Pirates of the Caribbean - kostenloses OnlineGame von Disney

• 621 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ahoi Piratenpack
Da bin ich wieeder mein Smartphone ist entlich wieder da, nur leider ist mein alter Piraten Acc nicht mehr da Habe von vorne begonnen und suche nun wieder neue Crewmember um mich dem Kampf erneut auf dem Meer zu stellen.

Add: MGStocky2

Gemcode: B1G2W0

Ich freue mich über jeden neuen zuwuchs und wenn ich erlich sein soll , sind ein paar Gems auch nicht zu verachten also neulinge bitte add mich über denn

werbecode : B1G2W0

Ich bedanke mich weiterhin täglich mit Geschenken

Add: MGStocky2

Gemcode: B1G2W0

Siegreiches Entern und zahlreiche Beute @All
MGStocky2

Komme seit den Wechsel auf das One x nicht mehr in meinen Account

Schade und die Email bestätigten ging und geht immer noch nicht

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2

Add: Firecona

Code: W8I0Y0

anscheinend kann ich selbst niemand einladen bzw kommen meine einladungen nicht an!!!

deshalb addet mich bitte:

atzen1991

danke

Add: golfakias und golfakias1974

Add SeadogLeroy lvl ü125 täglich geschenke

Hallo
Ich bin auf level 101 und hab 2 mal auf allen Insel die Quest erfüllt. Und nun geht nix mehr. Ich kann meine Erfahrungspunkte nicht mehr durch Quest erhöhen und bleiben auf meinem Leven sitzen. Schade

könnt mich trotzdem adden
ffaustus

ahoy piraten,

heute gab es mal wieder ein update. wie findet ihr das? ich find das ziemlich blöd.
wurde bei meinen geschenken eingeschränkt. kann nicht mehr so viel energie wie vorher schenken. von hochwertigen gegenständen ganz zu schweigen...
geht denen wohl gegen den strich, wenn die leute zu schnell aufsteigen.

:angry:

add teufelnochmal

Gib den Code U1L7L8 ein, um eine Belohnung von 20 Gems zu erhalten!

held_ma schrieb:
ahoy piraten,

heute gab es mal wieder ein update. wie findet ihr das? ich find das ziemlich blöd.
wurde bei meinen geschenken eingeschränkt. kann nicht mehr so viel energie wie vorher schenken. von hochwertigen gegenständen ganz zu schweigen...
geht denen wohl gegen den strich, wenn die leute zu schnell aufsteigen.

:angry:

add teufelnochmal

Da gebe ich dei Recht. Kann auch keine Energie über 100schicken. Aber Waffe klappt

Der ursprüngliche Beitrag von 23:28 Uhr wurde um 23:31 Uhr ergänzt:

freddyb schrieb:
Hallo
Ich bin auf level 101 und hab 2 mal auf allen Insel die Quest erfüllt. Und nun geht nix mehr. Ich kann meine Erfahrungspunkte nicht mehr durch Quest erhöhen und bleiben auf meinem Leven sitzen. Schade

könnt mich trotzdem adden
ffaustus

Warum kannst du keune EP mehr sammeln?
Ich mache immer "Im Strudel" die 80 ger Quest und bin jetzt auf lvl 126

Finde das spiel echt gelungen bis auf die gratis gems und das man wieder nur mit Kreditkarte zahlen kann,

Mein Gems/Werbe Code :D0R5L2 Dieser gibt 20 Gems ;)

Wer lust hatt kann mich auch gerne hinzufügen für tägliche geschenke,

'Drag2killer'

Also ich bin jetzt im Level 131 und kann bestätigen, dass die XP sich nicht mehr erhöhen. Das ist mir schon vor ein paar Leveln aufgefallen und ich habe dies wieder einmal als bug abgehakt und akzeptiert.
Mittlerweile macht es aber keinen Spaß mehr. Mir fehlen auch Benachrichtigungen, wenn ich angegriffen / versenkt wurde. Keine Rachemöglichkeit mehr. Nur noch sporadisch... Ich sehe dann nur in meiner Zusammenfasung, dass ich schon wieder 2-5 mal einen "angeblichen" Kampf verloren habe.
Das letzte update fand ich auch nicht so dolle. Hatte ich aber schon erwähnt...
Ich werde mir das noch ein wenig (aber passiver) anschauen, aber wenn sich da nichts ändert, werde ich den "Selbstzerstörungsknopf" auf meinem Kahn drücken und bin dann auch raus...

teufelnochmal

@Leroy Corbinian

nur mal als Info...

Einfach mal nachrechnen! Bei'm Strudel bekommst Du für 80 Energie = 19000 XP. Hört sich ja gut an, aber laut Dreisatz bedeutet das: 1 Energiepunkt= ca. 240 XP. Auf der Insel "Basse Terre" bekommst Du für 1 Energie = 500 XP wenn Du die Nachtquest für 8 Energie machst.
Also mal schlapp das Doppelte...Auf Platz 2 liegt bei mir Insel Nr.5 (Port Royal). Da gibts für 1 Energie = 443 XP!!!

Zuletzt bearbeitet:
held_ma schrieb:
Also ich bin jetzt im Level 131 und kann bestätigen, dass die XP sich nicht mehr erhöhen. Das ist mir schon vor ein paar Leveln aufgefallen und ich habe dies wieder einmal als bug abgehakt und akzeptiert.
Mittlerweile macht es aber keinen Spaß mehr. Mir fehlen auch Benachrichtigungen, wenn ich angegriffen / versenkt wurde. Keine Rachemöglichkeit mehr. Nur noch sporadisch... Ich sehe dann nur in meiner Zusammenfasung, dass ich schon wieder 2-5 mal einen "angeblichen" Kampf verloren habe.
Das letzte update fand ich auch nicht so dolle. Hatte ich aber schon erwähnt...
Ich werde mir das noch ein wenig (aber passiver) anschauen, aber wenn sich da nichts ändert, werde ich den "Selbstzerstörungsknopf" auf meinem Kahn drücken und bin dann auch raus...

teufelnochmal

@Leroy Corbinian

nur mal als Info...

Einfach mal nachrechnen! Bei'm Strudel bekommst Du für 80 Energie = 19000 XP. Hört sich ja gut an, aber laut Dreisatz bedeutet das: 1 Energiepunkt= ca. 240 XP. Auf der Insel "Basse Terre" bekommst Du für 1 Energie = 500 XP wenn Du die Nachtquest für 8 Energie machst.
Also mal schlapp das Doppelte...Auf Platz 2 liegt bei mir Insel Nr.5 (Port Royal). Da gibts für 1 Energie = 443 XP!!!

Auf der 3 Insel Nachtquest: 1 Energie = 635 XP :rolleyes2:

MFG

[PLs adden: LYKANER86 :rolleyes2:
Werbercode: W1Y1I2]

Naja das letzte Update war ja mal wieder der letzte Scheiß. Ich kann gar nicht mehr spielen und erhalte immer einen Update-Fehler 104, so wie auch viele andere (siehe Bewertungen im Market).
Langsam nervt's einfach nur.
Am Anfang macht es echt Spaß, aber irgendwann ist es eben immer nur das Selbe. Hinzu kommen jetzt noch fehlerhafte Updates, die das Ganze unspielbar machen.
Danke!

LG Marius

Hi !

Wurden bestimmt schon tausend Mal genannt, aber wichtige Tips sind die Gems zu sparen, verfügbare Skillpoints in Energie zu stecken und immer darauf zu achten das man seiner Crew Gegenstände schickt! Ebenso ist es sehr hilfreich, wenn man auf Geschenknachrichten antwortet. Bei einer direkten Antwort bekommt der Sender nämlich ein Item das auch effektiv auf seinem Level ist. Items die man sonst noch gar nicht erwerben könnte.
Und addet Leute zu einer Crew, wann und wo immer ihr könnt! Sie sind eure Power!

In diesem Sinne könnt ihr mich gleich mal adden: Metativ

Metativ schrieb:
Wurden bestimmt schon tausend Mal genannt, aber wichtige Tips sind die Gems zu sparen, verfügbare Skillpoints in Energie zu stecken

Welche Energie meinst du? Questenergie oder Kampfenergie?

Übrigens, addet mich für tägliche Geschenke: Icy2012

LG Marius

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich freuen wenn ihr mich adden würdet: Cpt_Ahab

Gruss Tuvok

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

held_ma schrieb:

Vergiss nichtg die erste Insel (Stiehl Sprengstoff) mit 450XP/Energie.

LG Marius

Icy11 schrieb:
Welche Energie meinst du? Questenergie oder Kampfenergie?

Übrigens, addet mich für tägliche Geschenke: Icy2012

LG Marius

das eine ist energie zum questen, das andere ausdauer zum kämpfen.
ich meine... energie... nicht ausdauer.

add metativ

Servus leudzz,

Würde mich sehr freuen wenn ihr mich auch addet... ;)

Nick: xxexps3gamerxx

Werbecode: D7R0C5

Danke