Premium Version von Angry Birds?

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

Zipfel

Neues Mitglied
0
Die Werbung in meinem Spiel beginnt so langsam aber sicher zu nerven. Zudem gefällt mir nicht, daß das Programm sich als Datenspion betätigt. Deshalb würde ich gern die diesbezüglich eingeschränkte Bezahlversion installieren statt der "freien" Werbebombe. Aber leider finde ich weder Angry Birds noch den Nachfolger Seasons als Premium im Market. Nur die "Space"-Version, die aich aber nicht gut finde.

Gibt es die älteren Versionen noch irgendwo?

Nein es gibt nur die Space als Premium

Gesendet von meinem GT-I9300

Allerdings wurde ich gestern im Spiel gefragt ob ich die Werbung entfernen lassen will. Keine Ahnung ob dahinter nur ein Link zur nicht mehr kaufbaren Premium-Version steckt.

Warscheinlich InAppPurchase

Im Amazon App-Store gibt es die werbefreie Version vom “ersten“ Angry Birds. Diese gab es dort auch mal für einen Tag umsonst...

@Zipfel

Wenn du Root hast, würde ich dich folgendes empfehlen:

1. Permissions Denied Pro um diversen Rechte zu regeln
2. Droidwall (free) um Apps, den Internetzugang zu blockieren
3. Ad Away (free) um Werbung sowohl beim Browser als auch bei Apps zu blocken. Das Ganze läuft über Host-Datei.

Nee Roo hab ich nicht. Und das Angebot im Amazon-Appstore hab ich auch entdeckt. die 99US-Cent würde ich auch zahlen. Allerdings müßte ich dafür die App von Amazon installieren. Und wenn ich mir durchlese, was DIE alles für (Spionage-)Rechte beansprucht, kann ich auch Angry Birds in der Werbeversion weiterspielen....

"Spionage" - Rechte :D Bilde dir ja nicht ein, dass du die interessierst...
Du bist denen doch völlig egal.

Sent from my CM7 powered Atrix using TapaTalk \o/

Ad blocker ist im Prinzip das selbe wie 3G ausschalten! Da sind die werbungen auch weg.

Gesendet von meiner haarigen Kokosnuss mit der android-hilfe.de app

cybot schrieb:
"Spionage" - Rechte :D Bilde dir ja nicht ein, dass du die interessierst...
Du bist denen doch völlig egal.

Das mag im Einzelfall ja stimmen. Nur frage ich mich dann, warum Apps zB. auf meine Telefonkontakte Zugriff haben wollen und einen unbeschränkten Internetzugriff haben? Fühlst du dich dabei wohl?

Internetzugriff haben auch die im Play Store

Ja, kann man sagen.
Ich bin grundsätzlich ein Mensch, der zuerst das gute sieht, also von der feature Seite her: Beispiel SwiftKey: Cool, es hat Zugriff auf meine Kontakte, so kann die Tastatur mir die vorschlagen, oder, cool, es hat Internet Berechtigung und die Funktion andere Konten im Netz zu scannen (solange ich das will) um die Wortvorhersage noch besser zu personalisieren.

Erst dann kommt mir die Idee, dass prinzipiell ein Datenklau möglich wäre. Diese Möglichkeit ist es mir meistens wert, vor allem bei namhaften Herstellern.

Wer braucht meine Kontakte?

Ich habe aber auch die Möglichkeit Rechte zu entziehen.

Sent from my CM7 powered Atrix using TapaTalk \o/

• Danke
Reaktionen: megafabian03
Bei bekannten Apps wie SwiftKey würden wohl bald irgendwelche Nerds Alarm schlagen, wenn Daten geklaut werden würden.

• Danke
Reaktionen: megafabian03
@Zipfel
Amazon Apps Store braucht übrigens keine ID Rechte bzw. kann auch ohne laufen. Manche Apps starten aber erst garnichts, wenn man ID blockt. Genauso geht es mit Internetrechte. Manche Apps brauchen es umbediengt und andere dagegen laufen auch ohne. Deswegen hättest du mit Root deutlich mehr Möglichkeiten, um das Ganze zu steuern.

PS: Du kannst aber vorerst auch mit Ad Blocker, den afterburner vorgeschlagen hatte, versuchen. Der sollte eigentlich auch ohne Root laufen.