Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hatte auch so ein blitz bei einem lcp, aber eine ganz normale rare

ab Quest 34 können wir uns auf diese hier frauen ^^

Google Translate (die schildkröte mein ich)

@junior ja is komisch beim ersten blitz hab ich ne s-rare gezogen und beim 2. kam auch nur ne rare raus.

Nice. Hab grad nen ifrit für ne full evo und enhanced kriemhield bekommen ;-).
Iwer interesse? :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Wie kann ich eigentlich meinen Leader wechseln?

Und kriegt man, je nach Art des Leaders, bei Quest andere Karten? Also bei nem Demon leader --> demon karten?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Indem du auf "Cards" gehst, die gewünschte Karte anklickst, und "Set as Leader" auswählst und nein die Karten werden zufällig gezogen egal wem du als Leader hast.

@waka:
ich^^ schaue dir mal meine karten an.

@Ave:
Es war der erste blitz:sad: und ich habe aus den 2päckschen 2 rares bekommen, ich weiß nicht ob ich den noch bis lvl 10 bringen soll:unsure:
will jemand eine vayu? Sonst wird der account gelassen.

hmmmm nen fafner is mehr wert als nen tia stimmts <.<? hab grad nen trade request bekommen mein gilga fürn faf

@junior: wie is denn dein ingame name?

dudaa0 heißt er

• Danke
Reaktionen: wakka90
dudaa0:razz:

hmm, unser order member goma7777 scheint mir die letzten 2 tage inaktiv zu sein, ob er gesperrt wurde? hat level 191 und das easter egg event gewonnen. kann man auf gesperrte profile von anderen draufgehen oder wurden die ganz gelöscht, wer weiss was darüber?

lvl 191 O.O :bored: wtf...

Der hat der Order bis jetzt auch 95 Mio. rupis gespendet, glaube nicht das man das auf legaler weisse schaft

junior2 schrieb:

Death is interessant^^ hab auch über support geschrieben

Brauch mal ne einschätzung von euch. Ich soll bekommen full evo witchcrafter [16k def, 14k atk, skill 3)
Für 3 pala 3axe master 1 ifrit. Meine hrs sind alle unberührt. Annehmen oder nich?
Denke eher ned, weil wc recht schlechte stats hat. Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
braucht jemand Wraith Daemon High Rare?

was hast du geschrieben?
Ich kann gerade nicht spielen.
aber was bekomme ich dann?
ifrit ist nur zum vertauschen, und nur sehr unwahrscheinlich für mein deck, da kommt ares rein(brauche noch 1 oder 3)

Achso. Ja im prinzip dasselbe wie hier. Hab noch 3 pala, 3 axe, 1 ody und 25 hp und 30 cw zum anbieten

Brauch mal ne einschätzung von euch. Ich soll bekommen full evo witchcrafter [16k def, 14k atk, skill 3)
Für 3 pala 3axe master 1 ifrit. Meine hrs sind alle unberührt. Annehmen oder nich?
Denke eher ned, weil wc recht schlechte stats hat. Was meint ihr?

Also 16.000 def ist jetzt nicht so schlecht die scheint 8-14 encaned zu sein

Würdest du den tausch annehmen? Sind ja immerhin mind 4 srs da drin und ich hätte mein ziel erreicht ^^