B
by_homer
Neues Mitglied
- 9
Hallo zusammen
//edit
DEUTSCHE ALLIANCE "The German Empire"
Jeder, der zu meiner Alliance "joint" erhällt eine fixfertig ausgebaute lvl.12 "Satans-Minion"-Festung geschenkt. Diese Stadt braucht keine Gebäude-Upgrades mehr...und besitzt bereits 12 bebaute Gebäudefelder!
Nach der übernahme erhällt man weitere "Hilfsmittel" (Truppen, Geld ect) jedoch benötigt dies etwas Wartezeit, da erstmal ein "Mitglied" der Ally zu euch "Umziehen" muss
FAKT: Sobald wie Möglich kommt jemand zu dir und Hilft wo er nur kann...
Natürlich braucht die Alliance eine kleine gegenleistung dafür.
1. Das wichtigste, ist das jeder nach einer ganz bestimmten Taktik spielt...
diese Taktik ist die bestmöglichste, wovon ihr nur profitieren könnt (die ally braucht mitglieder mit viel Rep.p...deshalb ist dies mir ebenfalls wichtig)
2. Das war eigentlich schon alles!!!
Ein Mitglied dieser Ally kann wirklich nur profitieren. In unserem Ally-Forum kann man eine ausführliche Anlietung (nicht annähernd wie hier) und unzählige Tipps&Tricks nachlesen und zusammen diskutieren!!!
Ich möchte nochmals verstärkt darauf aufmerksam machen, dass dies keine Verarsche ist...zusammen können wir den Weltkrieg auf Serv.1 gewinnen...aber eben...nur zusammen!!!
Ach ja....dieses Angebot gilt nur für Server 1 (Honor)
Fals man interesse hat..
die Ally ist mit der Suchfunktion wie folgt zu finden:
gebt ein "The G" (ohne Gänsefüsse natürlich)
dann kommt sie zuoberst..."The German Empire"
komischer weise taucht sie nicht auf, wenn man nur "German" eingibt...
liest die "Declaration" für weiteres Vorgehen
//
Das Spiel ist absolute spitze!!!!
Ich möchte für die Anfänger und solche, die dem "englishen" nicht mächtig sind eine kurze Anleitung zum Spiel schreiben.
Ich nehme dazu die orginal Seite...also damit dies gleich klargestellt ist. Es ist nicht 100% mein eigenes Werk.
vor dem Herunterladen, möchte Ich nochmals daran erinnern, dass Sie mithilfe eines Refal-Codes die Möglixhkeit habe, gleich zu beginn schon 100 zusätzliche "Gems" zu erlangen. Mit "Gems" können Sie verschiedene Items kaufen (im Shop) welche Ihnen gesonderte Möglichkeiten im Spiel bieten!!! (z.B 25% mehr Produktion in Goldminen und Farmen, mehr Attacken-kraft, Schatzkisten, ect.)
Diese Reffal-Codes könnt Ihr benutzen:
Server1 = db2p
Server2 = 6Lpk
absofort schicke ich jedem neuen, welcher durch die angabe dieser Raffal-Codes ebenfals als "Freund" (bei mir) eingetragen wird "500" Gold und "500" Essen (oder auf Wunsch "1000" von einem)
dazu müsst ihr mir aber eure Koordinaten schicken:
Menü/Friend/"wählen"/schreiben-->Send
wenn die Zeit da ist, gründen wir von mir aus auch eine Allianz
so nun zum Tutorial:
Stadt errichten
Nach der Registrierung können Sie beginnen, die Stadt aufzubauen. Dazu brauchen Sie nur auf die Felder zu Klicken und eine auswahl zu tätigen.
Diese Auswahl sieht so aus: Wählen Sie ein gewünschtes Objekt aus. (anfangs nichts doppelt Anlegen)
//edit
DEUTSCHE ALLIANCE "The German Empire"
Jeder, der zu meiner Alliance "joint" erhällt eine fixfertig ausgebaute lvl.12 "Satans-Minion"-Festung geschenkt. Diese Stadt braucht keine Gebäude-Upgrades mehr...und besitzt bereits 12 bebaute Gebäudefelder!
Nach der übernahme erhällt man weitere "Hilfsmittel" (Truppen, Geld ect) jedoch benötigt dies etwas Wartezeit, da erstmal ein "Mitglied" der Ally zu euch "Umziehen" muss
FAKT: Sobald wie Möglich kommt jemand zu dir und Hilft wo er nur kann...
Natürlich braucht die Alliance eine kleine gegenleistung dafür.
1. Das wichtigste, ist das jeder nach einer ganz bestimmten Taktik spielt...
diese Taktik ist die bestmöglichste, wovon ihr nur profitieren könnt (die ally braucht mitglieder mit viel Rep.p...deshalb ist dies mir ebenfalls wichtig)
2. Das war eigentlich schon alles!!!
Ein Mitglied dieser Ally kann wirklich nur profitieren. In unserem Ally-Forum kann man eine ausführliche Anlietung (nicht annähernd wie hier) und unzählige Tipps&Tricks nachlesen und zusammen diskutieren!!!
Ich möchte nochmals verstärkt darauf aufmerksam machen, dass dies keine Verarsche ist...zusammen können wir den Weltkrieg auf Serv.1 gewinnen...aber eben...nur zusammen!!!
Ach ja....dieses Angebot gilt nur für Server 1 (Honor)
Fals man interesse hat..
die Ally ist mit der Suchfunktion wie folgt zu finden:
gebt ein "The G" (ohne Gänsefüsse natürlich)
dann kommt sie zuoberst..."The German Empire"
komischer weise taucht sie nicht auf, wenn man nur "German" eingibt...
liest die "Declaration" für weiteres Vorgehen
//
Das Spiel ist absolute spitze!!!!
Ich möchte für die Anfänger und solche, die dem "englishen" nicht mächtig sind eine kurze Anleitung zum Spiel schreiben.
Ich nehme dazu die orginal Seite...also damit dies gleich klargestellt ist. Es ist nicht 100% mein eigenes Werk.
vor dem Herunterladen, möchte Ich nochmals daran erinnern, dass Sie mithilfe eines Refal-Codes die Möglixhkeit habe, gleich zu beginn schon 100 zusätzliche "Gems" zu erlangen. Mit "Gems" können Sie verschiedene Items kaufen (im Shop) welche Ihnen gesonderte Möglichkeiten im Spiel bieten!!! (z.B 25% mehr Produktion in Goldminen und Farmen, mehr Attacken-kraft, Schatzkisten, ect.)
Diese Reffal-Codes könnt Ihr benutzen:
Server1 = db2p
Server2 = 6Lpk
absofort schicke ich jedem neuen, welcher durch die angabe dieser Raffal-Codes ebenfals als "Freund" (bei mir) eingetragen wird "500" Gold und "500" Essen (oder auf Wunsch "1000" von einem)
dazu müsst ihr mir aber eure Koordinaten schicken:
Menü/Friend/"wählen"/schreiben-->Send
wenn die Zeit da ist, gründen wir von mir aus auch eine Allianz
so nun zum Tutorial:
Stadt errichten
Nach der Registrierung können Sie beginnen, die Stadt aufzubauen. Dazu brauchen Sie nur auf die Felder zu Klicken und eine auswahl zu tätigen.
Diese Auswahl sieht so aus: Wählen Sie ein gewünschtes Objekt aus. (anfangs nichts doppelt Anlegen)
Nach dem Sie ein Objekt ausgewählt haben, wird es gebaut. Dazu müssen Sie die nötige Zeit abwarten.
Mit Accelerate könen Sie diese Wartezeit überspringen (pro Accelerate wird 1Std abgezogen). Accelerate köstet Sie sogenannte "Mana"-Punkte.
Nach dem Sie Ihr Schloss errichtet haben, öffnet sich die Möglichkeit, ausserhalb der Stadtmauern, Farmen und Goldminen zu Bauen.
Bauen Sie Ihre Goldmine und Farmen auf diese Länder.
Jetzt haben Sie das Fundament Ihrer Stadt errichtet. Aber es gibt noch viel mehr für Sie zu erkunden.
weitere Tutorial-übersetzungen folgen...
Zuletzt bearbeitet: