Pirates of the Caribbean - kostenloses OnlineGame von Disney

• 621 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also bei der ersten Insel war das Artefakt im linken Drittel, ebenso bei der zweiten Insel, bei der dritten oben MItte. Aber ob alle die gleiche Reihenfolge haben? Bei der vierten Suche ich noch.

Hallo zusammen,

ich habe gestern und heute die ganze Zeit Probleme beim hinzufügen von neuen Crew-Mitglieder.
Es kommt immer die Meldung, dass der Server nicht verfügbar ist.
Hat das Problem sonst noch jemand? Habt Ihr eine Ahnung was man da machen kann?

Danke
Ando

Über was für eine Verbindung bist du zu diesem Moment im Spiel.
Da die Namensliste komplett übertragen wird kann es wenn die Verbindung zu langsam ist passieren das die Anfrage zu lange dauert und diese Meldung erscheint.
Passiert bei mir wenn meine Flat gedrosselt wird.

Grüße Roterberto

Nach meiner Beobachtung hat das nichts mit der Geschwindigkeit zu tun. Zu Hause mit WLAN geht gar nichts. Am Freitag habe ich mit "normalen" Datenverkehr es mal wieder versucht. Zwei von sechzehn Anfragen gingen durch. Die anderen hatten diesen blöden Server-Fehler.

Ich habe das Problem sogar öfter bei WLAN als wenn ich nur Edge-Verbindung habe.
Leider kann ich bisher keine Regelmässigkeit ausmachen.

_________________--
add me: RestlessA

marek97 schrieb:
Diese Suche ist jetzt zum ersten Mal da.
Bei der normalen Schatzsuche kann man die Suche eingrenzen, wenn man weitere Hinweise findet durch Quests oder Schiffe angreifen. Bei dieser Suche geht es wohl nicht - zumindest habe ich noch keinen anderen Weg gefunden. Ich bin erst bei der vierten Insel und denke, dass ich es nicht schaffe, alle 22 Inseln zu durchsuchen. Bei der letzten Insel war das Relikt erst im fünftletzten Planquadrat versteckt. Das hat den ganzen Tag gedauert.

Hallo:
hab ich da was verpasst? Was ist diese neue Schatzsuche? Bei mir läuft alles wie immer. Bin nun Level 85.
Danke

added mich: PirataFidel
SChicke täglich Geschenke oder Energie.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:01 Uhr wurde um 18:06 Uhr ergänzt:

Roterberto schrieb:
Ich hatte gleichzeitig noch ein Kampf mit lordnino der hatte 400 Lebensenergie und so hab ich 99 Gems ausgegeben meine Punkte neu verteilt meine Energie auf 25 Lebenspunkte auf 300 so konnte ich immer von den restlichen Punkten Ausdauer nachfüllen. Hat mich ziemlich angekotzt wenn einer mit 400 Lebenspunkte denkt er muss jemand mit 34 angreifen.
Danach habe ich mal schnell noch ein paar Söldner über Gems gekauft hatte so ca 4000 gems noch.

Grüße Roterberto

Hallo!
Wie kommt man denn auf sooo viele gems? Ich spiele seit Januar, bin Level 85 und hab grad um die 100 gems. Muss auch immer wieder gems ausgeben für Energie, sonst komm ich ja nie weiter.

:confused2:

Danke!

Wenn deine Energie alle halbe Stunde sich komplett aufgefüllt hat kannst du 5-6 Schätze am Tag heben. da kommt schon was zusammen. Zu manchen Zeiten schaffe ich es nicht auf Tortuga beim Bäcker die Energie abzubauen weil mehr nachkommt als weggeht. Seit dem gehe ich auf den Strudel da bekommst du relativ schnell die ersten Tipps zusammen und wenn dann ca die Hälfte aufgedeckt ist wird gegraben.
Gruß Roterberto

Roterberto schrieb:
Wenn deine Energie alle halbe Stunde sich komplett aufgefüllt hat kannst du 5-6 Schätze am Tag heben. da kommt schon was zusammen. Zu manchen Zeiten schaffe ich es nicht auf Tortuga beim Bäcker die Energie abzubauen weil mehr nachkommt als weggeht. Seit dem gehe ich auf den Strudel da bekommst du relativ schnell die ersten Tipps zusammen und wenn dann ca die Hälfte aufgedeckt ist wird gegraben.
Gruß Roterberto

Bin ich in nem anderen Film? Tortuga hab ich, aber was für ein Bäcker und welcher Strudel?? HÄ??
Und meine Energie füllt sich auch nicht komplett auf in einer halben Stunde. Pro Energiepunkt brauche ich 1 Minute, d.h. bei 300 Energiepunkten braucht es seine Zeit, es sei denn ich erhalte Energie von meiner Crew.
Seltsam :confused2:

Die Quest auf der Nachtseite von Tortuga ist "Nüchtere den Bäcker" aus für 14 Energie bekommst du 8900 Erfahrungspunkte auf Insel 21 der Strudel bekommst du für 60 Energie 18000 Gold beides in ihren Sparten der beste Deal. Ich habe 950 Energie wenn meine Anzeige voll ist und bei 15 000 Crewmitgliedern kommen alle 3 Minuten Geschenke an.
In den Stoßzeiten noch schneller. Da viele meiner Crewmitglieder ein hohes Level haben bekomme ich oft auf einen Schlag knappe 200 Energiepunkte ist es jetzt klarer.
Grüße Roterberto

PirataFidel schrieb:
Bin ich in nem anderen Film? Tortuga hab ich, aber was für ein Bäcker und welcher Strudel?? HÄ??
Nacht-Quest auf Tortuga: "Nüchtere den Bäcker aus". Dort gibt es für 14 Energie 8.900 Erfahrung. Das ist die beste Rate für Erfahrung pro Energie.

Nacht-Quest Strudel: "Finde einen Grabstein". Beste Rate Gold (18k) pro Energie (60). Ausserdem extrem schnelle Abbau der Blitze.

Bei mehr als 15.000 Mann wie bei Roterberto gibt es bestimmt ständig Energie von Crewmitgliedern geschickt. Bei meinen 4.000 muss ich auch schon manchmal warten. Also viel Crewmitglieder anheuern dann klappt das auch mit der Energie - und mit der Ausrüstung. Ich werde dann mal die heutigen Geschenke verteilen.

edit: da war der Roterberto doch ein bisschen schneller.

marek97 schrieb:
Nacht-Quest auf Tortuga: "Nüchtere den Bäcker aus". Dort gibt es für 14 Energie 8.900 Erfahrung. Das ist die beste Rate für Erfahrung pro Energie.

Nacht-Quest Strudel: "Finde einen Grabstein". Beste Rate Gold (18k) pro Energie (60). Ausserdem extrem schnelle Abbau der Blitze.

Bei mehr als 15.000 Mann wie bei Roterberto gibt es bestimmt ständig Energie von Crewmitgliedern geschickt. Bei meinen 4.000 muss ich auch schon manchmal warten. Also viel Crewmitglieder anheuern dann klappt das auch mit der Energie - und mit der Ausrüstung. Ich werde dann mal die heutigen Geschenke verteilen.

edit: da war der Roterberto doch ein bisschen schneller.

Hallo ihr beide!
Super, herzlichen Dank! Nun hab`s ich kapiert. Ok, den Strudel kann ich erst ab Level 90 mache. Da fehlt mir aber nicht mehr viel. Toll, dann mach ich das mit Tortuga und komme so schneller auf ein höheres Level.
Mein Problemchen bisher war auch, dass ich das Spiel auf meinem Handy auf spanisch habe, da ich hier lebe. Ist aber nun klar. Tortuga und Bäcker hab ich gefunden. Den Strudel wohl auch (das ist die vorletzte Insel, oder?). Meine Crew ist grad um die 200. Die meiste Energie bekomme ich abends. Aber ist ok. Werde mehr anheuern müssen :)
Danke, danke

Schade. Ich hätte mich in diesem Forum doch mit meinem Piraten-Nick Hartgold anmelden sollen. Mein Forum-Nick stiftet ein wenig Verwirrung. Aber ändern kann ich dies wohl nicht mehr?

edit: Ich habe gerade einen Antrag auf Nick-Änderung gestellt. Mal sehen, wie schnell das geht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo:
ich hab grad nachgeschaut. Habe die Version 1.7.0. Vielleicht ist deshalb bei mir die Schatzsuche so wie immer? Wie kann ich denn updaten?
Danke

Einmal im Monat gibt es Special-Events. Die genannte Schatzsuche war so ein Special-Event und wurde mittlerweile beendet. Es gab u.a. den Würfelkönig, eine Seeungehauer-Jagd und Weihnachten das Schiff vom Weihnachtsmann mit Schneebällen versenken. Als Belohnung winkt eine einzigartige Ausrüstung. Bei der Schatzsuche war es ein Goldarmband mit 2000 Verteidigung.
Das Spiel zieht sich das Update übrigens selber. Erkennbar am Download unmittelbar nach Programmstart. Wenn dies passiert, wird in dieser Woche das Event gestartet.

Danke, Hartgold. Ich hab grad über Google Play aktualisiert. Nun erhalte ich aber andauernd Messages. das werde ich ändern, ist ein wenig lästig, vor allem nachts. Ok, danke für die Hinweise und Hilfen. Bist ja schon lange auch in meiner Crew.
:thumbsup:

Hi, ich habe gerade ein paar Einladungen rausschicken wollen. Mir ist aufgefallen, dass ich nur die eingeladen habe, die mit einer Zahl oder mit dem Buchstaben A angefangen haben. Bei allen anderen habe ich diesen Serverfehler erhalten.

Geschafft!:flapper:
Level 201!:rolleyes2:

marek97 schrieb:
Geschafft!:flapper:
Level 201!:rolleyes2:

:thumbsup: Super!

Bei mir funktioniert nun seit dem Aktualisieren das Adden nicht mehr.:cursing:

Komme auch nicht mehr normal aus dem Spiel. So was blödes. Kann man das regeln?

Bin nun in Level 91, aber mein Rang wurde nicht geändert bei 90, seltsam oder? Oder brauch ich dazu alle Inseln?

ADDED MICH: BRAUCHE NOCH VIELE VIELE PIRATEN IN MEINER CREW

PIRATASFIDEL

Täglich Geschenke und Energie!

PirataFidel schrieb:
:thumbsup: Super!

Bei mir funktioniert nun seit dem Aktualisieren das Adden nicht mehr.:cursing:

Komme auch nicht mehr normal aus dem Spiel. So was blödes. Kann man das regeln?

Bin nun in Level 91, aber mein Rang wurde nicht geändert bei 90, seltsam oder? Oder brauch ich dazu alle Inseln?

ADDED MICH: BRAUCHE NOCH VIELE VIELE PIRATEN IN MEINER CREW

PIRATAFIDEL

Täglich Geschenke und Energie!

Hatte mich vertippt. PIRATAFIDEL :winki:

Roterberto schrieb:
Die Quest auf der Nachtseite von Tortuga ist "Nüchtere den Bäcker" aus für 14 Energie bekommst du 8900 Erfahrungspunkte auf Insel 21 der Strudel bekommst du für 60 Energie 18000 Gold beides in ihren Sparten der beste Deal.
Grüße Roterberto

Wie funktioniert das mit dem Quest auf Tortuga bzw. braucht man da auch einen bestimmten Level wie für den Strudel Quest.

Gibt es eine Anleitung Tips und Tricks für das Spiel

Bitte added mich brauche noch viele Gute Seeleute für meine Crew
DungonBane

Viele Grüße