G
Gamer23
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Spiel "Gangstar: Miami Vindication HD" auf meinem Samsung Galaxy S GT-I9000 (Android Froyo 2.2).
Leider habe ich im Spiel keinen Sound. Ich kann weder etwas in den Optionen ändern (ich kann die Lautstärkekreise nicht bewegen, es bleibt immer auf Stumm) noch mit den normalen Lautstärketasten des Telefons (wenn ich die drücke, kommt zwar die Leiste mit der Lautstärke, aber das Lautsprechersymbol hat immer das "x" drinnen, also für stumm): Das Spiel bleibt immer Stumm.
Hätte ich eventuell etwas beim Installieren beachten müssen (evtl. Flugmodus aktivieren, usw. Ich hatte übrigens das Smartphone beim Installieren auf Stumm [aber nur Klingelton], als ich es dann noch einmal mit Klingeltonlautstärke neuinstallierte, ging der Sound auch nicht).
Weiß jemand vielleicht wie ich im Spiel den Sound herbekomme?
Vielen Dank!
Gruß
Gamer23
PS: Habe Gameloft deswegen schonmal angeschrieben, aber die sagten mir nur, dass sie mir auch nicht helfen können und es an meinem Smartphone liegt...
EDIT: Hat sich erledigt, man muss aus dem Stumm- und Vibrationsmodus rausgehen, dann funktionierst einwandfrei.
ich habe ein Problem mit dem Spiel "Gangstar: Miami Vindication HD" auf meinem Samsung Galaxy S GT-I9000 (Android Froyo 2.2).
Leider habe ich im Spiel keinen Sound. Ich kann weder etwas in den Optionen ändern (ich kann die Lautstärkekreise nicht bewegen, es bleibt immer auf Stumm) noch mit den normalen Lautstärketasten des Telefons (wenn ich die drücke, kommt zwar die Leiste mit der Lautstärke, aber das Lautsprechersymbol hat immer das "x" drinnen, also für stumm): Das Spiel bleibt immer Stumm.
Hätte ich eventuell etwas beim Installieren beachten müssen (evtl. Flugmodus aktivieren, usw. Ich hatte übrigens das Smartphone beim Installieren auf Stumm [aber nur Klingelton], als ich es dann noch einmal mit Klingeltonlautstärke neuinstallierte, ging der Sound auch nicht).
Weiß jemand vielleicht wie ich im Spiel den Sound herbekomme?
Vielen Dank!
Gruß
Gamer23
PS: Habe Gameloft deswegen schonmal angeschrieben, aber die sagten mir nur, dass sie mir auch nicht helfen können und es an meinem Smartphone liegt...
EDIT: Hat sich erledigt, man muss aus dem Stumm- und Vibrationsmodus rausgehen, dann funktionierst einwandfrei.
Zuletzt bearbeitet: