Pirates of the Caribbean - kostenloses OnlineGame von Disney

• 621 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bitte adden:

WolfAusDo
Wizzard96

Tägliche Geschenke.

Hallo Piraten Skulalex1907 sucht noch fleißige Mitstreiter. Tägliche Geschenke sind garantiert:thumbup:
Also fleißig adden...:thumbsup:

nach knappen 6 Monaten, hat man ja so seine Erfahrungen gesammel.

Die Crew ist auf 880 Mann angewachsen, der ein oder andere lässt sich nicht anwählen, weil das Spiel deinstalliert ist. Und nicht alle antworten auf die Freundschaftsanfragen ...

Ich mach das auf jeden Fall, solange das Handy nicht streikt. Es gibt natürlich auch jeden Tag Geschenke ... und zwar Waffen und kein Gold:thumbsup:

Also added mich doch auch einfach mal. Muss doch möglich sein auf über 1000 Mann zu kommen.

JackmeetsPoeppi

A U F R U F!

"Grausamer" ist bereits seit über 2 Jahren mehrmals täglich auf hoher See und sucht neue Schiffsbesatzung zur Vergößerung meiner Crew...​

Tägliche Geschenke (kein Gold) wie Waffen, Energie und sogar Gems sind garantiert!​

Name: GRAUSAMER
Code: F3H7Q3

Wir sehen uns auf See!​

Der

hi mein name is: KaribianMaster kanst mich ja Adden :D

jackmeetspoeppi schrieb:
nach knappen 6 Monaten, hat man ja so seine Erfahrungen gesammel.

.....

Also added mich doch auch einfach mal. Muss doch möglich sein auf über 1000 Mann zu kommen.

JackmeetsPoeppi

Dann nehme mal alle auf aus dem Beitrag. Schreibe die Uhrzeit der Aufnahme dazu, dann sagt evtl. einer welcher Name dein richtiger ist. Jackmeetspoeppi ist es jedenfalls nicht!

Bakale

Luiii schrieb:
Dann nehme mal alle auf aus dem Beitrag. Schreibe die Uhrzeit der Aufnahme dazu, dann sagt evtl. einer welcher Name dein richtiger ist. Jackmeetspoeppi ist es jedenfalls nicht!

Bakale

womit DU leider recht hast! :blushing:

JACKMEATSPOEPPI!

Upps...

...was aber nix damit zu tun hat, dass die Freundschaftsanfragen nicht bestätigt werden, die ICH absetze. Da wird ja automatisch mein richtiger Name kundgetan.
Da jeder geil auf Mitstreiter ist, gehe ich mal von einem Systembuck aus, dass nicht alle Anfragen wirklich übermittelt werden, wenn man so 50 - 200 an einem Tag stellt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt.
Ich nehme seit einiger Zeit nur noch max 10-15 zeitgleich auf.
Täglich dann noch welche aus der vorhandenen Liste auf erneut zusenden und so baue ich die lange Liste langsam mal ab (Sind sicher noch 600 oder 700 drin).

Was ich auch sehr schade finde ist das man keine Aufgabe mehr hat wenn die Inseln durch sind. Man sammelt weiter Geld und Leute aber irgendwie fehlt da etwas. Es wird Zeit für eine weitere Ingamebeschäftigung um keine Langeweile aufkommen zu lassen.

was auch nervt (wie schon von anderen Mitstreitern erwähnt) ist die völlig unsinnige Kampstrategie.

Du selbst darfst keinen schwächeren Gegner atackieren, wirst aber permanent von Kapitänen > 1 Mio Angriffs / Abwehrstärke und 15000 Mann Besatzung totgebombt ...

Ich frag mich, wie die Tabellenspitze (ohne zu fuschen) auf ein Kampfverhältnis von 90-99% gekommen sein soll.

...und wie man auf 15000 Mann Besatzung kommt, ist mir erst recht ein Rätsel.

Aber Spaß machts trotzdem noch.

Stand 14.00 Uhr:
Level 153
Angriff: 549531
Abwehr: 246356
Crew: 993

bis heute Abend sicherlich wieder ein Level mehr.

Hey Leute das spiel ist hammer geil aber ich hab einfach zu wenig crew wäre toll wenn ihr mich addet ( Fire_Inferno ) oder falls ihr noch keinen code eingetippt habt einfach T0L8M0 <-- sind beides nullen.

Vielen dank im vorraus und noch viel spass am spiel

Nick : PLABOYKAIBA

ADD MICH BITTE SUCHE CREW

TAGLICHE GESCHENKE IST GARANTIERT ^_^

Hallo Rumtrinker,

bin seit mehreren Monaten auf See und verschenke täglich milde Gaben. Einfach adden: Hartgold

ahoi

ADD MICH : PLABOYKAIBA92

tagliche geschenke

Auch ich verschicke täglich Geschenke!

jne1979

kann mir einer bitte sagen wo eig mein webcode ist ^

ADD : PLABOYKAIBA92

wie sicher alle anderen vor mir auch suche ich ebenfalls crewmitglieder.

jeden tag geschenke

add me pls :ZANDUKY

Add marcseid for daily presents. Or use code for 20 GEMS: J6V1B2

Weiss jemand, was es mit dieser neuen Schatzsuche ab Freitag auf sich hat?

:D Für tägliche Geschenke als Freund einladen: HARTGOLD

Hey Matrose,

lass Dich doch einfach überraschen.

tretet meiner Crew bei 1100 Mann warten auf Verstärkung, tägliche Belohnungen sind garantiert.

KEIN Gold, tagsüber Waffen, abends Energie.

So kommt Ihr schnell ans Ziel.

JackMeatsPoeppi

kann mir einer bitte sagen wo eig mein webcode ist ^

ADD : PLABOYKAIBA92