Pirates of the Caribbean - kostenloses OnlineGame von Disney

• 621 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
es war nicht anders zu erwarten.

Mehr passiert nicht, ausser dass jetzt weiter gesammelt werden kann:confused2:

Anhänge

• Level 201.jpg
    Level 201.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 215
Hi Leute

Welche Möglichkeiten gibt es denn seinen alten Account der nicht per Mail verbunden werden konnte wieder zu bekommen? Hätte damals ein anderes Handy das ging kaputt, das mit der Mail verification ging nicht weil dauernd der Server bla bla nicht zur Verfügung steht.

Wäre klasse wenn da jemand ne Idee hatt.

Hallo, ich kann seit dem letzten Update nicht mehr adden. Nach dem Eintippen von Namen und Einladen bekomme ich Meldung:

Der Server ist nicht verfügbar.
Versuche es bitte später erneut.

Danach, wenn ich denselben Freund erneut einlade, griege ich:

du hast diesen Freund bereits eingeladen.

Aber der Name des Freundes taucht nicht unter den Anfragen nicht auf.

Ich habe bereits das Spiel neuinstaliert, das Problem besteht immer noch.

Viele Grüße xkostax

Moin ihr Landratten,

auch ich kann nicht mehr adden. Hoffentlich wird das bald gefixt.

Aber dafür ist mit dem letztn Update die Schatzsuche verbessert worden. Neben XP und Gold gibt es jetzt auch Genua-Segel und (allerdings recht selten) Titankanonen.

marek97 schrieb:
Moin ihr Landratten,

auch ich kann nicht mehr adden. Hoffentlich wird das bald gefixt.

Aber dafür ist mit dem letztn Update die Schatzsuche verbessert worden. Neben XP und Gold gibt es jetzt auch Genua-Segel und (allerdings recht selten) Titankanonen.
Die Genua Segel und Titan Kanonen gab es vorher auch aber sie wurden beim finden nicht angezeigt.
Ádden ist so ne Sache bei der 2. Einladung startet bei mir das Spiel neu.
Komischerweise glaube ich kommen die Anfragen aber nicht an da meine Crew keine Neuzugänge hat.

Gruß Roterberto

@Hartgold Danke für die Antwort heute Abend kannst du jeden Abend haben 6:1 war deine Quote wenn du willst baue ich das aus.
Gruß Roterberto

Roterberto schrieb:
@Hartgold Danke für die Antwort heute Abend kannst du jeden Abend haben 6:1 war deine Quote wenn du willst baue ich das aus.
Gruß Roterberto

Schaun wir mal, ob ich heute abend wieder spielen darf. Meine Familie will auch was von mir haben.

Wie hast du es eigentlich geschafft über 14.400 Crewmitglieder zu haben? Hast du jeden einzelnen eingeladen? Ich muss mir immer alle Leute aufschreiben und dann die Einladungen verschicken. Das ist ganz schön mühsam. Irgendwann habe ich dann aufgegeben. Aber ab und zu lade ich ein paar neue Crewmitglieder ein.

Die ersten 5000 eingeladen dann Söldner gekauft und jetzt ab und zu eingeladen ein paar fragen an. In der Woche habe ich im Schnitt ohne großen Aufwand 30 neue Mitglieder reicht mir hab nicht mehr Waffen für alle.
Über den Sommer fehlt mir die Zeit zum daddeln da bin ich mehr draussen.

Hallo Piraten!

Add me: schafschuetze
Lvl 201
Crew 5200
rank 42

Es gibt täglich 204 Energie!!!

PS: Leider funktioniert seit der Version 1.8.0 das adden nicht mehr, also bitte bitte einfach mich adden. Noch ein Tipp, bei der Schatzsuche sind neben den Genua Segel und der Titankanone auch Kristallkanonen (999 Gems, 12000 Attack) versteckt. Habe schon 18 Kristallkanonen so bekommen.

@Roterberto: Was hast du denn gemacht? Bei jedem Angriff von mir gestern abend hattest du mehr Leben. Es ging bei 11 Leben los, dann 50 über 300 und zum Schluss 450. Da konnte ich nicht mithalten. Kaufst du dir Edelsteine? Denn auch deine Mannschaft wuchs um mindestens 300.

Gruß Hartgold

Ich hatte gleichzeitig noch ein Kampf mit lordnino der hatte 400 Lebensenergie und so hab ich 99 Gems ausgegeben meine Punkte neu verteilt meine Energie auf 25 Lebenspunkte auf 300 so konnte ich immer von den restlichen Punkten Ausdauer nachfüllen. Hat mich ziemlich angekotzt wenn einer mit 400 Lebenspunkte denkt er muss jemand mit 34 angreifen.
Danach habe ich mal schnell noch ein paar Söldner über Gems gekauft hatte so ca 4000 gems noch.

Grüße Roterberto

ja, ja. Das Freischalten war auch schon mal billiger.

Also es gibt wirklich Kristallkanonen bei der Schatzsuche. Die erste habe ich mir noch gekauft, die anderen dann gefunden.

add me Captain6Chaos

Hallo Forum,

ich spiele seit ca. 2 Wochen und habe mich eben hier registriert.

Gibt es einen einfacheren Weg zu den Alchimisten-Artefakten fündig zu werden als die Planquadrate einzeln anzuklicken? Das dauert ja Wochen :)

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich zu Eurer Crew hinzufügt Mein "Piratenname" lautet: RESTLESSA

Danke
Ando

AndoG schrieb:
Gibt es einen einfacheren Weg zu den Alchimisten-Artefakten fündig zu werden als die Planquadrate einzeln anzuklicken? Das dauert ja Wochen :)

Diese Suche ist jetzt zum ersten Mal da.
Bei der normalen Schatzsuche kann man die Suche eingrenzen, wenn man weitere Hinweise findet durch Quests oder Schiffe angreifen. Bei dieser Suche geht es wohl nicht - zumindest habe ich noch keinen anderen Weg gefunden. Ich bin erst bei der vierten Insel und denke, dass ich es nicht schaffe, alle 22 Inseln zu durchsuchen. Bei der letzten Insel war das Relikt erst im fünftletzten Planquadrat versteckt. Das hat den ganzen Tag gedauert.

Ja, geht mir auch so. Ich werde es wohl sein lassen und mich auf das Beherrschen von mehr Inseln konzentrieren.

So, ich habe heute beschlossen, die Suche nach den Artefakten einzustellen. Die vierte Insel habe ich noch abgesucht. Aber mir sind die Blitze zu kostbar, als sie bei dieser unsinnigen Suche zu verpulvern. Ich gehe liebe auf normale Schatzsuche bzw. hole mir die letzten 60M Erfahrung für Level 201.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand noch im Kopf wo diese Artefakte auf den ersten Inseln zu finden waren? Wäre auch interessant, ob die immer wo anders zu finden sind.

Add me: BlackMaconsea

Habe gerade eben ein neues Hobby gefunden.
Destroying Crew Attackers