dj-darkside
Dauer-User
- 229
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
orest schrieb:Ein Railshooter.
Genau wie Doom 3 damals...
Tolle grafik, alles klasse...aber keine Freiheit...
Fail.
tomcat84 schrieb:Sorry aber was is denn das für bescheuerte Kritik?
Wenn du Doom 3 kaufst ist dir doch wohl vorher klar, dass du kein Fallout 3 oder Far Cry 2 etc. bekommst?
Ist ein ganz anderes Spielprinzip und Genre.
Verstehst du dich selbst?
Ist dir klar um welche Doom 3 Version es sich handelt?
Es geht um die iPhone Version des Spiels, und da wurde niemandem vorher gesagt, dass man sich wie eine Strassenbahn bewegen wird.
Verstehst du dich selbst?
Es geht um die iPhone Version des Spiels, und da wurde niemandem vorher gesagt, dass man sich wie eine Strassenbahn bewegen wird.
orest schrieb:Verstehst du dich selbst?
Egal.
mapam schrieb:Ist über 700mb groß. Wird das dann einfach auf die Sd-Karte installiert? Viele Möglichkeiten bleiben ja nicht^^
Aerox schrieb:trotzdem wird das Galaxy S zu 99% viel bessere Performance als Iphone 4 liefern. Der SGX 540 ist mehr als doppelt so schnell als der 535, der beim Iphone ist.
Beogradjanin schrieb:und trotzdem läuft das iphone (viel) flüssiger
Beogradjanin schrieb:und trotzdem läuft das iphone (viel) flüssiger
orest schrieb:Das stimmt überhaupt nicht.
Treiber sind nicht mehr das Problem - John Carmack im Interview (2): "Apple und Google gegeneinander ausspielen" - Golem.deMit seiner Tegra-Plattform will sich Carmack bald beschäftigen: "Das schaue ich mir Anfang kommenden Jahres an, wenn ich mit der Portierung auf Android beginne", sagte er im Bezug auf die Rage-Spiele.
BeXo schrieb:wann kommt das raus?
orest schrieb:Schon sehr bald.
BeXo schrieb:Waaah ich freu mich sooo..
Ist das dann so wie beim iphone dass man automatisch läuft..?
astuermer schrieb:Mit Sicherheit, leider.
So sparen sie doch einiges an Quellcode und Leveldesign, wenn man nich selbst überall hinlaufen kann.