Pirates of the Caribbean - kostenloses OnlineGame von Disney

• 621 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Piraten,
hab da mal ne Frage. Ich habe einige an Items schon erspielt. Jedoch die niedrigen wie Taschenmesser, Kleeblatt, Handrohr usw. werden in meinem Inventar nur "xxx/0, xxx/0" angezeigt :mad2:. Die Quests sind alle erledigt :). Die erforderlichen Crewmitglieder hab ich auch. Die höheren Items sind alle ok
(5/5, 3/3 usw.) Kann mir da jemand bitte weiterhelfen :confused: :confused:.
Danke schonmal im vorraus:rolleyes2:
Achso, adden könnt ihr mich auch
"SKULALEX1907"

Frag mich auch was dieses 15/00 heißt.

Aber weiß jemand wie man das neue würfelspiel findet ?

Geht bei euch das Game? Bei mir kommt nur noch Server nicht erreichbar.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir das gleiche.
Das Spiel leidet öfters unter serverproblemen.
Da hilft nur abwarten

@Gecko1907: Nee, da hast du wohl nicht genug Crewmitglieder. Das Game equipt immer deine beste Inventory und unequipt dementsprechend deine schlechteren.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:03 Uhr wurde um 08:08 Uhr ergänzt:

Dan777 schrieb:
Frag mich auch was dieses 15/00 heißt.

Aber weiß jemand wie man das neue würfelspiel findet ?

15/00 bedeutet, du hast 15 Items die nicht genutzt werden, da du zu wenig Crewmitglieder hast. Jedes Mitglied kann nur ein Item nutzen (also 1 für Angriff, 1 für Verteidigung und 1 für's Schiff)

Zum Würfelspiel kommst du, wenn das Symbol oben links wackelt. Dann suchst du einfach die Insel, bei der die 3 Würfel als Symbol angezeigt werden ind dann gehst du in die entsprechende Taverne.

Seltsamerweise hab ich da aber noch nie gewonnen, selbst wenn ich weit mehr Augen habe wie der andere Kasper! :-(

Der ursprüngliche Beitrag von 08:08 Uhr wurde um 08:19 Uhr ergänzt:

DER SERVER IST NICHT VERFÜGBAR!!!! und das schon seit ner Woche.... ich könnte kotzen! Nur ab und zu bekomme ich mal für 2-3 Aktionen nen Server und dann ist er auch schon wieder weg!:cursing::cursing::cursing:

AHHH, da hat man mal nen Server und dann verliert man trotzdem das Würfelspiel. Kann mir mal einer sagen, wie man da gewinnt? Ich bin bei allen 3 Würfeln besser und trotzdem bedankt sich der Kerl bei mir für das Gold und ich habe verloren!?!?!?!:scared:

x_mm_i schrieb:
Ich habe nur gewonnen bei dem Unterschied von einem Augen. Versuche mal die Cheats-Funktion, wenn man noch paar Gems übrig hat. Für Extra Gems kann man mit dem Tip hier von Black38 versuchen: https://www.android-hilfe.de/forum/...e-von-disney.186875-page-10.html#post-2902499

An den gems soll's nicht liegen, da hab ich reichlich. Hab auch schon aus Verzweiflung die Cheatfunktion genutzt. Mit dem Ergebnis, dass ich dann noch deutlicher besser war und trotzdem verloren hatte! :-(

Aber jetzt ist eh wieder mal der Server weg!:(

Zuletzt bearbeitet:
Ziel bei dem Würfelspiel war es, die gleiche Punktzahl zu erreichen!
Wen man dass wusste, war es nie ein Problem zu gewinnen! ;-)
Ich hatte auch große Serverprobleme, doch bevor ich mich 5 Tage lang nicht mehr einloggen konnte, habe ich es als 120-er geschafft so einen Ring zu bekommen! ;-)

Seit dem ich nun wieder WLAN von zu hause nutze (16-er ), komm ich auch wieder ins Spiel, updates sind alle gelaufen und läuft nun wieder alles stabil.
auch komm ich ohne probleme wieder rein!

wer mich in seiner crew haben möchte!

ADD: SchafRichter

viel erfolg

Hallo mich bitte auch Adden.
Mein Name ist captaineric112

SchafRichter schrieb:
Ziel bei dem Würfelspiel war es, die gleiche Punktzahl zu erreichen!
Wen man dass wusste, war es nie ein Problem zu gewinnen! ;-)

Ja, diese Info wäre echt im Voraus hilfreich gewesen :unsure:

Nach dem der Server mich wieder angenommen hatte, hab ich das durch Zufall auch rausgefunden und dann war der Ring innerhalb weniger Stunden in meinem Inventar :tongue:

BTW, was bedeutet denn das neue Inventarsymbol, dass man als Geschenk versenden kann? Sucht er sich da automatisch das Beste für jedes Crewmitglied raus? :confused2:

@Störtebecker 13, vielen Dank für deine Hilfe :drool:

SkulAlex1907 sucht noch Crewmitglieder, also addet mich. Tägliche Geschenke sind garantiert (falls der Server nicht in die Knie geht :mad2:)

Zuletzt bearbeitet:
:thumbup::thumbup:Tolles Spiel macht spaß...
add: 55X55

Hallo zusammen :thumbsup:

Ich habe sieben Inseln freigeschaltet, kann aber nur drei Spielen. Bzw. finde nur drei? Woran liegt das? Kann mir da jemand helfen?

Sorry aber ich frage mich ob wir von dem selben Spiel reden.
Die Inseln sind mitten im meer und nicht zu übersehen.

Add: captain_murray

Hallo
spiele schon länger und bin kurz vor der letzten Insel.

Allerdings bin ich zu dämlich meinen User zu ändern oder andere User zu adden. Beim Klick auf die Buttons passiert einfach gar nichts. Muss man sich vielleicht mit Facebook verbunden haben?

Wäre daher begeistert, wenn ihr mich adden würdet: SEADOG3611266

Hi zusammen

ich spiele das Spiel auch schon etwas länger und muss sagen bis auf ein par Serverprobleme die ab und zu auftauchen ist das Spiel echt genial. Es macht super viel Spaß und man möchte am liebsten garnicht aufhören es zu Spielen.
Wenn ihr Lust habt dann kommt in meine Crew :) Geschenke gibt es jeden Tag !

Name: wegamsex
Werbecode: A1H2D8

Würde mich freuen über mehr Crewmitglieder

MfG

Hi Ho,

meine geringfügig gewachsene Crew verschickt fleißig Geschenke. Danke dafür! Leider kommen die Energiepunkte meistens an, wenn meine Punkte eh aufgefüllt sind. Dabei könnte man damit um einiges schneller die Level durchlaufen...

Ich mach deshalb mal den Anfang und versuch immer gegen 21.00 Uhr +/- 15 min. Energiepunkte an meine Crew zu versenden. Mal sehen, wie konsequent das klappt. Vielleicht schließt sich ja jemand in diesen Zeitfenster an?

Grüße!

Bitte adden:

:thumbsup:JamesSilverhook:thumbsup: