Quizduell stockt / stürzt ab

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kangee

Neues Mitglied
3
Hi @ll,

seit kurzem habe ich ein Oneplus One. Eigentlich ist alles gut aber bei Quizduell kommt es immer wieder dazu, dass das OPO total ins stocken gerät, so als sei die CPU zu 100% ausgelastet. Dadurch verliert man da auch mal ne Runde weil man die App schließen muss Mitten in der Frage.

Sicherlich nun nicht so ein super kritisches Problem aber vielleicht betrifft das Problem nicht nur Quizduell.

Vielleicht könnte Ihr mir ein kurzes Feedback geben, ob bei euch dieses Problem auch auftritt.

Viele Grüße,
Kangee

Tritt der Fehler nur bei diesem einem Spiel auf oder auch bei anderen?

Da ich das OPO erst seit Donnerstag habe ist es mir bisher "so", also dass das ganze ne Diashow wurde, nur bei Quizduell aufgefallen. Leider passiert das auch nicht immer. Beim Chrome Browser hatte ich auch ein paar Mal das Gefühl, dass der Browser beim sehr schnellen Scrollen über eine Seite (z.B Spiegel Online) nicht ganz flüssig ist. (aber da könnte es auch an der Datenverbindung liegen und die SPON hat viele Bilder auf der Page).

Viele Grüße,
Kangee

...vielleicht kommt das ja nur bei falschen Antworten...gehört somit zum Spiel...:D

Ganz simpel - Neustart? :)

Ja dachte auch dass das helfen kann. Vorallem weil ich ja gleich zu Beginn 2 Updates installieren musste. Aber auch nach nem Neustart trat das Problem auf. App beenden hilft auch aber auch nur temporär.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiel einfach mal neu installiert ?

Ich habe keine Probleme mit Quizduell und ich spiele es wirklich sehr oft. Es läuft zum Beispiel viel schneller und flüssiger als auf dem Huawei P6.

habe das spiel nun nochmal komplett neuinstalliert und zur Zeit läuft es rund