Psp emulator

• 50 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I'm a happy camper now... Something good to waste quad core power into.

Ist cool aber woher kann ich Games beziehen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Ganz einfach. Nimm Deine PSP und ließ Deine Spiele aus. Alles andere ist illegal.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: merhans
Ja toll dann brauch in keinen PSP Emulator wenn ich schon eine hab :banghead:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: afterburner
juweger schrieb:
Ganz einfach. Nimm Deine PSP und ließ Deine Spiele aus. Alles andere ist illegal.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Wie lese ich die spiele aus ?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Du installierst procfw auf deiner psp von meiner google Project Seite (erstes Ergebnis bei google Suche nach procfw) und benutzt die usb Disc Mount Funktion um das Spiel via usb Kabel auf deinen pc zu kopieren.

Hat schon jemand ein Spiel testen können ?

VolumeOff schrieb:
Hat schon jemand ein Spiel testen können ?
Das Spiel "Puzzle Bobble" funktioniert. Der Sound ist aber ziemlich abgehackt.
Irgend ein 3D Game habe ich bisher nicht zum laufen bekommen. Teilweise flackert nur der Bildschirm oder der Emulator friert ein.
Der Tegra 3 von meinem Tablet scheint aber besser mit der Grafik klar zu kommen als der Exynos im S3.

Die PC version des Emus bekomme ich allerdings unter Windows 8 nicht zum laufen. Hat dazu jemand einen Tipp ?
Damit könnte man vielleicht besser eine Vorauswahl treffen was auch evtl. auf Android laufen würde.

Auf der Seite stehen welche Spiele bisher laufen
Es ist Nicht viel
Aber besser wie Gar nix und der Entwickler steht noch in den Startlöchern
Ich denke bis weihnachten ist schon viel mehr mit dem emu zu machen ;)

Der Rotz funktioniert absolut nicht entweder der Bildschirm bleibt schwarz oder nur die ersten paar Sequenzen kommen... Habe 3 Formate getestet mit jeweils 20 Games und es hat nicht eines funktioniert...

So ist das halt bei neuen Emulatoren.

Da ich selbst an einigen mitprogrammiert habe weiß ich wie schwer sowas ist.

patrick37 schrieb:
Müsst einfach mir die Mod's vom Hals halten:)

Moin,
kurze Info: wer sich hier nicht an die Forum Regeln hält (und wer hier Warez verbreitet, hält sich definitiv nicht daran), sollte damit rechnen, dass er auch gesperrt werden kann

• Danke
Reaktionen: Ladylike871 und delpiero223
Wie bekomme ich die PSP Spiele extrahiert

JellyBam 4.0.0 || Yank 1.4b || PhilZ 4.0

es lohnt nicht fabian. wie in unserem review geschrieben, das ding taugt noch nichts. ist die mühe nicht wert. du verschwendest nur deine zeit. wie ich auch als ichs getestet habe.

Mittlerweile scheinen einige Games zu funktionieren. Bei Youtube gibt es auf jeden Fall einige interessante Videos. Werde es in den nächsten Tagen mal antesten

FFVII Crisis Core...soll funktionieren...
Direkt mal testen :D

Also ich zocke Tekken und Monster Hunter Freedom Unite.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Pes 2013 läuft auf meinem S2 Perfekt aber ob das spiel sich auch lohnt...?!

Da hat sich einiges getan. Ridge Racer ist inzwischen mit fullspeed spielbar, einziger bug ist dass die Musik nach wenigen Sekunden verschwindet.

Crisis core hab ich getestet, läuft aber Videos werden schwarz dargestellt.
Kingdom Hearts läuft flüssig aber noch mit fehlenden sounds, ohne sprachausgabe, keine videos und hat noch weitere bugs.
Hatsune Miku Project Diva (alle Spiele) laufen perfekt.

Angeblich soll auch Little Big Planet funktionieren aber ich bekomm beim starten eine Fehlermeldung dass der Spielstand beschädigt sein soll nachdem er einen angelegt hat.
Eventuell liegts auch an meinen Einstellungen.

Der Emu scheint aber performancemäßig richtig gut optimiert zu sein und verbraucht am PC weniger CPU Last als JPCSP.