Pirates of the Caribbean - kostenloses OnlineGame von Disney

• 621 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich habe vor, mit etwa 230 Mann (Stand heute) , natürlich ohne gems Zukauf das Spiel bis Level 150 fortzusetzen. Wieso 150? Bei der aktuellen Variante ist dies die letzte Hürde mit der 999 Gems Kanone . Werde also auch in Zukunft über die weitere Entwicklung und Auffälligkeiten ständig berichten

Zuletzt bearbeitet:
was total bescheuert ist:
wie schon einige berichteten und sich darüber ärgerten, werden die eigenen Erfolgspunkte, wie auch das Erreichen des nächsten Levels, nur in M Schritten angezeigt. Das führt dazu , dass man unter Umständen eine Menge Energiepunkte verschenkt.

Zuletzt bearbeitet:
Schwimmende Schatztruhen:
auch hier kann ich die Meinung derer bestätigen, die meinen, die negativen Ereignisse übertreffen bei weitem den Gewinn.
im Nachtmode nach Erreichen der 22 Insel sind einfach Fund-Summen um etwa 3000 bis bummelig 12000 Goldstücke einfach zu wenig.
Dagegen stehen Verlust von etwa 1/4 des Goldbestandes, Schiffsbeschädigung oder ein Treffen auf einen angeblich unbesiegbaren Piraten im Automode. (der Gegner könnte ja vielleicht doch im Manuellen Mode verlieren.........:))))))
auch wenn in jeder 100 ten Kiste sich vielleicht 1 Gem Stück versteckt, kann man nur folgenden Rat geben, die Kisten nicht zu öffnen! Dies gilt vor allen Dingen, wenn man viel Gold angespart hat.
Lieber die Wracks anklicken. Mitunter findet sich auch hier ein Gem.
Die Zahlung etwa von 11,12 gems für die Kiste mit den angeblich seltenen Gegenständen, Gold oder Gems lohnt sich nur in den seltensten Fällen. Auch hier gilt Finger weg, wenn man die Gems anderswo besser gebrauchen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
schwimmende "Anschupser"-Flöße :thumbsup:
Wahrscheinlich nichts Neues für Erfahrende, aber trotzdem wichtig für newbies!
Ihr könnt die Anschubser wieder wegklicken, ohne dass sie verloren gehen. das macht dann Sinn , wenn man nicht mit dem "Angebot" zufrieden ist, oder zuerst noch Energie verpulvern möchte, die sonst durch die Deckelung möglicherweise verloren gänge.

Zuletzt bearbeitet:
Finger weg von den Bezahl-Kisten! Ich muss mit Level 201 ganze 21 Edelsteine bezahlen. Der Inhalt ist nie den Aufwand wert.

• Danke
Reaktionen: gemhunter
Schatzsuche :angry:
Einer der Hauptkinken dieses Spiels. Wie schön könnte Schatzsuche sein!
Wie schon alte Haudegen wie Hartgold oder Roterberto meine Vermutung bestätigten, sind die Schatzkartenschnipsel als Hinweise völlig zweck-und sinnfrei. Das ist sehr schade, statt des immer wiederholenden Gelabers , durch vernünftige Texte und Hinweise, den Suchenden dahin zu führen, wo der Schatz liegt. Die zusätzlich möglichen Funde, die man durch langweiliges systematisches Absuchen, können diesen Mangel keinesfalls überdecken.

Wobei ich ja ganz klar sagen muß, den Schatz zu finden ist nicht das Ziel der Suche sondern so viel Kristallkanonen wie möglich zu ergraben.
Wobei ich wenn ich damals gewußt hätte was ich heute weiß, hätte ich ein halbes jahr Goldschädel ausgebuddelt.
Grüße Roterberto

Dir ist aber klar, dass Deine Zielsetzung "Kristallkanone" nur für diejenigen gelten kann, die unter dem alten Bedingungen eingestiegen sind oder mit einer alten Version wieder spielen?

Am Beispiel von mir: Bei zur Zeit etwa 230 Mannen ( im Gegensatz zu Deinen 26000 Mann !!!) bekomme ich bekanntlich in der aktuellen Version keine weiteren Mitglieder mehr , außer jemand added mich. Ich habe etwa neben den Karteileichen etwa 18 x 200/1 er , die mich regelmäßig oder Abständen
reich beschenken (Dank deiner Liste) Dazu kommen nochmals 20+-10 mit geringem, geringeren Level, die etwas schenken. Dann und wann. ...wenn sie spielen. Ich beobachte dies genauer seit etwa drei Wochen. Dennoch kann ich sagen: das Ziel, Kristallkanonen zu erbuddeln ist für Newbies absolut unerreichbar geworden. Meine Deckelung beginnt zur Zeit bei 630 Energie. (12 Ausdauer und 16 Gesundheit) Das ist zwar nett und für mich ganz ordentlich, aber..... ich brauche über die Zeitschiene bekanntlich zum Auffüllen ohne Außenhilfe dafür schon alleine 1260 Minuten, sprich 21 Stunden! Im Schnitt bekomme ich am Tag von der Crew etwa nur 1200 bis 2600 Energie (2600 als bisher höchsten Wert innerhalb drei Wochen) da LEIDER viele mit hohem Level Items und keine Energie verschenken. Durch die Deckelung verliert man dazu auch noch die überschüssig geschenkte Energie, aber dies ist nur ein sekundäres Problem. Die für Beschenkte optimale Regel sollte sein mit niedrigem Level Items, mit hohem Level Energie zu verschenken. Da hat man als Beschenkter am meisten etwas davon, wenn man im Level aufsteigen möchte.
Mit den 12 auf den Inseln erwirtschafteten , das Sondergeschenk von 10 alle 5 Tage und etwa zufällig gefundenen Gems kann man dazu mindestens 1 bis zweimal seine Energie auffüllen.
Ich bräuchte nach Deiner Liste dennoch mindestens ein oder zwei Jahre, um den Level 200 oder gar 201 zu erreichen. An ein Nebenbei "Erbuddeln" von goldsculls ist da nicht zu denken, wenn schon bei mir aktuell mit weiter steigender Tendenz , ein einziges Feld auf der Schatzkarte 30 Energiepunkte kostet :winki:

Zuletzt bearbeitet:
Ok gebe ich dir recht für den Neueinsteiger schlecht.
Ich habe in letzter zeit den Eindruck das es mit dem einladen besser wurde da ich viele Einladungen bekomme.
Bei mir selber ist es schwierig bis unmöglich Einladungen zu verschicken unter 1.80 ich wechsle dazu die Version.
Grüße Roterberto

Das Update heute Nacht brachte das leaderboard zurück die maus hat uns nicht ganz vergessen.
grüße Roterberto

Gibt es sonstige Veränderungen, etwa Verbesserungen. Man kann kaum glauben, dass dies alles sein soll.

Was für ein Update? Ich habe immer noch die 1.8.0 (718) drauf - ohne Bestenliste. Und im Playstore gibt es nur die Version vom 4. Dezember.

Sehe auch kein update - vll. nur für Droiden?

bei Apple Apps gibt es eine version 1.9.0 Die ist aber meines Wissens nach nicht neu

Ich habe heute nacht auf meinem Android handy ein Update gehabt und danach auch wieder das leaderboard aber nur bis zum nächsten Start der App dann wars wieder weg. :-(
Wäre ja auch zu schön gewesen.

grüße Roterberto

Vielleicht war es ja auch nur ein Traum? :flapper:

Roterberto, Du hast doch die älteren Versionen über die aktuelle gespielt. kann es sein, dass da etwas hängengeblieben ist?

Weiß ich nicht ich hab es probiert zu reproduzieren indem ich die verschiedenen Versionen noch einmal in der letzten Reihenfolge installierte aber nix.
Hat jemand außer mir heute Nacht ein update gehabt, im Wlan wahrscheinlich nur ein kurzer Augenblick, aber es war übers Funknetz und ging 2- 3 Minuten (492 kb)
Grüße Roterberto

Heute war es wieder so aber die Inseln hörten hinter Tortuga auf.
Das Leaderboard ging solange bis die meldung mit dem Download erschien.
Danach war nur eine Neuinstallation die rettung.
8wipcrza_jpg.htm

Wie sind die Gems- Kostenstufen bei der Energie? Eine kenne ich schon. Dies ist 350 Energie. Dann kostet es 10 gems. Wie es es dann weiter?