Pirates of the Caribbean - kostenloses OnlineGame von Disney

• 621 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
ich öffne fast alle Truhen, die gratis sind. Nie eine, wo man Gems zahlen muss. Ja, oft wird Gold verklaut oder aber man zwingt dich gegen ein anderes Schiff zu kämpfen, wobei man da fast immer auch verliert. Ansonsten aber hab ich desöfteren mal neben Gold, auch Gems gefunden und sogar ab und zu mal nen Söldner. Also auch nicht schlecht :)
Gruss und gerne adden PirataFidel

Ich öffne die "kostenlosen" Truhen ca. jedes zweite Mal.

Aus meiner Sicht überwiegt der Vorteil (Söldner, Gems, Gold) die Nachteile.

_______________---
Add me: RestlessA
Code: F6N0L9

Kisten öffne ich nur wenn ich kein Geld habe da der Verlust an Gold immer Prozentual gerechnet wird also wenn du von 5 Millionen ca 20% also eine Million verlierst und bei der nächsten Kiste zwischen 10 000 und 20 000 Gold erhälst dann ist das schlecht aber wenn du nie mehr wie 70 000 (verlust max 14 000) hast rechnet es sich schon.
Da du ja auch gegenstände und andere sachen findest.
Da ich mehr Crew wie Ausrüstung habe gebe ich alles Geld sofort aus.
Bei den Kisten mit Gems gibt es auch interesante Kisten aber das ist selten da kannst du wenn du die Kristall Kanonen beim graben schon erhälst besseres rausholen.
Grüße Roterberto

Hallo,
ich frag mich grad: Wenn ich meiner gesamten Crew auf einem Schlag Waffen oder Energie schicken möchte, dann klick ich auf Energie zum Beispiel und dann auf "An alle verschicken". (Ich hab das Spiel auf spanisch, von daher weiss ich nicht genau, ob das so auf deutsch genannt wird. Aber ihr versteht bestimmt). Mach ich das richtig so? Ich meine, ich schicke Energie, evt. 70 oder so, und dann "An alle". Die müssten doch dann auch diese Energie erhalten, oder? Bei Waffen ist da ein Symbol, da weiss man nicht genau, was verschickt wird. Ich frage mich dies nämlich, da ich manchmal ganz selsame Rückgeschenke erhalte wie eine grüne Flasche mit 1 Punkt (Ausdauer?) oder 130 Goldmünzen. Versteh ich nicht. Und es kommt dann von Leuten, die keine Anfänger sind. Oder schicke ich falsch?
Danke
und gerne adden
PirataFidel

Genau so verschickst du an alle richtig.
Wenn du das Symbol meinst wo einige Waffen kreuz und quer liegen, dann übernimmt der Server für den Beschenkten die seinem level entsprechenden Geschenke so kann also auch ein Spieler mit Level 5 eine Scharfschützenkanone verschicken.
Manche Spieler verschicken auch gerne Schrot.
Wenn ein Spieler Gold oder niedrige Ausdauer verschickt dann denkt er, vieleicht das er die Leute ärgern kann.
Da gibt es so Spezialisten die sind keine Anfänger und verschicken 2000 Gold denen schicke ich dann auch 1 Ausdauer.
Ansonsten verschicke ich nur Gegenstände zwar nicht regelmäßig aber nur deshalb weil das laden meiner Crewliste nur per Wlan noch funktioniert.

Grüße Roterberto

Alles klar, Roterberto. Dann mache ich es schon richtig :)
Da ich nun alle Inseln erobert habe und nun versuche, höhere Level zu erreichen oder den Schatz zu finden, aber keine Missionen bzw. kaum noch Pisten erhalte, wird es schwierig und auch ein wenig langweiliger. Ok, bin aber táglich dabei und kämpfe viel.
Grüsse

Gerne adden
PirataFidel

Gestern habe ich wieder so einen Extra-Download im Spiel gehabt. Es wird wohl am Wochenende wieder eine neue Quest geben.

Hartgold schrieb:
Gestern habe ich wieder so einen Extra-Download im Spiel gehabt. Es wird wohl am Wochenende wieder eine neue Quest geben.

Komisch, ich hatte da nichts. Und bei Google Play finde ich auch nichts dazu. Letzte Aktualisierung auf 1.8.0 war am 6. Mai.

gerne adden: PirataFidel

Seit ich mir eine Kristallkanone gekauft habe, bekomme ich sie ziemlich oft bei der Schatzsuche, insgesamt habe ich bis jetzt 17 Stück gefunden, innerhalb von 2 Wochen! Hat jemand das gleiche beobachtet bzw. oder habt ihr auch welche bekommen, ohne eine einzige zu kaufen?

Bitte adden --> Ente_suesssauer
Werbecode --> H0J0A9

Du musst eine kaufen damit du sie beim graben finden kannst. Ansonsten erhälst du nur Titankanonen oder manche Leute haben es auch geschafft Nanas Drachmen zu bekommen beim graben.
Scheint davon abzuhängen was du zu letzt gekauft hast.
Habe jetzt in nicht ganz 2 Wochen 357 Stück ist unglaublich wie die Attack Punkte hochgehen.
Zusammen mit den Genua Segeln ca 4 Millionen in 2 Wochen
Grüße Roterberto

PirataFidel schrieb:
Komisch, ich hatte da nichts. Und bei Google Play finde ich auch nichts dazu. Letzte Aktualisierung auf 1.8.0 war am 6. Mai.

Dieser Download hat nichts mit der Spielversion im Playstore zu tun.

Aha, ok :) Wieso hab ich da keinen Download erhalten? Oder hab ich es übersehen? Evt. auch ab einem bestimmten Level erst?
Danke
und wie immer:
gerne adden: PirataFidel

Direkt nach dem Spielstart kam der Downloadbalken.

Hallo zusammen,

hat schon jemand was von einer Lösung für das Problem der Crewmitglieder hinzufügen gehört?

Es geht immer weniger. Inzwischen nur noch Piraten, die mit einer Zahl oder A anfgangen (zweiter Buchstabe darf nicht mher als ein "g" sein).

Zweite Frage: Woran erkenne ich welche Version ich habe und ob ein Download bereit steht?

Danke
Ando
_______________-

Wenn du auf den Schraubenschlüssel untern rechts tippst ist ganz unten Ver.: 1.8.0 (718)2.27.0 als aktuelle Version angegeben.
Grüße Roterberto

AndoG schrieb:
Hallo zusammen,

hat schon jemand was von einer Lösung für das Problem der Crewmitglieder hinzufügen gehört?

Es geht immer weniger. Inzwischen nur noch Piraten, die mit einer Zahl oder A anfgangen (zweiter Buchstabe darf nicht mher als ein "g" sein).

Zweite Frage: Woran erkenne ich welche Version ich habe und ob ein Download bereit steht?

Danke
Ando
_______________-

Mir passiert das selbe. Kann auch kaum jemanden hinzufügen. Komischerweise erhalte ich aber Einladungen (und mein Name fängt mit P an). Scheint also bei einigen doch zu klappen

Grüsse und gerne adden
PirataFidel

Das scheint mit der Anzahl der eigenen Crewmitglieder im Zusammenhang zu stehen. Je mehr eigene Crew, desto "niedriger" der zugelassene Buchstabe. Scheint ein Zeitproblem in der Abfrage zu sein.

Hallo und danke für die Antworten.

Dann habe ich die aktuellste Version installiert. Und blöde aber beruhigend, dass auch andere das Problem mit dem Hinzufügen von Crewmitgliedern haben.

Liegt das an Android? An der App?
Andere können mich zum Glück noch hinzufügen obwohl meine ID mit "R" anfängt.

Danke once more
Ando

_______________-

Also ich kann es nicht nachvollziehen an was es liegt ein Freund von mir hat erst vor einer Woche das Update gemacht und kann seit dem nicht mehr adden vorher problemlos.
Bei mir war die Umstellung kein Problem aber ich habe zu der zeit eh die App neu installiert aber ich weiß nicht ob es an dem liegt.
Neuinstallation ist nur empfehlenswert wenn man ganz sicher seine Emailadresse gekoppelt hat sonst ist der Account nur über Disney wieder herzustellen.

Grüße Roterberto

Ich habe letzte Woche eine Neuinstallation nach Werkreset gemacht. Dank der E-Mail-Adresse war das keine Problem. Für Disney habe ich einfach ein neues Gerät. Der Spielstand und alles andere wurde korrekt übernommen. Genau wie das Einladungsproblem - keine Besserung durch Neuinstallation!