Pirates of the Caribbean - kostenloses OnlineGame von Disney

• 621 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit App im task manager schließen und neu straten kannst du die sache beschleunigen.
Es wackelt dann relativ schnell nach dem wieder öffnen erneut.
Grüße Roterberto

nichts.... mmm der erste hat wohl schon fertig mmm

Geschafft als # 55 langwierige Sache für so wenig Ertrag.
Mit Festungen war wohl nix wäre mir lieber gewesen, oder das gute alte Würfelspiel.
Naja ich hoffe der Nächste Wettbewerb lässt nicht ewig auf sich warten.
Grüße Roterberto

auch geschafft, #176. Musste jedoch wegen Verreisen leider eine längere Pause machen. Auto fahren und spielen geht eben nicht.

Fertisch # 820, komisch bei mir wackelte noch weiter.

add me: DungonBane

Zuletzt bearbeitet:
Det is normal du kannst den Contest auch weiter machen und kommst auf das ranking bei Wettbewerb kannst du unter der aktuellen version nicht mehr sehen.
Der führende dort hat diesen Contest 1131 mal gemacht und ist crazyColumbus um unter die ersten 10 zu kommen mußt du im Moment 202 mal machen.
bringt dir aber nur ein paar mehr Einladungen.

grüße Roterberto

Nee danke, war ja schon langweilig genug.
, und wie du sagtest, der Gewinn hielt sich in Grenzen.

add me : DungonBane

War dat langweilig irgendwas mit #5xx

Was ist eigentlich heute bei Disney los? Den ganzen Vormittag erhalte ich die Meldung, dass der Server nicht verfügbar ist. Habt ihr die gleichen Probleme?

Hallo,

Ich hätte mal ne wahrscheinlich blöde Frage.
Wo kann ich meine Geschenke annehmen?
Finde dies nicht.

Bitte adden Zaptilo

DANKE

Deine Geschenke werden automatisch angenommen und auch von deiner Crew verwendet du siehst die Geschenke unter Nachrichten.
Falls deine Energie voll ist und du welche geschenkt bekommst ist es für die Katz.

Grüße Roterberto

Wer von euch ist eigentlich noch aktiv?

grüße Roterberto

Hi,

ich bin immer noch dabei und warte Woche für Woche auf eine neue Challenge.

hallo freunde

ich hab da mal ein problem und ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

ich bin neu am spielen, lv 15 insel tortuga.

gestern hab ich meine crew aufgestockt und heute morgen will ich ins spiel da kommt...download aktiv...aber immer wieder kommt dann server nicht vorhanden...blabla...

und der balken bewegt sich auch nicht...

hatte das schon mal jemand?

und dann noch ne frage...

wann kommen die neuen inseln? seit tagen hänge ich auf tortuga fest, habe alle quests dort erledigt und nu?

bitte helft mir!

adden könnt ihr mich auch...brauche noch crewmitglieder, d. h wenn ich irgendwann mal wieder in mein spiel komme:angry:

adde: tanja501

Die App komplett schließen nicht nur beenden sondern auch mit einem task Manager und Kill task beenden dann neu starten sollte das Problem beheben.
Ansonsten poste noch einmal auf keinen Fall im Task Manager Daten löschen kom pletter Datenverlust ist die Folge sofern du deinen ACCount nicht mit der Email Adresse verknüpft hast.
Grüße Roterberto

Der ursprüngliche Beitrag von 17:29 Uhr wurde um 17:31 Uhr ergänzt:

Normal ist auch nicht das du auf Tortuga festhängst, vieleicht hängen beide Probleme auch zusammen.

Grüße Roterberto

Das mit den Aufgaben auf den Inseln ist bei mir schon lange her. Kann mich gar nicht mehr daran erinnern. Musste man denn nicht irgendwelche Aufgaben gelöst, einen bestimmten Level erreicht oder sogar genug im Inventar haben? Ich denke, die neuen Inseln gibt es schon, nur sind diese ausgegraut. Kannst ja mal auf die nächste Insel tippen und schreiben, was für eine Meldung kommt - wenn du wieder im Spiel bist.

Mit dem Downloadbalken kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Mein Spiel will auch immer mal neu herunterladen. Meist passiert das, wenn am Wochenende eine Challenge ansteht. Ist aber schon seit Wochen nicht mehr der Fall. Vielleicht ja Weihnachten. Letztes Jahr mussten wir das weiße Schiff vom Weihnachtsmann versenken. Es gab eine Schneeflocke als Belohnung.

ich grüsse Euch. Bin seit 1Woche dabei und hatte anfangs keine Ahnung von Gar-Nichts.Knallte für jeden Sch die Gems weg. So langsam verstehe ich ein wenig das Spiel.Dafür geht alles sehr langsam da zu wenig Energiepotential . Aber das wird schon. Ich danke Hartgold und auch andere hier, das ich Euch adden durfte. Ich könnte noch einige Crewmitglieder vertragen und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich added.
Mein Name ist Baxutor.
Für den /die Erste hier der Code T4N3I5

Theorethisch kannst du bei richtiger Vorgehensweise Level 100 in kurzer zeit erreichen du musst nur immer deine ganze Anstrengung auf die Energie ausrichten und versuchen viele Leute zu adden die eine Menge Energie verschenken können dazu eignen sich die aktuell führenden in sachen Erfahrungspun kte gerne schicke ich dir eine List die du ab arbeiten kannst und noch was willkomen an Bord.

Gruß Roterberto

eine Frage
wie " lese " ich die tipps bei der Schatzsuche. ich verstehe das nicht und irgendwie macht es bis zum Schluss, wo die Pfeile das Suchgebiet einkreisen keinen Sinn. Auch sind die Texte wie Bildfragmente immer gleich. Übersehe ich da was?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:18 Uhr wurde um 21:20 Uhr ergänzt:

Roterberto schrieb:
Theorethisch kannst du bei richtiger Vorgehensweise Level 100 in kurzer zeit erreichen du musst nur immer deine ganze Anstrengung auf die Energie ausrichten und versuchen viele Leute zu adden die eine Menge Energie verschenken können dazu eignen sich die aktuell führenden in sachen Erfahrungspun kte gerne schicke ich dir eine List die du ab arbeiten kannst und noch was willkomen an Bord.

Gruß Roterberto

Vielen Dank, das wäre sehr nett

Die Tips sind nicht Ziel führend zumindest hab ich keinen Sinn drin entdeckt.
Ich weiß nicht ob es bei niedrigem Level Sinn macht zu graben da der Erlös gering ist.
Ich würde dir empfehlen bis 150 auf Level up zu gehen dann kannst du Crystal Cannonen finden dann macht es Sinn.
Eine kleine Hilfe werde ich dir gleich per PN schicken.
Grüße Roterberto