Afro
Ehrenmitglied
- 777
Habe es mir jetzt mal heruntergeladen, heute abend oder morgen früh wird eine Rückmeldung kommen!
Sieht ganz witzig aus...
Gesendet von meinem LG-P880
Sieht ganz witzig aus...
Gesendet von meinem LG-P880
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dacool schrieb:Startet auf einem Nexus 4 gar nicht, komme nur bis zum ersten Screen, dann geht nichts mehr. GPS springt aber die ganze Zeit an, auch wenn das Spiel über das Zurück Button beendet wurde...
meganeura schrieb:Danke für die rege Beteiligung! Ich habe den Thread auf erledigt gesetzt und werde mich jetzt mal daran machen das Feedback umzusetzen. Nach der Fertigstellung bekommt natürlich jeder von euch, wie versprochen, eine werbefreie Version.
Ich lese mir heute alle Kommentare nochmal genau durch und werde überlegen welche Vorschläge ich umsetze. Damit sind dann die Features der finalen Version festgelegt. Sobald diese implementiert sind werde ich erneut darum bitten das Spiel zu testen, allerdings hauptsächlich im Hinblick auf mögliche Bugs und Abstürze. Sobald die gefixt sind ist es fertig.BlackDuty schrieb:Moment, heißt das, dass du dannach direkt eine finale Version rausbringst?
Oder wird dann noch weitergetestet?
meganeura schrieb:Ich lese mir heute alle Kommentare nochmal genau durch und werde überlegen welche Vorschläge ich umsetze. Damit sind dann die Features der finalen Version festgelegt. Sobald diese implementiert sind werde ich erneut darum bitten das Spiel zu testen, allerdings hauptsächlich im Hinblick auf mögliche Bugs und Abstürze. Sobald die gefixt sind ist es fertig.