Rak
Gesperrt
- 7.843
Hab auch mal ein paar Fragen abgegeben. Bekommt man eigentlich eine Mitteilung oder Popup, ob oder sobald Fragen angenommen wurden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
timotion schrieb:Ich habe auf jedenfall eine ganz lustige alternative gefunden die nicht soviel werbung hat und keine wartezeit!
nennt sich "Quizoo" und findet man leicht im play store...
corr schrieb:ist der account eigentlich mit der google play email-adresse gebunden? oder kann ich mich mit meinen quizduell account auf jedem gerät anmelden, und habe dort auch premium?
Randall Flagg schrieb:Ich hab auch schon einige Fragen eingereicht. Bisher wurde aber scheinbar keine davon genommen. Wenn man eine neue Frage einreicht, kriegt man ja immer die Meldung, wieviel man schon eingeschickt hat und wie viele genommen wurden. Andere Möglichkeit, es zu sehen, hab ich bisher nicht gefunden.
Borgkubus schrieb:... Für den Premiumzugang brauchst du aber die Premium-Version der App, aber die hast du ja ohnehin verfügbar, sobald du sie dir einmal gekauft hast....
Vogelmensch schrieb:... die dazugewonnenen Funktionen sind ja mal echt mager. Also 2,99