M
makefat
Neues Mitglied
- 0
Also bei der ersten Insel war das Artefakt im linken Drittel, ebenso bei der zweiten Insel, bei der dritten oben MItte. Aber ob alle die gleiche Reihenfolge haben? Bei der vierten Suche ich noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marek97 schrieb:Diese Suche ist jetzt zum ersten Mal da.
Bei der normalen Schatzsuche kann man die Suche eingrenzen, wenn man weitere Hinweise findet durch Quests oder Schiffe angreifen. Bei dieser Suche geht es wohl nicht - zumindest habe ich noch keinen anderen Weg gefunden. Ich bin erst bei der vierten Insel und denke, dass ich es nicht schaffe, alle 22 Inseln zu durchsuchen. Bei der letzten Insel war das Relikt erst im fünftletzten Planquadrat versteckt. Das hat den ganzen Tag gedauert.
Roterberto schrieb:Ich hatte gleichzeitig noch ein Kampf mit lordnino der hatte 400 Lebensenergie und so hab ich 99 Gems ausgegeben meine Punkte neu verteilt meine Energie auf 25 Lebenspunkte auf 300 so konnte ich immer von den restlichen Punkten Ausdauer nachfüllen. Hat mich ziemlich angekotzt wenn einer mit 400 Lebenspunkte denkt er muss jemand mit 34 angreifen.
Danach habe ich mal schnell noch ein paar Söldner über Gems gekauft hatte so ca 4000 gems noch.
Grüße Roterberto
Roterberto schrieb:Wenn deine Energie alle halbe Stunde sich komplett aufgefüllt hat kannst du 5-6 Schätze am Tag heben. da kommt schon was zusammen. Zu manchen Zeiten schaffe ich es nicht auf Tortuga beim Bäcker die Energie abzubauen weil mehr nachkommt als weggeht. Seit dem gehe ich auf den Strudel da bekommst du relativ schnell die ersten Tipps zusammen und wenn dann ca die Hälfte aufgedeckt ist wird gegraben.
Gruß Roterberto
Nacht-Quest auf Tortuga: "Nüchtere den Bäcker aus". Dort gibt es für 14 Energie 8.900 Erfahrung. Das ist die beste Rate für Erfahrung pro Energie.PirataFidel schrieb:Bin ich in nem anderen Film? Tortuga hab ich, aber was für ein Bäcker und welcher Strudel?? HÄ??
marek97 schrieb:Nacht-Quest auf Tortuga: "Nüchtere den Bäcker aus". Dort gibt es für 14 Energie 8.900 Erfahrung. Das ist die beste Rate für Erfahrung pro Energie.
Nacht-Quest Strudel: "Finde einen Grabstein". Beste Rate Gold (18k) pro Energie (60). Ausserdem extrem schnelle Abbau der Blitze.
Bei mehr als 15.000 Mann wie bei Roterberto gibt es bestimmt ständig Energie von Crewmitgliedern geschickt. Bei meinen 4.000 muss ich auch schon manchmal warten. Also viel Crewmitglieder anheuern dann klappt das auch mit der Energie - und mit der Ausrüstung. Ich werde dann mal die heutigen Geschenke verteilen.
edit: da war der Roterberto doch ein bisschen schneller.
marek97 schrieb:Geschafft!
Level 201!
PirataFidel schrieb:Super!
Bei mir funktioniert nun seit dem Aktualisieren das Adden nicht mehr.
Komme auch nicht mehr normal aus dem Spiel. So was blödes. Kann man das regeln?
Bin nun in Level 91, aber mein Rang wurde nicht geändert bei 90, seltsam oder? Oder brauch ich dazu alle Inseln?
ADDED MICH: BRAUCHE NOCH VIELE VIELE PIRATEN IN MEINER CREW
PIRATAFIDEL
Täglich Geschenke und Energie!
Roterberto schrieb:Die Quest auf der Nachtseite von Tortuga ist "Nüchtere den Bäcker" aus für 14 Energie bekommst du 8900 Erfahrungspunkte auf Insel 21 der Strudel bekommst du für 60 Energie 18000 Gold beides in ihren Sparten der beste Deal.
Grüße Roterberto