Pirates of the Caribbean - kostenloses OnlineGame von Disney

• 621 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
es ging dan doch wieder weiter. Ich stieg ein Level. Aber bei level 102 ist wieder fertig. Ich queste und queste aber bekomme keine EP. So sind 1 M gefordert und mein Punktestand ist 1M. Langsam nerven diese ewigen Probleme.

freddyb schrieb:
es ging dan doch wieder weiter. Ich stieg ein Level. Aber bei level 102 ist wieder fertig. Ich queste und queste aber bekomme keine EP. So sind 1 M gefordert und mein Punktestand ist 1M. Langsam nerven diese ewigen Probleme.

Hi freddyb,
queste ruhig weiter, die EP sind doch gutgeschrieben. Wahrscheinlich aus Platzmangel werden die Stellen nach dem M nicht angezeigt. Es ist anzunehmen, dass nicht genau 1M gefordert wird, sondern 1,2 1,5 oder 1,7M !

wer addet mich? --> Ente_suesssauer
Werbecode --> H0J0A9

HAllo und danke
Möge es so zutreffen, wie du es sagst.
Ich adde dich nun.

ffaustus

Moinmoin. Hab während des Update-Vorgangs einen Anruf auf Handy erhalten (bei knapp 20/32MB), Update wurde abgebrochen. Seitdem beim Start die Meldung "Download aktiv" und darunter "Kassieren in" mit Ladebalken darunter (wie es sein sollte). Aber der Balken füllt sich nicht mehr und der Download wird nicht fortgesetzt und ich komm nicht mehr rein. Was kann ich da machen??? Wäre Neuinstallation eine Lösung oder muss ich dann wieder bei Null anfangen??? Bitte helft mir! Ich will daddeln...

Tag zusammen.

Update vorgestern fehlgeschlagen, seitdem kein Zugang mehr möglich (Level 102!)

Irgendeine Möglichkeit zum Reparieren, oder muss ich bis zum nächsten Update warten?

- kann man das Update rückgängig machen?
- Neuinstallation macht ja sicher alle Erfolge zu nichte ...

heho leute

so bin auch dabei

x4m4f1

oder

blume01558

gruß

Auch mich adden Seyer99
Werbecode:R4R8U3

jackmeetspoeppi schrieb:
Tag zusammen.

Update vorgestern fehlgeschlagen, seitdem kein Zugang mehr möglich (Level 102!)

Irgendeine Möglichkeit zum Reparieren, oder muss ich bis zum nächsten Update warten?

- kann man das Update rückgängig machen?
- Neuinstallation macht ja sicher alle Erfolge zu nichte ...

man kann das Spiel neuinstallieren und mit Hilfe von disneyinteractivestudios den account wiederherstellen:

Pirates of the Caribbean: Master of the Seas - Recovering an existing profile or pirate name (Android)

ISSUE
In the course of reinstalling Pirates of the Caribbean: Master of the Seas on your current Android device or installing to a new device, you are unable to recover your existing pirate name (profile).

SOLUTION

Proceed as follows to provide us the required information to help recover your account on your Android device:

1. Launch the app and create a new pirate name (profile); make a note of it
    (NOTE: this profile name should be generic, as it is temporary and will be deleted)
  2. Play through and complete the ENTIRE tutorial mode of the App; continue to the next step.
  3. Go to Find Answers and click on the "Ask a Question" tab
  4. If you already have an account, enter your username and password and click on "Log In"
    (Click on "Create a New Account" if you are not registered)
  5. In the question/information field, enter:

- Your full name
    - The newly created (temporary) pirate name
    - The original pirate name that you wish to recover
    - The approximate number of gems associated with the profile prior to recovery
    - The approximate date of the last gameplay session
    - Current level
    - Country of origin
    - Action required - (a)Recovery on same device, (b) MOVE* to new device [iOS or Android], or (c) ADD* to a new device [iOS or Android].
    *When selecting "Move or Add" above, specify if going from Android to iOS and include UDID for iOS device (instructions for obtaining UDID below).
  6. In the "Product" drop-down menu, select Disney Mobile Games > Android OS > Pirates: Master of the Seas
  7. In the "Category" drop-down menu, select Other > General Info
  8. Click on "Continue..."
IMPORTANT: After creating the temporary profile and completing the tutorial mode, DO NOT LAUNCH, UNINSTALL OR MODIFY THE APP IN ANY WAY. Doing so will abort the recovery process and may cause you to PERMANENTLY LOSE YOUR ORIGINAL PIRATE PROFILE.

Once the provided information has been verified, a confirmation email will be sent. Please allow 5 to 7 business days to process.
.........

Es hat bei mir funktioniert nach ca 5 Tagen.
Viel Glück!

bitte adden, mein Name: zoddel
gibt auch regelmäßig Geschenke :)

ich habe ein neues handy und muss jetzt von vorne beginnen aber ich möchte das nicht wie kann ich bei meinem alten stand weiter spielen mein altes handxy habe ich nicht mehr.

Salamander77 schrieb:
ich beende das einfach über die home taste und dann über den tasmanager von HTC Sense 3.0 einfach beenden. geht schnell :)

aber ich denke mal die fügen da noch eine richtige exit-option hinzu. liegt vermutlich daran, dass es das auch fürs iphone gibt, und da kann man das ja über den homebutton richtig schließen

Hi Leute, also ich verwende die " Zurück-Taste" und dann kommt " Wenn Du weiter machst, wird da Spiel beendet!"
Wenn ihr die "Home-Taste" verwendet läuft das Spiel natürlich weiter! Dann habt ihr Bär immer noch die Möglichkeit das Ganze mit dem Taskmanager zu beenden!

Wer mag kann mich gerne adden! :thumbsup: GREYWOOLF :thumbsup:

Ihr könnt mich adden, mein nick ist: Michael_Meyers

LG Akula

Hallo,
beim letzten Update war angekündigt, dass weitere Levels folgen. Es gibt nach Level 100 aber keine neuen Quest mehr. Bei den eigenen Werten sind jedoch neue Objekte "sichtbar"
Wie kommt man zu den neuen Objekten?
Es ist doch ziemlich langweilig bis Level 201 nur mehr fertige Quest zu "wiederholen" bzw. nur zu klicken ....

lg frozenfritt

Wenn ich alle auswähle bei Geschenke und auf Senden drücke z.B. Energie, bekommen dann auch alle z.b. 11 Energie? Also im Moment habe ich 12 Mitglieder bekommt dann jeder 11 Energie?

LG Akula

Hallo Leute , Ich bin neu hier, und schau mir das game eben mal an
Nick :piratFornit

und Code, aeh wie bekomme ich den raus ? bzw wo muss ich da suchen ?

danke

spiel auch schon ne weile.

wie kämpft man gegen das seeungeheuer ? bzw wo ist es überhaupt?

hier noch mein nick zum adden:

captain_murray

hai
Das Ungeheuer kommt nur manchmal, du siehst dass es das ist, wenn Nebelschwaden durchs Bild ziehen. Wenn du in unmittelbarer nähe bist, dann rotiert das kreiserunde Symbol in der Fortschrittsanzeige (x von 2000 haben besiegt).
Das ungehäuer zieht im Wasser eine Spur hinter sich her, sieht auf den ersten Blick jedoch fast wie ein Schiff aus ... :rolleyes2:

lg

ich find das ding nicht.

vielleicht schwimmt es bei den inseln mit höherem level rum

Einfacher trick:
Display Anzeige auf 5min. einstellen. Game starten. Und jetzt abwarten ca. 5-10 min. Dann kommt das Vieh. Nach dem Kampf Game beenden und neustarten. Dann kommt es schneller wieder. Und keine Sorge wenn ihr verliert weil das teil so stark ist. Ihr macht es platt irgendwann. Einfach immer wieder versuchen. Dauert halt ein wenig. Man muss zeit einplanen. Es ist egal welches Level ihr habt. Wenn der Kompass wackelt ist es da. Dann müsst ihr es suchen. Viel Glück.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hab einen neuen Nick: Trendic

Dürft mich gerne Adden, gibt jeden Tag Geschenke ;)

LG Akula