Pirates of the Caribbean - kostenloses OnlineGame von Disney

• 621 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
seadog3611266 schrieb:
Ich hatte in der letzten Woche mehrfach das Problem, dass mir das Handy ziemlich zu Beginn des Spiels abgestürtzt ist. Oft noch bevor ich die Anfragen bestätigen konnte. Effekt: Beim nächsten Start war die Anfrage einfach weg....Dürfte inzwischen so 4-5mal passiert sein.
Also wen ich noch nicht bestätigt habe: Bitte nochmal senden...

seadog3611266

... wir sind bereits in der selben crew :thumbup:

-->> wer noch bock hat beizutreten einladung an Alfons1973

aber das problem hatte ich auch schon ich starte dann immer das tel neu dann haut das meißtens hin

Hallo:
bin neu hier im Forum und spiele auch erst seit kurzem. Könnt mich gerne einladen. Mein Name ist PirataFidel.
Wie komme ich an Gems? Das ist ja superschwierig und langsam Gems zu sammeln und die braucht man ja für die Inseleroberungen.
Danke für jeden Tipp

PirataFidel schrieb:
Hallo:
bin neu hier im Forum und spiele auch erst seit kurzem. Könnt mich gerne einladen. Mein Name ist PirataFidel.
Wie komme ich an Gems? Das ist ja superschwierig und langsam Gems zu sammeln und die braucht man ja für die Inseleroberungen.
Danke für jeden Tipp

du brauchst zum inseln erobern keine gems
spiele die missionen einfach noch mal und noch mal der "fortschritt-balken" füllt sich zwar langsam aber er füllt sich und das machst du bei allen quest´s dann am ende wenn alle quest´s bei 100% sind bekommst du noch ein Boss-quest und du bist herscher über die insel

du brauchst keine gems du braucht energie
gems zu benutzen ist sowieso "dumm" da du für jeden quest den du zu 100% erfüllst irgend eine belohnung bekommst entweder angriff oder verteidigungsonus
daher lohnt es schon die energie zu investieren
versende einfach viele geschenke an deine crew von vielen gibts was zurück da ist auch oft energie bei da sind die quests schnell erfüllt

good luck :smile:

add me Alfons1973

Danke, danke!
(Ich glaub, du bis in meiner Crew:smile:)
Ja, das mit dem Fortschrittbalken habe ich dann auch gemerkt. Besser so. Nun habe ich auf einfach viele Gems, aber die brauch ich kaum. Super!
Das mit Energie verschicken an die Crew ist aber manchmal auch für nichts. Denn wenn ich grade volle Energie habe und jemand mir noch Energie schickt, dann geht diese verloren. Finde ich schade. Besser sind Objekte zu schicken. So habe ich mir auch Gems sparen können, da ich auf einmal die Objekte hatte, die mir fehlten,:rolleyes2:
Habe nun 42 in meiner Crew, da nimmt das Geschenke schicken immer mehr Zeit. Frage mich, wie es die machen, die über 1000 in der Crew haben. Ok, danke für die Tipps.
Ahoi

PirataFidel schrieb:
Danke, danke!
(Ich glaub, du bis in meiner Crew:smile:)
Ja, das mit dem Fortschrittbalken habe ich dann auch gemerkt. Besser so. Nun habe ich auf einfach viele Gems, aber die brauch ich kaum. Super!
Das mit Energie verschicken an die Crew ist aber manchmal auch für nichts. Denn wenn ich grade volle Energie habe und jemand mir noch Energie schickt, dann geht diese verloren. Finde ich schade. Besser sind Objekte zu schicken. So habe ich mir auch Gems sparen können, da ich auf einmal die Objekte hatte, die mir fehlten,:rolleyes2:
Habe nun 42 in meiner Crew, da nimmt das Geschenke schicken immer mehr Zeit. Frage mich, wie es die machen, die über 1000 in der Crew haben. Ok, danke für die Tipps.
Ahoi

du brauchst die geschenke doch nicht einzeln versenden
>Crew
> unten mittig Geschenke
dann die art des geschenks raussuchen (wenn waffen und ausrüstung nicht dabei sind einfach noch mal zurück gehen und neu "rein"
> waffen und ausrüstung wählen
> alle auswählen und geschenk senden

du kannst aber nur ein geschenk pro tag und crew-mitglied senden also ab und an mal rein schauen ob namen drin stehen

mfg
alfons

Danke, Alfons. So werde ich es machen. Denn die Crew wächst täglich :cool2:

Hi,

mal wieder war am Wochenende ein Contest, bei dem die Festungen niedergeschossen werden mussten. Ich habe gerade mal ein paar geschafft, da war es schon vobei. Wie habt ihr es geschafft, alle Festungen zu meistern?

nur 11 glaube hatte arg mit der Ausdauer zu kämpfen da ich keine Gems opfern wollte

Bei mir war auf fast jeder Insel eine Festung.
Und die Ausdauer hab ich mir für GEMS gekauft.
Die ganze Sache war nach vielleicht 15 Minuten erledigt :rolleyes2:

Ahoi,
da es mit den Festungen bei mir nicht geklappt hat, habe ich nun den Magischen Ring mit 1500 Verteidigung errungen. Seit gestern abend mussten nur 100 Münzen auf den Inseln gefunden werden. Ich war der 414-ste.

Ich mach an der "Mission" schon drei Tage rum und hab erst 47 Münzen.
Es dauert einfach immer ewig, bis es wieder eine zu finden gibt.

Oder gibt's da nen Trick :confused2:

add: marcseid

Wenn ich eine Münze habe, warte ich 5 Minuten bis die Münze in der Titelleiste wieder wackelt. Und während ich warte sammel ich höchstens ein paar Schiffswracks ein.

Habe mich jetzt auch mal angemeldet.
We mag kann mich gerne Adden.
Janlaila1975

:smile::rolleyes2:

Hallo ... ihr könnt mich auch gerne adden: BlackMaconsea

Wisst ihr wofür die Ausdauer? Läuft dann die Energiezeit schneller ab, um sich aufzufüllen?

marcseid schrieb:
Ich mach an der "Mission" schon drei Tage rum und hab erst 47 Münzen.
Es dauert einfach immer ewig, bis es wieder eine zu finden gibt.

Oder gibt's da nen Trick :confused2:

add: marcseid

das Spiel stürzt während eines laufenden Wettbewerbs zu 99 % ab wenn du die Rangliste Wettbewerb öffnest dann neu starten und zack die Anzeige wackelt:cool2:

Gruß Roterberto

Der ursprüngliche Beitrag 19.03.2013 von 23:58 Uhr wurde 20.03.2013 um 00:04 Uhr ergänzt:

makefat schrieb:
:smile::rolleyes2:

Hallo ... ihr könnt mich auch gerne adden: BlackMaconsea

Wisst ihr wofür die Ausdauer? Läuft dann die Energiezeit schneller ab, um sich aufzufüllen?
Ausdauer besagt wie viele Angriffe du führen kannst sie kann wenn du einen zu schwachen gegner attackierst aber auch nach einem Kampf auf 0 stehen
Ausschlaggebend ist was im kampfbildschirm angezeigt wird wenn du einen gegner auswählst der als "Noch einfach "angezeigt wird und kein Ausrufezeichen blinkt ist alles in Ordnung.

Gruß Roterberto:thumbsup:

Hallo:
ich kam leider auch nur auf 40 Münzen, dann war es vorbei. So viel Energie hatte ich nicht.

Habe aber eine andere Frage: wenn ich Schätze auf einer Insel vergrabe, die mir dann Gems bringen sollten, wird dieser Schatz auch mal geraubt und dann kann ich ihn nur zurückhaben, wenn ich gegen den Piraten kämpfe und gewinne.
Kann ich auch Schätze rauben? Und wie?

Danke

Hab noch kein Gold vergraben ist zu langwierig gibt es bessere Möglichkeiten an Gems zu kommen. Du brauchst zu viel Gold zum vergraben und solltest in der zeit bis deine Gems "reifen " eine hohe Gewinn Bilanz bei den Kämpfen haben. wenn du gewinnst wird das Versteck deines Schatzes sicherer wenn du verlierst dann unsicherer pro kampf gewonnen 10 % mehr Sicherheit bei Kampf verloren 14 % unsicherer.
ich denke wenn der Schatz weg ist dann ist er weg.
Gruß Roterberto

Gesendet von meinem A100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort. Aber weisst du nicht vielleicht, wie ICH jemandem einen Schatz rauben kann, der vergraben wurde?

PirataFidel schrieb:
Danke für die Antwort. Aber weisst du nicht vielleicht, wie ICH jemandem einen Schatz rauben kann, der vergraben wurde?
Nein wie geagt hab ich noch nichts vergraben, aber ich gehe davon aus das das nicht geht.
Grüße Roterberto

Hey, wäre cool wenn ihr mich addet :)
Xblackwidddow