Plants vs Zombies 2

• 125 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaube der Entwickler Popcap ist sich dessen bewusst, jedoch seit dem Erwerb des Studios durch EA nicht mehr ganz so unabhängig ;)

Androidfan1515 schrieb:
Unten links im Hauptmenü kannst du dich via Google+ einloggen. Wenn du nun auf deinem zweiten Gerät Plants vs. Zombies installierst, legst du dort zunächst ein Profil an und loggst dich dann wieder im Hauptmenü ein über Google+. Nun müsstest du in der Profilauswahl ein zweites Profil neben deinem gerade erstellten finden. Dies wählst du aus und löschst das andere, natürlich nachdem du überprüft hast, das der Cloud Save-Sync funktioniert. Fortan werden die Spielstände automatisch zwischen deinen Geräten synchronisiert.
So müsste es klappen! :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Irgendwas haut da bei mir nicht hin bin mit beiden Geräten mit Facebook und Google verbunden, ich habe zwar nie links einen Button gefunden aber wurde angezeigt das Ich verbunden bin,
hallo... Begrüßung von Google

Weiß jemand wie man in dir 4. Welt kommt

• Danke
Reaktionen: Dr.Andre
Chillout87 schrieb:
Irgendwas haut da bei mir nicht hin bin mit beiden Geräten mit Facebook und Google verbunden, ich habe zwar nie links einen Button gefunden aber wurde angezeigt das Ich verbunden bin,
hallo... Begrüßung von Google

Rechts unten ist der Button auch in der Regel. Der rote mit dem Controller. Und nachdem du dich verbunden hast, musst du auf deinem zweiten Gerät auch ein neues Profil anlegen, mit welchem du dich dann erst verbindest (auch wieder über den GPlay-Games-Button). Ansonsten klappt es nicht. Haben sie ein bisschen umständlich gelöst, aber immerhin ist es überhaupt implementiert.

Astra-Celly schrieb:
Weiß jemand wie man in dir 4. Welt kommt

Die gibt es noch nicht ;) Wird wohl erst mit nem Update kommen und dann halt wieder gegen entsprechende Sterne oder Hartgeld freizuschalten zu sein.

mit zeit und yeti kommen genug schlüssel zusammen :) aber hoffe noch das es eine normale pc version geben wird

Androidfan1515 schrieb:
Rechts unten ist der Button auch in der Regel. Der rote mit dem Controller. Und nachdem du dich verbunden hast, musst du auf deinem zweiten Gerät auch ein neues Profil anlegen, mit welchem du dich dann erst verbindest (auch wieder über den GPlay-Games-Button). Ansonsten klappt es nicht. Haben sie ein bisschen umständlich gelöst, aber immerhin ist es überhaupt implementiert.

Also wenn ich das Profil auf dem Tablet lösche muss ich wieder ein neues Profil erstellen. Dann kann ich rechts unten auf Google klicken er zeigt mir auch meine Erfolge und so aber immer wenn ich starte geht das Spiel von vorne los. Kann es außerdem noch mit der Synchronisation zusammen hängen?

MFG Chillout87

Moin.
Also bei mir funzt die Synchronisation auch nicht. Habe zuerst mit meinem LG 4x HD gespielt und seit Samstag habe ich das Xperia Z und dort habe ich auch nur meine Erfolge, aber wenn ich anfange zu spielen, beginne ich von vorne!?
:crying:

Kinimod88 schrieb:
Moin.
Also bei mir funzt die Synchronisation auch nicht. Habe zuerst mit meinem LG 4x HD gespielt und seit Samstag habe ich das Xperia Z und dort habe ich auch nur meine Erfolge, aber wenn ich anfange zu spielen, beginne ich von vorne!?
:crying:

Genau das ist auch mein Problem!

Er zeigt mir alle Erfolge und so an aber spielen ist nicht :(.

Nur leider weiss wohl keiner eine Antwort auf unser Problem??
:confused:

Naja Synchronisierung mit Google und speziell der "App-Daten" (Unterpunkt) muss natürlich eingeschaltet sein.
Wenn ich mich recht entsinne, habe ich zuerst die Verknüpfung mit G+ hergestellt, und dann ein neues Profil angelegt und das alte gelöscht.. Aber da müsst ihr einfach mal ausprobieren. Live wird das ganze natürlich auch nicht synchronisiert! Die App muss schon auf dem einen Gerät beendet sein, bevor ihr den Spielstand auf den anderen synchronisiert bekommt und dann da startet.
Kann nur wiederholen, dass es bei mir einwandfrei klappt.. :/ Erst heute wieder problemlos unterwegs auf dem Nexus 4 gespielt und eben gerade die tägliche Eisbären-Mission auf dem Nexus 7 abgeschlossen.

Versuche es dann nochmal. Lösche die App und installiere das nochmal neu...danke erstmal

Wie ist es denn mit dem Namen? Muss man den selben nehmen oder einen anderen?

Ich habe exakt die selben auf den jeweiligen Profilen auf beiden Geräten. Ob das was ausmacht weiß ich nicht :/

Das neue Update is ja mal mega oder ;)

Ich habe das selbe Problem.

Ich habe auf meinem Nexus 7 CM11 geflasht, danach Play Games und PvZ2 installiert. Im Spiel wurde mir dann auch mein Profil mit meinem Spielstand angezeigt, allerdings hatte das Profil plötzlich nur noch den Namen "1" und das konnte ich nicht ändern. Deshalb habe ich das Profil gelöscht, weil ich dachte, dass in Google Play Games alle Spielstände gesichert seien. Jetzt bekomme ich die aber nicht mehr wiederhergestellt. Auf meinem Galaxy S4 wird nun auch nur noch das neue Profil ohne alte Spielstände angezeigt.

Komisch ist nur, dass meine alten Erfolge etc. in Play Games auch weiterhin angezeigt werden.

Gibts keine Möglichkeit, ein gelöschtes Profil viá Google+ bzw. Play Games wiederherzustellen? Finde da keine Einstellung für.

Die Erfolge/Achievements sind von den Spielständen unabhängig. Eine Möglichkeit, die Spielstände wiederherzustellen, gibt es meines Wissens nach nicht.
Alles in allem kann man wohl sagen, dass die Umsetzung des Cloud Save von Popcap nicht ganz einwandfrei läuft, zumindest was die Einrichtung betrifft. Die Profile stiften da viel Verwirrung. Bei den Spielen von Vector Unit ist die Einrichtung mit einem Click getan.

Jau, das habe ich mir mittlerweile auch gedacht. Habe auch eine Titanium Backup-Sicherung, damit kann ich das Profil aber auch nicht wiederherstellen.

Jetzt heisst es wohl: von vorne anfangen. Könnte mich übergeben.

das update finde ich nicht so klasse. fand es besser mit den schlüsseln sich selbst seine reihenfolge der freischaltungen festzulegen.
dafür ist es aber anscheinend noch leichter geworden.

geld habe ich keines ausgegeben, man kann sich doch alles erspielen oder sehe ich das falsch?

Ja man kann sich alles erspielen.
Mir hat die Aufteilung vor dem Update auch besser gefallen, leichter finde ich es nicht. Besonders diese neuen roten Level treiben mich in die Verzweiflung.

Für die großen Gegner bewahre ich mir immer den Dünger auf, sonst benutze ich ihn nicht.