Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habe ich doch schon lange, und ein Trainings Kampf macht nichts sondern kostet nur Atk.

Sind meine Pegi angekommen?

Edit: Danke

Wie hast du es gemacht?

Hat jemand drei Lady gunners?
oder ein lady gunner+ und ein lady guner?

Zuletzt bearbeitet:
100 000 gespendet!:razz:

Wenn man die normalen Quests Sets erneut zusammensetzt bekommt man nicht nochmal die Karte?

ISt die man Princess zum enhancen?

Zuletzt bearbeitet:
junior2 schrieb:
Wenn man die normalen Quests Sets erneut zusammensetzt bekommt man nicht nochmal die Karte?

Ich hab gerade spaßeshalber jemandem nen Ring abgezogen und tatsächlich hab ich die Karte nochmal bekommen :D
Und Danke für die Spende! ;)

Musstest du davor einen Ring abgeben, damit sie neu komplett sind?
2.Frage ist oben

junior2 schrieb:
Musstest du davor einen Ring abgeben, damit sie neu komplett sind?

Ich glaub es war doch ein Schlüssel. Von denen hatte ich anscheinend viele doppelt. Hab vorher nicht geschaut. Aber abgeben musste ich gar nichts.

Die Princess (rare)
lvl1
atk 1000 def1000
skill small boost to atk/def all
Ist die zum enhancen da?

Nein, die wird zu ner ssr Karte "princess angel" wenn sie full evo ist mit great atk/def boost. Ist also ne gute Karte für den Anfang! Wenn man sie erst bei full evo max enhaced sind die stats 9170/9170 rum. Ich max enhace aber auch 2 princess++ und evo die dann erst, dann sind die max stats 10500/10500

treasure karten bekommt man nur einmal. Wenn man den event treasure fertig hat, kann man flowery egg+ etc bekommen (sind also andere), da bekommt man dann auch ne Karte wenn man sie vervollständigt

Ich habe alle 3 sets vom Oster special voll und was hast du gemeint kann ich jetzt machen?

PS: Jetzt hat das Pegy schon 4000 atk und skill lvl 2

Jetzt kann man ein neues Set sammeln, die neuen treasures haben ein + dahinter. Weiß aber nicht ob man die erst ab stufe100 von den Quests bekommt, da ich mein erstes Set auch erst nach stufe100 voll hatte.

junior2 schrieb:
Die Princess (rare)
lvl1
atk 1000 def1000
skill small boost to atk/def all
Ist die zum enhancen da?

Ich hab die gar nicht oder nicht mehr :D Keine Ahnung.
P.S: Was greifst du mich an du Sack!? :cursing: Aber hast ja verloren wie's aussieht.

Musst man irgendwo draufklicken wenn man das erste voll hatte?

Ich mach mal von der normal max enhace princess angel den safeguard weg, dann könnt ihr sie anschauen.

junior, das neue Set wird eigentlich freigeschaltet sobald man das alte voll hat. Aber durch battle kann man sie erst sammeln, wenn man mindestens ein Item davon durch Quest erhalten hat.

junior2 schrieb:
Musst man irgendwo draufklicken wenn man das erste voll hatte?

Nein, ich hab einfach nen Gegner per "similar level" rausgesucht, dann im Battle Schirm ein Treasure ausgewählt und gewonnen.

Aber das war alles andere als geplant. Also detailliert wovon ich wieviel hatte weiß ich gar nicht mehr.

Der Boss gegen den ich gerade kämpfe hat 100 000 leben!:scared:
Hat mich und meine Begleiter gerade zum 2ten Mal fertig gemacht!

Edit: 3 mal

Das is normal, dafür bekommst danach aber ne r/hr/sr event-Karte. vllt sogar cerberus, aber hab noch keinen damit gesehen, allerdings schon n paar lilith liz

PS: suche die hr bunnies aus diesem event. anbieten kann ich princess cards/rupies n paar hr/r cards. Schaut einfach in mein deck ^^

Zuletzt bearbeitet:
Habe das nicht ganz verstanden:
Habt ihr was bekommen, als ihr die 3*6 Schätze komplett hattet oder nur jeweils für die 6 Schätze?

nur jeweils für die 6 Schätze. Wie es beim zweiten Set ausschaut weiß ich noch nicht, aber ich denk mal da gibts nur eine Belohnung für alle 3 Sets zusammen.

Beginne gerade auch damit...:D
Bekomme nur noch high normal Karten und immer die gleiche

Das geht so ätzend langsam, aber hier sit keiner in dem Bereich!

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem sammeln der Karten oder der Schätze? ^^

PS zum PS: biete eine ssr princess angel für eine bunny karte ^^ Wenn man sie maxed hat sie 9170atk/def und great atk/def boost (all) (erhöht gruppen atk/def um 10%)

Wie viel atk und def hat die princess jetzt?
Warum wollen die alle, sind die so gut?