Pool Break Lite

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
0

0alex0

Neues Mitglied
0
Geht um folgendes:
1. Die Einstellungen halten irgendwie nicht fest, und zwar geht es um die Hilfslinien - spiele zurzeit noch damit, beim manchen Gegner sind sie einfach weg ohne mich zu Fragen. Woran liegt es wohl? Ein Serverfehler oder kann der Gegner tatsächlich das entscheiden? Würde gerne dann das Spiel abbrechen, aber dann verliert man auch gleich automatisch, deshalb mus es so hinnehmem und durchspielen.
2. Im Normalfall wenn der Gegner bestimmte Zeit lang (0,5-1min) nicht tätig ist dann kommt Meldung davon und ich kann entweder warten oder kann das Spiel beenden und automatisch gewinnen. Manchmal/öffters ist es nicht der Fall, ich warte 1-2-3 Minuten und es passiert nichts. Wenn ich das Spiel abbrechen würde - würde ich auch automatisch verlieren, möchte es nicht, aber mir bleibt nichts übrig wen der Gegner sich nicht bewegt. Ist das ein Serverproblem oder ein mießer Trick von dem Gegner? Gibts andereGründe dafür? Kann natürlich auch am Internetverbindung liegen, aber passiert zu oft, glaube nicht daß es immer daran liegt.

Und noch eine Frage ist mir eingefallen: Wie spielt man ein privates Spiel, d.h. wie kann ich mit meinen Freunden spielen? Möglich soll es ja sein, aber ich finde nicht raus wie. Wir wählen das Gleiches Spiel: 8 Ball Pool - 9 Fuß Tisch - Netzwerkspiel - in erstem Feld eigenen Nickname, in 2. Feld den Nick von dem Gegner - Privates Spiel antippen - und passiert nichts, genau gesagt das Spiel versucht zu finden, aber findet nicht den Gegner. Haben schon beide gleich versucht gleichzeitig den anderen zu auffordern, aber hilft auch nichts. Wie soll denn das gehen? Oder gibt es nur bestimmte Spielvarianten, bei denen das funktioniert und der 8-Ball gehört nicht gerade dazu? Die Anleitungen sind alle auf englich, habe die zwar übersetzt und nach Lösung darin gesucht, aber nichts zu meiner Frage gefunden. Spielt hier vlt. jemand das Spiel und kann mir dabei helfen? Meine alte Fragen sind zwar immer noch nicht beantwortet nach 2 Wochen schon, aber ich gebe noch nicht auf, vlt. sind die einfach schon zu weit nach unten verrutscht, aktuell sind sie immer noch.