Androidfan1515
Dauer-User
- 154
Ich glaube der Entwickler Popcap ist sich dessen bewusst, jedoch seit dem Erwerb des Studios durch EA nicht mehr ganz so unabhängig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Androidfan1515 schrieb:Unten links im Hauptmenü kannst du dich via Google+ einloggen. Wenn du nun auf deinem zweiten Gerät Plants vs. Zombies installierst, legst du dort zunächst ein Profil an und loggst dich dann wieder im Hauptmenü ein über Google+. Nun müsstest du in der Profilauswahl ein zweites Profil neben deinem gerade erstellten finden. Dies wählst du aus und löschst das andere, natürlich nachdem du überprüft hast, das der Cloud Save-Sync funktioniert. Fortan werden die Spielstände automatisch zwischen deinen Geräten synchronisiert.
So müsste es klappen!
Chillout87 schrieb:Irgendwas haut da bei mir nicht hin bin mit beiden Geräten mit Facebook und Google verbunden, ich habe zwar nie links einen Button gefunden aber wurde angezeigt das Ich verbunden bin,
hallo... Begrüßung von Google
Astra-Celly schrieb:Weiß jemand wie man in dir 4. Welt kommt
Androidfan1515 schrieb:Rechts unten ist der Button auch in der Regel. Der rote mit dem Controller. Und nachdem du dich verbunden hast, musst du auf deinem zweiten Gerät auch ein neues Profil anlegen, mit welchem du dich dann erst verbindest (auch wieder über den GPlay-Games-Button). Ansonsten klappt es nicht. Haben sie ein bisschen umständlich gelöst, aber immerhin ist es überhaupt implementiert.
Kinimod88 schrieb:Moin.
Also bei mir funzt die Synchronisation auch nicht. Habe zuerst mit meinem LG 4x HD gespielt und seit Samstag habe ich das Xperia Z und dort habe ich auch nur meine Erfolge, aber wenn ich anfange zu spielen, beginne ich von vorne!?