Pirates of the Caribbean - kostenloses OnlineGame von Disney

• 621 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Add me: Sundkrieger :flapper:

Hallo Piraten,

ich habe ein Problem.
bin gerade Dabei die knochenschlüssel zu sammeln. ich habe bis einschliesslich zur Insel der Strudel alle gesammelt.

trotzdem wird der quest auf der Schatteninsel nicht freigeschaltet.

könnt ihr helfen?
danke
ando

Hallo nochmal,

bei. 19. Anlauf hat's doch funktioniert.

was kommt jetzt als nächstes?

dankeando

Ich habe den Thread mal aus dem Freundes-Code in den normalen Spiele-Bereich verschoben.

Hallo! Mein Name im Spiel ist piratobbo
Ich habe den Leuten von den letzten Seiten hier Einladungen geschrieben, ich hoffe das ist in Ordnung.
Bitte addet mich auch.
Und wenn man Freunde ist dann können die anderen in die eigene Crew ??

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe deine Einladung angenommen. Deshalb bin ich jetzt in deiner Crew, und du bist im meiner.
Deine Crew freut sich bestimmt über (fast) tägliche Geschenke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: yabbandroid
Wie nehme ich Geschenke an?

Du nimmst die Geschenke automatisch an und sie werden auch bei deiner Crew eingesetzt sofern du noch in dieser Kategorie ein freies Crewmitglied hast.
Jedes Crewmitglied kann eine Kanone, eine Waffe ein Amulett und einen Angriffs Ausrüstungsgegenstand und einen Verteidigungs Ausrüstungsgegenstand benutzen.
Falls du in einer Kategorie zu wenig Crewmitglieder hast fallen die letzten Gegenstände weg es werden dann nur die stärksten verwendet.

gruß Roterberto

Das ist ja blöd. Dann ist die ganze Energie von den Geschenken ja für den Hintern :-(

Du kannst nur soviel Energie speichern, wie du durch Erfahrungspunkte aufgebaut hast. Weitere Energiegeschenke verpuffen dann. Abhilfe schafft das rechtzeitige Ausgeben der Energie auf den Inseln. Das gibt dann Gold und Erfahrung.

Geschenke kannst du täglich einmal verschicken. Dies geht überr Crew > Geschenke > Geschenk wählen > alle > sende Geschenk. Dieses wird dir nicht aus deinem Inventar abgezogen. Du kannst also frei wählen, was deine Crew erhält.

Hallo Leute,

Ich spiele neuerdings auch das Spiel und würde mich drüber freuen, wenn die Crew wächst. :)
Ich verteile auch Geschenke ;)

Ingame: CptSpritgo
Code: V5Q7H2

Gruß
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Suche auch Crewmitglieder. Schenke, so oft es geht. :)

ADD: BlackMaconsea

Gestern gab es ein Mini-Update. Seit dem ist die Rangliste verschwunden. Schade, jetzt gibt es keinen wirklichen Anreiz mehr, weiter andere Piraten anzugreifen.
Und ich kann immer noch keine Freunde mehr einladen.

Immer eine Handvoll Wasser unter dem Kiel, Hartgold

Die Liste existiert noch nur ist sie unter dieser aktualisierten Version nicht angezeigt.
das heißt die Immunität der Rangliste TopTen Leute ist noch vorhanden, leider.
Unter Ver. 1.70 sieht man noch die Rangliste.
Wahrscheinlich wird nur überarbeitet und es kommt das nächste Update.
Grüße Roterberto

Ab morgen gibt es wohl wieder einen Festungs Contest und eine neue Versions Nummer 1.8.2.29 also auf zur Jagd.
Wenn der Contest wie sonst auch startet dann ab ca 11 Uhr Freitags morgens
Frohe Jagd und gute Beute
Roterberto

Es ist halb zwei nachmittags und immer noch kein Contest in Sicht.:sad:
Wie kommst du zu diesen Informationen?

Übrigens kostet das Freischalten der Fähigkeitspunkte nur noch 10 Edelsteine.:rolleyes2:

Manche Leute schaffen es die die Update Informationen auszulesen und die scheinen auf eine Quest mit Festungen hinzuweisen aber ich hab mich vertan im Normalfall startet die Quest eine Woche nach dem Update (Erfahrungswert und das Freitags irgendwann zwischen 11 und 12 Uhr da sie zu meiner Mittagspause immer schon lief).Es gibt noch einige Sachen mehr, die man auslesen kann darum kann ich dir sagen das du am 15.08 192 Gems hattest.
So gibt es auch die Möglichkeit wenn du dein Spiel über einen Proxy Dienst laufen lasst den du auf deinem rechner instalierst, festzustellen ob eine Schatztruhe guten oder schlechten Inhalt hat "bevor" du sie öffnest.

Grüße Roterberto

Der ursprüngliche Beitrag von 14:04 Uhr wurde um 15:07 Uhr ergänzt:

Contest gestartet Silver Star wieder ein langer mit 100 Aufgaben erste 2 erledigt.

grüße Roterberto

wo findet man die aufgaben ?

Wenn der silberne Stern auf dem hauptbildschirm wackelt auf den Inseln schauen wo der Stern als Flagge ist dort ist er bei den Standard Quest auf dem Button zu sehen.
Quest erledigen und fertig.
Ist nicht der Burner die Quest schon 13 von 100 erledigt.
Grüße Roterberto

danke, jo wackeln hatte ich gesehen

add: captain6chaos