S
Stoertebecker13
Neues Mitglied
- 2
ARGHHHH, dieser blöde Server!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erstschlag schrieb:Da es ja irgendwie im Spiel und auch im Netz keine richtige Anleitung zu dem Spiel gibt hätte ich da mel vier Fragen.
1. Wafür is das Waagensymbol in der Statusübersicht rechts neben seinen Rang (wenn man unten auf seinen Namen geht)?
2. Man braucht Crew Mitglieder um Objekte zu benutzen. Wann ist die Grenze der Objekte zu den Crew Mitgliedern erreicht? Habe mal durchgezählt und theoretisch 10 Objekte mehr als Crewmitglieder. Werden jetrzt 10 Objekte nicht verwendet?
3. Zählt wenn man angegriffen wir von einem anderen Schiff nur der Verteidigungswert (also seine Angriffspunkte gegen meine Verteidigungspunkte) oder Beide Werte zusammen?
4. Gibt es eine Fanpage mit Fragen, Antworten, Erklärungen, Tips und so?
Mit Grüßen
Name: erstschlag Code: L3Q6H5
Das ist die Prozentangabe, wie viele Kämpfe du bis jetzt gewonnen hast.Erstschlag schrieb:1. Wafür is das Waagensymbol in der Statusübersicht rechts neben seinen Rang (wenn man unten auf seinen Namen geht)?
Richig. Jedes Crewmitglied kann jeweils eine Waffe, eine Kanone und ein Amulett bedienen (wobei immer automatisch die besten Gegenstände verwendet werden, wenn du zu wenige Crewmitglieder hast). Schiffsausrüstung kannst du so viel haben, wie du möchtest.Erstschlag schrieb:2. Man braucht Crew Mitglieder um Objekte zu benutzen. Wann ist die Grenze der Objekte zu den Crew Mitgliedern erreicht? Habe mal durchgezählt und theoretisch 10 Objekte mehr als Crewmitglieder. Werden jetrzt 10 Objekte nicht verwendet?
Also sicher weiß ich es nicht, aber ich denke mal es ist ein Mix aus beidem. Heißt, wenn der Gegner eine Vert. von 1000 und einen Angriff von 50 hat, und du hast eine Vert. von 500 und einen Angriff von 600, bist du im Vorteil (mit 1100 Punkten im Gegensatz zu 1050 Punkten).Erstschlag schrieb:3. Zählt wenn man angegriffen wir von einem anderen Schiff nur der Verteidigungswert (also seine Angriffspunkte gegen meine Verteidigungspunkte) oder Beide Werte zusammen?
Schau mal auf die Facebook PageErstschlag schrieb:4. Gibt es eine Fanpage mit Fragen, Antworten, Erklärungen, Tips und so?