D
DevilX
Stamm-User
- 52
ähm.. das ist die apk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Also wenn ich deinem link folge und aufThetwist schrieb:Ständig lese ich PSX4DROID V3 download hier und da wenn ich auf der hersteller seite bin bekomme ich nen zip file in der alles drin ist auser eine .apk muss ich das verstehn oder bin ich einfach nur zu doof ^^
klicke lade ich mir die psx4droid_v3.0.0.apk mit 3,38mb runter.You can download the psx4droid 3.0.0 APK installer package right here:
http://www.zodttd.com/downloads/psx4droid_v3.0.0.apk
Thetwist schrieb:@ matt_jackson nur das ich da denoch eine .zip bekommen habe
cary schrieb:... aber mehr als 5 Min. FF9 zocken, war nicht drin.
matt_jackson schrieb:Wo hast das benötigte BIOS her?
Hast du es mal mit einem anderen probiert?
Gruß
MaTT
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Probiere einfach mal testweise eine 2. aus dem weltweitem Internet aus und achte darauf das diese im selben Ordner wie die auszuführenden ROM´s (*.bin *.img) liegen.cary schrieb:Hallo Matt,
habe es mir aus dem Internet runtergeladen. Hoffe, ich habe da nichts falsch gemacht. Bin bei der Google Suche drauf gestoßen.
Liebe Grüße, Cary
DAndi schrieb:EDIT: Also, die Deutsche Version von FF9 läuft auf PSX4Droid gar nicht und auf FPse erscheint nur das PS Logo bei mir.