe 5x Princess Angel SS Rare alle auf Level 70 und Skill Lvl 2 ;)

habs gesehen, aber keine mit 10500 atk/def ;P
meinst mit dem unendlichen cw vorrat mehrere accs mit terminal reg?

mouschd schrieb:
habs gesehen, aber keine mit 10500 atk/def ;P
meinst mit dem unendlichen cw vorrat mehrere accs mit terminal reg?

genau, also nicht bloss cure water, sondern auch powder, circle, 100.000 Münzen und 10 Free Cards pro Account, + Bonuscode für Hauptaccunt und das alles in nichmal 10 Min. ;)

musst dafür aber auch diverse email-accs anlegen ^^

aaah da fällt mir noch n tipp ein: wenn ihr keinen platz mehr in eurem deck habt, legt nen twink acc an und handelt mit ihm die 9 karten. wenn ihr die karten braucht könnt ihr wieder handel abbrechen. anders gehts auch, wenn ihr ihm die karten schickt und der twink acc sie als present zurückschickt. vorteil dabei ist, dass ihr die karten einzeln claimen könnt und sie kein handel verbrauchen (höchstens 5 handel gleichzeitig möglich)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, irgend ne erfundene email eingeben reicht

ah stimmt, brauchst ja keine bestätigung. hab mir nur twinks gemacht mit denen ich auch spiele, deshalb da richtige adressen genommen.
und für terminal reg bootest das handy oder machst es vllt sogar mit nem emulator am pc, geht schneller. aber legal is das nich so ganz ^^

handy booten bringt nix, die IMEI muss Manipuliert werden das die Terminal Reg. auf dem Handy mit einem neuen Acc. funktioniert ;)