Plants vs Zombies 2

• 125 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Plants vs. Zombies 2 ist laut store nicht in meinem Land verfügbar...na klasse

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Es unterstützt den Google Play Games Cloud Save! Gott sei Dank! Solche Spiele lohnen sich ohne Cloud Save einfach nicht. Einmal ein neues Gerät und alle Fortschritte sind weg. Aber so ist es gut!

Super Spiel, guter Nachfolger.
Läuft auf dem nexus 7 (2012) absolut stabil. Die In-App Käufe sind da, aber ich kann nicht einschätzen, ob diese notwendig werden, bis jetzt ist alles super.
Macht Spaß.

Mfg

foggetz schrieb:
Ich frag mich wieso es so viele 1* Bewertungen hat?!
Vorher installier ich das Spiel lieber mal nicht ^^

Was bringts zur Sache, wenn irgendein lau 1* gibt, das Spiel ist um längen besser als sein Vorgänger, macht ehrheblich viel spaß und ist ein guter Zeitvertreib

Installierte gerade neu hatte vorher die Version von chip.de drauf war ja bis heute nicht im deutschen playstore verfügbar

Hin schrieb:
Ruckelt auf dem Galaxy Nexus leider ziemlich. :(

bei mir auf dem galaxy Nexus läuft es perfekt, aber auf dem note 1 spielt es sich deutlich lahmer.

Hmm schon lustig , wenn Teil 2 nichts kostet :D

Es is schon kostenlos im playstore zu haben

Ich hatte auf meinem Note 1 erst die Vorabversion installiert, die aber sehr lahm lief. Die offizielle Version aus dem Play Store läuft zwar immer noch langsam, aber schon deutlich besser.

Mir macht das Spiel ziemlich viel Spaß. Was ich nervig finde ist, dass man für jedes Fisselchen mehrere Euros bezahlen muss. Gegen Ingame-Käufe habe ich nichts, aber man muss es ja nicht übertreiben...

Außerdem knabbert das Spiel bei mir extreeemst am Akku.

magero schrieb:
Was bringts zur Sache, wenn irgendein lau 1* gibt, das Spiel ist um längen besser als sein Vorgänger, macht ehrheblich viel spaß und ist ein guter Zeitvertreib

Die Leute, die 1* geben, haben wohl ihre berechtigten Gründe, zum Beispiel die Sache mit den kostenpflichtigen Verbesserungen.

LG Marius

Zuletzt bearbeitet:
Wie war das denn im ersten Teil? Habe mich nie dazu durchgerungen den einmal anzuspielen, da mir Tower Defense-Spiele in der Regel nicht zusagen aber jetzt mit dem zweiten Teil habe ich den Versuch gewagt und bin eigentlich sehr zufrieden. Gab es im ersten einfach alle Pflanzen zur freien Verfügung?
Die In-App-Käufe finde ich soweit auch noch nicht notwendig, aber könnte mir schon vorstellen, da den einen oder anderen Euro zu lassen.

1. Teil keine ingame Käufe und pflanzen und freie slots musste man sich frei spielen. War schon cool teil 1.

Diese ingamekauf kacke nervt mich in jedem Spiel mittlerweile...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Na ja, in der Version für Android gibt es auch im ersten Teil In-App Käufe. Das gute ist, dass diese nicht weiter stören.
Im zweiten Teil sind diese leider wichtig um alles zu erleben.
Das nervt schon sehr. Ich kann das auch nicht leiden, lieber gebe ich mehr Geld für ein Spiel aus und habe eine Vollversion für immer.

Androidfan1515 schrieb:
Es unterstützt den Google Play Games Cloud Save! Gott sei Dank! Solche Spiele lohnen sich ohne Cloud Save einfach nicht. Einmal ein neues Gerät und alle Fortschritte sind weg. Aber so ist es gut!

Was muss ich denn tun, um auf zwei Geräten die Spielstände synchron zu halten???

Sehr gutes Spiel für Zwischendurch, läuft ohne Probleme auf dem HTC One :)

Kitano schrieb:
Was muss ich denn tun, um auf zwei Geräten die Spielstände synchron zu halten???

Unten links im Hauptmenü kannst du dich via Google+ einloggen. Wenn du nun auf deinem zweiten Gerät Plants vs. Zombies installierst, legst du dort zunächst ein Profil an und loggst dich dann wieder im Hauptmenü ein über Google+. Nun müsstest du in der Profilauswahl ein zweites Profil neben deinem gerade erstellten finden. Dies wählst du aus und löschst das andere, natürlich nachdem du überprüft hast, das der Cloud Save-Sync funktioniert. Fortan werden die Spielstände automatisch zwischen deinen Geräten synchronisiert.
So müsste es klappen! :)

• Danke
Reaktionen: Kitano
Funktioniert das mit Facebook auch?

Habe ich nicht ausprobiert, da ich Facebook nicht dafür nutzen werde. Im Zweifel es einfach selber versuchen ;)

Nein, mit Facebook funktioniert es nicht. Das musste ich gestern feststellen -.-

LG Marius

Aber gegen den Sync über Google Play Games spricht ja soweit auch nichts. Einen Google-Account hat ja jeder Play Store-Nutzer ohnehin schon.

Also ich finde das Spiel prinzipiell recht gelungen und ein würdiger Nachfolger.

Was ich aber richtig doof finde,sind die ganzen Ingamekäufe. Da wäre es mir echt lieber gewesen, wenn das Spiel was gekostet hätte und dafür aber alle wesentlichen Inhalte bereits frei wären bzw. man sie freispielen könnte. So ist das echt mies!!! Ich glaube auf diesem Weg können die Entwickler nicht an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen. Das müssen sie wohl aber noch lernen. :thumbdn: