Pirates of the Caribbean - kostenloses OnlineGame von Disney

• 621 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe die Tipps nie gelesen. Wichtig ist: Mit genug Energie die Quests auf den Inseln lösen. Dabei bekommt man immer wieder einen "Tip". Mit fünf Tips gibt es einen Teil der Schatzkarte. Das bedeutet, ein Teil der Insel wird aufgedeckt, in dem es den Schatz nicht gibt. Die roten Pfeile geben nur die Richtung an, die auch in dem Tip genannt wird.
Wenn ich etwa die Hälfte der Insel ausgeschlossen habe, gehe ich auf Schatzjagd. Du brauchst Energie zum Aufdecken. Entdeckst du den Schatz, gibt es Edelsteine und meistens eine Ausrüstung. Statt dem Schatz entdeckst du meistens Erfahrung und Gold. Selten gibt es Ausrüstung. Ich finde Genua-Segel und noch seltener die Kristallkanone. Die bekomme ich aber erst, seitdem ich einmalig eine für 999 Edelsteine gekauft habe. Davor waren es Titankanonen (Kauf für 90 Edelsteine).
Um an Energie zu kommen, lade dir eine große Crew ein. Die Liste von Roterberto hilft dir dabei. Ich habe so viel Crewmitglieder, dass ich im Moment keine weiteren mehr einladen kann. Ist scheinbar ein Fehler im Programm. Einladungen kann ich jedoch annehmen.

vielen Dank für die Hinweise. Ich bin froh , dass ich nicht etwas bei den "Tipps" übersehen habe. Dennoch, .........es wäre so nett gewesen.

@ gemhunter du hast PN.
Grüße Roterberto

Roterberto, leider keine PN angekommen.

Ok habs übersehen das du schon geantwortet hast. Email verschickt.
Viel Erfolg und gute Reise nach level 201

Grüße Roterberto

ist da kalkuliertes System dahinter, dass der Server permanent, rund um die Uhr, wie ich meine, beim adden streikt? Denn alle anderen Funktionen reagieren über Server prächtig. das nervt richtig

sind dann schon Eingeladenen dann wohl sozusagen als zukünftige Mitglieder " verbrannt" wenn der Server streikt, denn nochmals kann man dieselben nicht mehr einladen. Die Meldung......versuch es später ..........ist dann aber ein schlechter Scherz.
dann noch eine Frage: macht es Sinn, auch jeweils diejenigen Piraten einzuladen, die die Inseln rumkurven? ...und geht das überhaupt? die Einladung wird zwar, wenn der Server ausnahmsweise funktioniert, abgeschickt. Antworten habe ich bisher nie bekommen

Zuletzt bearbeitet:
daseine ich mit "ich kann keine weitere Crew mehr einladen." Immer streikt der Server. Ich hoffe immer noch, dass das in Kürze gefixt wird.
Wenn das so weiter geht, spiele ich im nächsten Jahr nicht mehr. Eigentlich wollt ich die 999M Erfahrung mit Level 201 knacken. Bin aber erst bei 510M.

Hallo,
mir scheint auch, dass Disney das Interesse an dem Spiel verloren hat.
Keine Bugfixes mehr, keine Zusatzspiele, keine Updates, die Tabellenfunktion gelöscht, die Einladungsserver sind nur noch für Newbies erreichbar.

Für mich ärgerlich, da ich das Spiel noch nicht sooo lange spiele und nun alle gems dafür ausgeben muss, die Crew zu vergrößern. Wahrscheinlich hat das Spiel für eine extrem gewinnorientierte Firma wie Disney einfach nicht genug "earnings" produziert, was aber bei den gem-Preisen auch keinen verwundern sollte.

Schade eigentlich.

Wer mich adden mag, nickname im Spiel: SuperLeandros

Viele Grüße,

L.

ich habe folgendes neues Problem : in der Anfrageliste sind meine älteren Anfragen alle weg, alles gelöscht. Wem ist dies auch passiert oder gibt es einen Tipp?

Zum adden Problem "Server" : ich habe "mickrige " 75 Mitglieder Besatzung und immerhin schon einige Inseln. Ich bekomme aber niemanden mehr in meine Crew, da der Server den allerorten thematisierten Fehler meldet., außer ich würde für 20 gems kaufen. Dies funktioniert auf vollkommen wundersame Weise perfekt........::::)))))))............Es gibt wohl niemanden, der sich darüber nicht ärgert, denn ohne adden ist das Spiel im Grunde nicht spielbar, sondern etwas mehr für jemanden, der 5 Minuten am Tag sich kurz damit beschäftigen will. Denn in der Zwischenzeit muss die Energie wieder aufgeladen werden. Im Ernst: die Ballerversion des Spiels ist stark minimiert und langfristig unglaublich langweilig. Ich denke, dass ich, ohne adden zu können , etwa 10 Jahre angedacht spielen könnte, bis die 22. Insel in Sicht ist. Ein Gemkauf kommt natürlich nicht in Frage. Die Preise sind vollkommen pervers und zeigen vor allen Dingen die schon krankhafte Gier des Vertreibers, piratenhaft sich die Taschen zu füllen. In dieser Weise ist Disney vorbildlich. Meine Tendenz nach erst kurzer Spieldauer: ich werde also, wenn keine Besserung (Server) von Seiten Disneys eintritt , das Spiel spätestens im Frühjahr 14 final abbrechen.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern abend konnte ich nicht spielen. Das Spiel hat mich nicht erkannt. Ich sollte mit einem neuenNamen wieder beginnen. Die E-Mail-Verifizierung konnte wegen Serverproblemen auch nicht durchgeführt werden. Glücklicherweise habe ich erst einmal nichts unternommen und konnte heute wieder auf Schatzsuche gehen und brauchte keine Verluste verzeichnen.
Im Playstore sind auch schon negative Kritiken. Scheinbar war vorgestern (4. Dez.) ein Update herausgekommen. Ich habe davon nichts bemerkt.

gemhunter schrieb:
[...]
Zum adden Problem "Server" : ich habe "mickrige " 75 Mitglieder Besatzung und immerhin schon einige Inseln. Ich bekomme aber niemanden mehr in meine Crew, da der Server den allerorten thematisierten Fehler meldet., außer ich würde für 20 gems kaufen. Dies funktioniert auf vollkommen wundersame Weise perfekt........::::)))))))[...]

Gemhunter, das geht auch billiger. Click mal auf "Gems", dann auf "Gems ausgeben", dann auf "Kaufe 20 Söldner". Kostenpunkt dann sieben gems pro Ruderknecht.

Add: SuperLeandros

Da wäre eine Frage:
wo gibt es jeweils im Tag oder Nacht Mode "relativ", also zu den einsetzten Punkten. das Meiste für Gold und Energie. Ich meine also nicht den Höchstwert, sondern wo ist Gold oder Energie am billigsten. Vielleicht hat jemand eine Liste , dass man zu der entsprechenden Insel springen kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:24 Uhr wurde um 08:33 Uhr ergänzt:

Loewenkuss schrieb:
Gemhunter, das geht auch billiger. Click mal auf "Gems", dann auf "Gems ausgeben", dann auf "Kaufe 20 Söldner". Kostenpunkt dann sieben gems pro Ruderknecht.

Add: SuperLeandros

Da warte ich until Jahr Nimmerlein, bis sich mein Gem Konto aufgefüllt hat. Die Kaufoption fällt für mich weg, da deutlich zu pervers teuer. Von billig kann also keine Rede sein.
Dich adden kann ich auch nicht, da der Server gewollt blockiert. So long......für Deinen Rat.

Die meisten Erfahrungspunkte Nacht Tortuga Beim Bäcker
und das meiste Gold Nacht Strudel.
Aufgelistet habe ich es nur in Excel bei Bedarf Email Adresse schicken.

Frohe Weihnacht Roterberto

• Danke
Reaktionen: gemhunter
Die andere Möglichkeit wäre mit ner APK von einer 1.70 Version da gingen die Einladungen noch, leider klappt das annehmen von Einladungen dort schlecht.
Manche Leute haben es wohl geschafft beide Versionen auf einem Gerät laufen zu lassen. (Ging galube ich nur wenn eine der beiden bei Ammazon geladen wurde).
Hat den Nachteil solange man auf 1.70 ist zählen die Crystal Kanonen und dicke Ketten nicht, beim zurück wechseln sind sie aber wieder da.
Grüße Roterberto

• Danke
Nach Weihnachten habe ich mich mit einigen Leuten unterhalten, die auch Pirates spielen.
Die übereinstimmende Meinung ist ernüchternd:
Für die alten Hasen des Spiels , wie Roterberto , Hartgold u. a. war mit Sicherheit das Spiel ok, eben bis man nicht mehr adden konnte. Mannschaftsstärken jenseits der mehrerer Hunderter oder gar jenseits der 1000 sprechen eine klare Sprache. Da macht es wohl Spass, alle paar Minuten sein Konto aufgefüllt zu sehen. Dies ist aber vorbei. Mühsam krebst Newbie herum, bis neue Erfahrungspunkte, Geschenke einlaufen. Bei mir sind es bei 100 Leuten etwa z. Z. 20 Geschenke , die aktiv innerhalb 24 Stunden auflaufen. Darunter natürlich auch diejenigen , die verloren sind, da das Konto aufgefüllt ist. Im Ergebnis: Deutlich zu wenig, um innert 10 Jahren, ohne Einsatz von echtem Geld für letztlich wertlose Gems vorwärts zu kommen.
Ohne diese "Add"Funktion , die natürlich gewollt von Disney provoziert abgestellt wurde, ist das Spiel nur bis zu einem bestimmten Level , deutlich unter 100 spielbar, außer , man kauft eben für teures Geld Gems. Unabhängig davon ist der Spielwitz, dauernd auf Tortugas Bäcker zu klicken, um an die Erfahrungspunkte zu kommen..........na sagen wir mal, mehr schlicht! Ebenso das dämliche gleiche Geklicke auf irgendwelche Felder bei der Schatzsuche. Ist es wirklich notwendig , hunderte Mal auf die gleichen Fragen innerhalb einer Insel-Quest zu drücken, um sie endgültig mit der Masterquest zu beantworten? Ist es wirklich spannend auf irgendwelche schwimmende Kisten zu klicken, um zu erfahren , dass man , wie Wunder, von einem stärkeren Piraten angegriffen wird? Der Ansatz des Spiels ist gut, der Rest und die Kurzweiligkeit einfach schrottig. Bei der Intention, Geld für die Firma zu verdienen , ist Disney , ohne erneut zu liefern, fast grossartig.
Schon einmal wirklich überlegt, wie bescheuert es ist, beispielsweise 35 Würfel zu kaufen , um eine Quest zu lösen? Das Beste ist fast noch der Schiffskampf, obwohl auch hier das parallele Nebeneinander ( mit Geschw- Taste vor- und zurück) völliger Quatsch ist, wie mir ein richtiger Kapitän zur See a. D. erklärte. Dennoch mag dies alles der Simplifizierung geschuldet sein und ist deshalb noch ok.
Das übereinstimmende Fazit von fünf Kombattanten : Wer sich mit diesem Spiel , wohlgemerkt als Newbie, befasst, hat einen bemerkenswert unerschütterlichen Langmut in ein letztlich langweiliges Spiel bewiesen. Die Zeit, mich weiter damit zu befassen, besser meine Zeit zu vergeuden, ist
für's Erste bei mir abgelaufen und tschüss...................

Gebe ich dir uneingeschränkt Recht als ich anfing hatte man noch alle 2 Wochen eine Sonderquest es wurde nach einiger Zeit die Nachtinseln eingeführt.
Dann ist der Sprung von Level 200 bis 201 mit 999 Millionen XP viel zu hoch.
Dann hatte man noch die Rangliste links unten die kann man inzwischen nur noch über Whambambangs Liste nach verfolgen.
Desweiteren konnte man mit der alten Version noch adden sowie die FairyDust App einsetzen, leider hat man unter Version 1.70 keine CC oder andere Gegenstände die ab 1.8 dazu kamen.
Habe Version 1.70 und die Fairy Dust App noch als APK gefunden wenn jemand möchte schicke ich sie per Mail zu.

Grüße Roterberto

• Danke
Roterberto schrieb:
Gebe ich dir uneingeschränkt Recht als ich anfing hatte man noch alle 2 Wochen eine Sonderquest es wurde nach einiger Zeit die Nachtinseln eingeführt.
Dann ist der Sprung von Level 200 bis 201 mit 999 Millionen XP viel zu hoch.
Dann hatte man noch die Rangliste links unten die kann man inzwischen nur noch über Whambambangs Liste nach verfolgen.
Desweiteren konnte man mit der alten Version noch adden sowie die FairyDust App einsetzen, leider hat man unter Version 1.70 keine CC oder andere Gegenstände die ab 1.8 dazu kamen.
Habe Version 1.70 und die Fairy Dust App noch als APK gefunden wenn jemand möchte schicke ich sie per Mail zu.

Grüße Roterberto

Vielen Dank für Deine wirklich freundliche Offerte. Aber aufgrund der gravierenden Mängel , das ewige Geklicke, der Gedanke daran, nach den Tag/Nacht Quests nur in wenigstens M- Schritten weiter zu kommen , geht mir momentan furchtbar auf den Senkel, ermüdet schon im Vorfeld meine Finger und beleidigt meine Intelligenz. Ich habe "nur" 134 Mannen. Entsprechend bekomme ich etwa 25 bis 35 Mal pro Tag etwas geschenkt.Dies mag an der Weihnachtszeit liegen. Durch Doppler bei den Energiepunkten geht auch noch eine menge verloren. An ein normales Spiel st so kaum zu denken und es sollte auch nicht Sinn sein, mit einer alten Version dies trickreich zu verbessern. Der Weg über einen Gems Kauf ist krank und einfach pervers, wenn man sich die Kosten anschaut.Die kleinen Glitzerdinger sind einfach zu teuer. Der Fehler liegt allein an Disney. Du, Hartgold und andere sind total nett und hilfsbereit .Daran sollte sich mal ein Spieleentwickler ein Beispiel nehmen. In amerikanischen Foren wird übrigens ähnlich gelästert. Aber scheinbar ist Disney komplett beratungsresistent und schielt ohne Gegenleistung allein auf diejenigen, die bereitwillig Kohle ausgeben.

Verstehe ich voll und ganz ich mache auch nur noch wenig meine letzten Ziele waren die 4000 Crystal kanonen und die 60 Millionen Attack Punkte seitdem mache ich fast nichts mehr.
Schade da es im Ansatz gut war eigentlich könnten sie dicht machen aber das wird nicht so einfach sein.
Da sitzt Disney die Sache einfach aus.
Grüße Roterberto

• Danke
Ein gesundes neues Jahr euch allen!
Ich werde heute abend mal spaßeshalber eine alte Version installieren und ein paar Leute einladen. Kaputtmachen kann ich ja nichts. Die letzten paar tausend Crewmitglieder habe ich mir mit den Gems gekauft, die ich durch die Schatzsuche finde. Die paar Einladungen, die zu mir durchgekommen sind, mal nicht mit eingerechnet.
Das Spiel wird langsam langweilig. Ich hatte wenigstens für Weihnachten an eine Zusatzquest gedacht. Aber die ist ja auch ausgeblieben. Wenn nichts geschieht, werde ich das Spiele wohl oder übel demnächst deinstallieren. War eine schöne Zeit.
Grüße Hartgold

also ich spiele doch noch einmal . und zwar ohne Zukauf von irgendwelchen Gems unter den Bedingungen, wie Disney sie heute in der aktuellen Version anbietet. Mal sehen, wann ich mit wieviel Mann den Tag, bzw Nacht Mode erreicht habe .
ich werde also selten oder nur bei Gewinnchance kämpfen
keine Kiste aufmache, da das Öffnen, wie auch schon andere bemerkten, deutlich negativ im Gesamtsaldo ist. Ganz schlimm, dafür Gems zu opfern. Da kommt man nie auf seine Kosten.
.........und alles in Energiepunkte stecken, heißt Gesundheit etc bleiben auf Grundwert 5
ich gehe davon aus, dass ich langfristig etwa 120 bis 150 Mann zusammenbekomme, bis der Server angeblich nicht mehr funzt.

das bedeutet, dass ich natürlich nicht am Stück , sondern immer nur zwischendurch am Tag mal kurz spiele.

mein Name ist "blauermohr" und bitte um entsprechende Unterstützung durch viele Mitglieder und Energiepunkte, damit es vorwärts geht.

Zuletzt bearbeitet: