Pirates of the Caribbean - kostenloses OnlineGame von Disney

• 621 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Grundsätzlich ist es so am schnellsten kommst du voran wenn du sobald auf Tortuga Nachtseite die Quest nüchtere den Bäcker aus frei wird sollte man dort sein Level ausbauen was auch mehr Punkte zum verteilen ermöglicht.
Wwenn du nicht unbedingt viel batteln willst lasse deine Gesundheit und deine Ausdauer auf 10 und 3 und investiere in Energie.
Wenn du dann deine Energie auf dem höchsten sinnvolllen Level für mich persönlich (950)hast kannst du die restlichen Inseln abschließen. Die 950 deshalb weil das die höchste Stufe ist wo du für 15 Gems deine Energie auffrrischen kannst.
Sammle Kisten und adde Crew viel Crew bedeutet viele Geschenke vor allem Energie brauchst du.
Wenn du über keinen Promotion Code das Spiel geladen hast kannst du auch jetzt noch einen eingeben und dafür bekommen beide Seiten (Einlader und Eingeladener)20 gems gut geschrieben. Es gibt auch Listen der richtigen Antworten für die Quests und bei welchen das Level Up kommt schicke ich dir per PN dort füge ich dir auch eine Add Liste an über Spieler auf hohem level weil die können dir größere Energiemengen schenken.
Grüße Roterberto

Roterberto schrieb:
Grundsätzlich ist es so am schnellsten kommst du voran wenn du sobald auf Tortuga Nachtseite die Quest nüchtere den Bäcker aus frei wird sollte man dort sein Level ausbauen was auch mehr Punkte zum verteilen ermöglicht.
Wwenn du nicht unbedingt viel batteln willst lasse deine Gesundheit und deine Ausdauer auf 10 und 3 und investiere in Energie.
Wenn du dann deine Energie auf dem höchsten sinnvolllen Level für mich persönlich (950)hast kannst du die restlichen Inseln abschließen. Die 950 deshalb weil das die höchste Stufe ist wo du für 15 Gems deine Energie auffrrischen kannst.
Sammle Kisten und adde Crew viel Crew bedeutet viele Geschenke vor allem Energie brauchst du.
Wenn du über keinen Promotion Code das Spiel geladen hast kannst du auch jetzt noch einen eingeben und dafür bekommen beide Seiten (Einlader und Eingeladener)20 gems gut geschrieben. Es gibt auch Listen der richtigen Antworten für die Quests und bei welchen das Level Up kommt schicke ich dir per PN dort füge ich dir auch eine Add Liste an über Spieler auf hohem level weil die können dir größere Energiemengen schenken.
Grüße Roterberto

Hey!
Also diese Liste hätte ich aber auch gern :D

Added mich: PirataFidel
täglich Waffen und Energie

Liste hab ich versucht Mannes57 zu schicken geht aber nicht da Beschränkung auf 10000 zeichen und Tabelle wird nicht übernommen schickt mir eure email Adressen dann schicke ich sie im Excel Format.
welche Liste die zum adden oder die passenden Antworten?
Ihr habt beide PN

Grüße Roterberto

Mal ne doofe Frage - ist das Spiel wirklich so toll?!
Ich weiß irgendwie noch nicht so Recht, ob ich mich damit anfreunden kann...

Rashiel schrieb:

Ist wohl geschmacksfrage mir vertreibt es die Zeit wenn ich langeweile hab wenn ich daheim bin mach ich was anderes.

grüße roterberto

Rashiel schrieb:
Na ja, jedenfalls spiele ich seit 15 Monaten. Ich bin süchtig danach. Jeden Tag die Inseln abklappern und Erfahrung sammeln.
Irgendwann fing ich an die anderen Schiffe zu versenken. Seit letzter Woche ein wenig weniger. Das Ziel ist erreicht: Level 201. Jetzt macht es weniger Spaß. Mal sehen, wie lange ich da noch mithalte. Und durch das Nicht-Adden-Wollen des Servers kommt schon gar keine Freude auf, denn jetzt kann ich meine Crew auch nicht wirklich vergrößern. Das sollte Disney mal schnell verbessern.

marek97 schrieb:
Na ja, jedenfalls spiele ich seit 15 Monaten. Ich bin süchtig danach. Jeden Tag die Inseln abklappern und Erfahrung sammeln.
Irgendwann fing ich an die anderen Schiffe zu versenken. Seit letzter Woche ein wenig weniger. Das Ziel ist erreicht: Level 201. Jetzt macht es weniger Spaß. Mal sehen, wie lange ich da noch mithalte. Und durch das Nicht-Adden-Wollen des Servers kommt schon gar keine Freude auf, denn jetzt kann ich meine Crew auch nicht wirklich vergrößern. Das sollte Disney mal schnell verbessern.

Ja, mir macht das Spiel noch Spass. Bin Nevel 97. Gestern konnte ich gut 10 Leute adden. Bei den anderen dieser Serverfehler. Wenn ich aber dann versuche, wieder zu adden, sagt der Server, ich hätte die Einladung bereits verschickt. Hmmm....

Heute kam ne Message, jemand hätte einen meiner Crew angegriffen und versenkt, und ob ich mich rächen wolle für ihn. Ging dann ins Spiel und dann kam nichts. Auch blöd. Sollten wirklich einiges daran korrigieren, dann wäre das Spiel auch wesentlich besser.

added: PirataFidel

Hallo:
mal eine Frage: ich hab dieses Spiel auf meinem Handy installiert, da mein Tablet es damals nicht annahm. Nun habe ich das Tablet aber aktualisiert und kann es auch dort installieren. Kann ich das Spiel nun neu auf mein Tablet installieren und dort ganz neu mit einem anderen Namen anfangen, ohne dass es sich auf mein Spiel auf dem Handy auswirkt? Ich meine, kann man 2x unter verschiedenen Nicks spielen? So könnte ich mir Gems, Energie und Waffen zuschicken ;)

Danke

PirataFidel (gerne adden)

Gems kannst du dir nur einmal kostenlos schicken und zwar wenn du auf deinem Tablet mit Promo Code von deinem Handy Account instalierst, dann gibt es 20 gems.
Geschenke kannst du natürlich schicken aber das ist viel Aufwand für wenig Lohn. Du kannst wenn du den gleichen Account nutzen willst auf dem tablet auch dort instalieren du mußt aber vorher deine Email Adresse über die Kontoverwaltung eintragen.
Das ist ein lotterie Spiel nach 50 Versuchen hat es bei mir geklappt.

grüße roterberto

Ok, Roterberto. Vielen Dank! Dann schau ich mal...

Added: PirataFidel

Hallo zusammen,

ich habe noch immer Probleme damit leute hinzuzufügen.

Ich habe festgestellt, dass das Problem nicht auftritt wenn ich Spieler hinzufüge, deren Namen mit einer Zahl und den Buchstaben A oder B anfängt.

Bei allen Buchstaben höher im Alphabet kommt die Fehlermeldung "Server derzeit nicht verfügbar".

Komisch. Kann das jemand bestätigen? Gibt es ggf. Abhilfe?

Servus
Ando

______________________-
Add me: RestlessA
Code: F6N0L9

Disney arbeitet daran soll wohl in der nächsten zeit behoben werden.
Ich selber habe keine Probleme nur auf dem Handy wenn die Datendrosselung aktiv ist kann ich die Freundesliste nicht laden.

Grüße Roterberto

@Roterberto

Danke für die Info - wäre super wenn es da bald eine Lösung gibt.

Hi, ich kann nur Leute einladen, die mit A beginnen. Der zweite Buchstabe darf nicht höher sein als L. Die mit einer Ziffer beginnen gehen noch. So war das heute nachmittag. Und ich bin mit WLAN von zu Hause im Netz gewesen - also keine Datendrosselung.
Ich erwarte baldige Besserung von Disney.
schönen Abend wünscht Hartgold

Hey!
Ich bin nun Level 104. Habe die 22 Inseln erobert. Und was nun? Bin Herr der Nacht, höchster Rang. Geht es nun nur noch darum, einen höheren Level zu erreichen? Keine Missionen mehr? Eigentlich schade. Wird es da nicht langweilig?
Wollte irgendwie etwas mehr.
Gruss
PirataFidel

Ja so sieht es aus sammel Gems das du dir eine CC (999) kaufen kannst und dann grabe bis zum Weltuntergang. Ab und zu noch eine Sonderquest und regelmäßige Updates die mal klappen mal nicht.
Gruß roterberto

Danke. Ja, das update musste ich manuell selbst machen über google play. Klappt bei mir wohl nicht. Sonderquest? Kommen die automatisch?
Ok, also dann graben graben graben. Hab grad mal 37 Gems. Bis 999? Wahnsinn!
Gruss
PirataFidel

Ja die Quests kündigen sich meist durch ein Update an welches ca 4-5 Tage vorher kommt. Wenn du die erste Kristall kanone hast dann findest du auch erst welche beim graben. Hab ich vorher nicht gewusst dann bekommst du beim graben nur Titan Kanonen was wenig effektiv ist. M
Ich grabe relativ viel und habe jetzt in 2 tagen 48 gefunden ist aber halt auch Müll die Angriffspunkt steigen brutal.
Die Verteidigung fällt immer mehr zurück.
Naja Angriff ist die beste Verteidigung.

Gruß roterberto

Ok, danke. Also Gems sammeln. Das wird dauern :)

Gruss
PirataFidel

gerne adden :)

Hi,
habe festgestellt das man bei den Truhen die im Meer schwimmen eigentlich mehr Gold verliert als das man findet. Bei den Truhen wo man GEM's zum öffnen braucht findet man auch eigentlich nichts was das öffnen rechtfertigt.
Wie geht es Euch, öffnet ihr diese umhertreibenden Truhen ?

Gruß
DungonBane

P.S. bitte adden : DungonBane