Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lol 2 member unserer order wurden bis montag gesperrt und die accs werden bis dahin durchleutet. von den beiden weiß ich zu 100% dass die keine krummen dinger drehen, da der eine eh nur wenig zeit hat und der andere ist unser trade genie, der mit hilds/princesses etc sr von den noobs holt ^^
also so langsam geht cygames bisschen zu weit. sperren ohne irgendwelchen gerechtfertigten verdacht is doch lächerlich

wow die scheinen ja im moment ganz schön um sich zu schlagen wenn ich das überall so lese <.<

naja kurze ansage trade meinen Gilga gegen nen Tiamat. einfach antraden falls interesse. zeit fürn spätes mittagsschläfen :p

und mobage weiß ja anscheinend nichtmal dass cygames soviele leute sperrt und wollen dem jetzt selbst nachgehen ^^

mal schaun wer als erstes von uns gebannt wird

Was für krumme Geschäfte wären das denn wegen denen man gebannt werden darf?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

es werden zZt viele leute gehackt und klauen die karten & items. aber es haben sich schon soviele gemeldet, da glaube ich, dass mehr dahintersteckt. evtl auch wegen acc erstellen. aber da darüber nix in ihren terms of use steht, dürfen die eigentlich nix machen. auch wenn sie die jetzt geändert haben, gilt das nicht rückwirkend

was wurde geändert, ich habe mir sie nur am Anfang durchgelesen und darüber nichts gefunden..^^???

PS: Wenn man den Spielern auf robforums trauen kann scheint es nicht an den 1r Tauschgeschäften sondern an den referal codes zu liegen...

Da steht nichts davon:
Engaging in fraudulent behavior, including but not limited to, establishing exchanges that exploit other players to acuire items and currency, his or her account may be suspended without warning."

Zuletzt bearbeitet:
Maan die müssen das unbedingt mal Einführen das man auch alte oder abgelehnte Trades noch sehen kann schon das 2 mal das ich einen abgelehnt hab und vergessen hab auf den Namen zu achten, kann also kein Angebot mehr zurücksenden ..

geht mir genauso

ist einer aus dem forum hier "emoschlachter"?!:D
hoffe mal nicht:lol:

Haha, über den habe ich mich gestern auch gut gewundert :D

lol an den referral codes? ich hab 95% meiner princesses und hilds durch normales code spammen bekommen...
establishing exchanges that exploit other players to acuire items and currency
das is n bisschen squishy formuliert, kann man im weitesten sinne auch mit denn neuen accs in verbindung bringen

hier was von mobage:
"..The bans appear to be coming from Cygames directly, which normally doesn't happen with our games. We have no way of even telling if an account is suspended on our end, because our ban option bans players from all games completely and we have very little access to the Rage of Bahamut servers."

so mir fehlt noch ein Fafner zur SSR evo, immer her damit :)

es winken euch 80 HP fürs kommend HW event :)

Wenn an den referral codes, könnte sich ja auch jeder Depp im Forum einen referral code raussuchen, sich mit bs 20 accs machen und jedes mal seinen code angeben. Und der wäre dann in Gefahr gebannt zu werden? :D

3 Kratos und 3 elder Vampir + 15 HPs für den Ax Master ODER Der ax master und stalos gegen Succubus max evolved und enhanced was sollte ich machen?

Was kann ich für Odysseus und Master Gunner so verlangen?

Tach,

bin auf der Suche nach Gladiator (R)...

tausche gegen 3 HP oder 3 CW.

du bietest zu viel hp^^
2 hp oder 3cw;)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:55 Uhr wurde um 19:56 Uhr ergänzt:

suche noch 3 ares^^
schaut einfach mal bei meinem profil rein dudaa0

habe 2 x mal Gladiator für dich

IGN: SGDynamite

würde 6xCW nehmen

:banghead::glare:

servus zusammen, bin komplett neu hier! :blushing:
suche:

kratos
Yinlong
High Deamon

habe anzubieten:

Garmr+
Succubus
2x Melusine
Elder Dragon
Gladiator

hätte auch noch ne Frage: was muss ich machen um die Karte von den Treasures zu bekommen? den Phoenix habe ich bekommen, die karten von den KEYS und ORBS (habe beide vollständig) habe ich nicht bekommen..