Fr4gg0r
App-Anbieter (Werbung)
- 465
Hastes auf amazon.de nicht gefunden?
Das sind gebraucht Angebote löl..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fr4gg0r schrieb:Hastes auf amazon.de nicht gefunden?
Fr4gg0r schrieb:...
Der Quelltext des Spiels wurde am 19. August 2005 unter der GNU GPL veröffentlicht.
Das Spiel kam 1999 aufn Markt, wo soll man das denn bitteschön legal kaufen?
orest schrieb:Quake 3 Arena v0.2 ist da!
v0.2 UPDATES:
8. Source Files uploaded to the Downloads page
firestarter555 schrieb:In deinem 1. Post finde ich nur Link zum Filehoster mit v0.1
Ich würde aber gerne v0.2 laden. Auf der Info Seite gibts die auch nicht direkt zum download, sondernm uss man sich erst im Forum anmelden? Will mich nicht extra dafür anmelden müssen. Plz Link aktualisieren hier im Forum, danke!
firestarter555 schrieb:ah ok cool danke!
ich habe jetzt den ordner "quake3" auf interne sd-card kopiert.
kann dieser ordner gelöscht werden, also wird der ersetzt, wenn ich "baseq3" auf sd-card kopiere und zu "quake3" umbenenne?
was für vorteile habe ich dann? bzw inwiefern schränkt mich die demo ein?
warum sind bei der player auswahl so komische gesichter/models, bei quake 3 aufm pc kenn ich die nicht.
fant0mas schrieb:ersteres ist nämlich keine "SD-Karte" ^^ von daher wäre die Verwirrung verständlich.
Moetown schrieb:Steht so bei mir auch so ("Interne SD-Karte") im Menu.Also doch !
fant0mas schrieb:in alten Büchern steht auch dass die Erde flach ist