Pirates of the Caribbean - kostenloses OnlineGame von Disney

• 621 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Icy11 schrieb:
Ich spiel das Spiel ja nicht erst seit heute ^^ Ich habe DSL16000 und sitze 3m neben dem Rouer ohne Wand; hab volles Signal. Viele andere Leute haben das selbe Problem (siehe Market Bewrtungen).
Auf meinem Galaxy Tab wiederum funktioniert es komischerweise.

LG Marius

Und das wollte ich damit sagen spiele es auch schon sehr lange und habe nie
Probleme weiter.

MFG

Nach dem Update ist es bei mir leider auch vorbei mit dem entspannten spielen. Komme nach 4 Versuchen evtl. mal 30Sekunden ins Spiel und weg ist es. Habe ein Galaxy S2. Hoffe auf baldige Lösung des Problems.

Mit Grüßen

Name: erstschlag Werbecode: L3Q6H5

Ich spiele auch auf meinem Galaxy Tab und kann keine Probleme feststellen...

PS: Bitte einladen => FrankTheHook :thumbup:

Hat schon jemand den Affen gesehen?

Ich denke mal ist das gleiche wie beim letzten mal mit dem Schiff, das irgendwann der Kompas ausschlägt und das mn dann den Affen versenken muss. :blink:

Mit Grüßen

Name: erstschlag Werbecode: L3Q6H5

So bin seit heute auf Affen. Jagd und dieses blöde Vieh springt meistens auf die quests wo ich noch nicht wegen zu wenig gems freischalten konnte. Kaufen würde ich keine gems und diese Masche um an gems zu kommen die hier beschrieben ist finde ich zu umständlich und führt bestimmt dazu wenns aufliegt zu einer Sperrung des Accounts.

Uf weiteres frohes entern

Add Uarrrg

Über Probleme könnte ich mich nicht beklagen ab: und an mal ein Server Fehler aber sonst nichts

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wie funktioniert das genau mit dem Affen? Der hüpft dann auf der Insel auf den Quests rum, oder wie?

Übrigens geht das SPiel bei mir seit dem Update auf dem Handy wieder.

Add me: Icy2012

LG Marius

Genau und denn musste dann suchen und denn quest auf denn erst steht absolvieren.

Denn musste 100mal finden dafür gibts immer eine münze wenn du alle hundert münzen hast bekommst eine Affen Kanone die nicht käuflich ist. Aber das wird alles im Spiel erklärt

Edit......

So meine affenjagd ist beendet eine Nacht nicht gespielt musste arbeiten und jetzt steht der counter auf kurz vor 2000 und es ist mir nicht mehr möglich alle münzen in der kürze zu finden .
Da hätten sie wenigstens es programieren können das der counter nur dann läuftwenn man tatsächlich spielt
Total fail sowas naja

Zuletzt bearbeitet:
Be-Orginal schrieb:
Da hätten sie wenigstens es programieren können das der counter nur dann läuftwenn man tatsächlich spielt
Total fail sowas naja

Hä, das ergibt überhaupt keinen Sinn. Dder Counter zeigt die Anzahl der Spieler, die die Quest schon erledigt haben. Deshalb gewinnen auch nur die ersten 2000.
Ich glaube nicht, dass die anderen tausenden Spieler es interessiert, wenn du arbeiten gehst :p

LG Marius

Oh da hast recht sorry hab ich anscheinend falsch verstanden des mit den Counter

Dachte der zählt die male wo ich ihn nicht erwischt bzw gefunden habe und er auf einen anderen quest springt

Hi,

Ich hab gerade ein super Problem, das Spiel hat sich bei mir mal ungewollt beendet und scheinbar auf Anfang zurückgesetzt. Ich habe zwar noch meine Mannschaft, Gold, Gems und auch die erfüllten Quests, nur kann ich nichts mehr machen. Wenn ich es starte, sehe ich die este Insel und die blaue Meldung das ich auf die Questflagge klicken soll, allerdings habe ich dort keine Flagge mehr weil die Insel erfüllt ist.
Es funktionieren keine anderen Eingaben am Touch und auch der Zurück und der Menü Button haben keine Funktion.

Hat wer von euch eine Idee?

Gruss
Stoli

Anhänge

• SC20120325-141123.png
    SC20120325-141123.png
    76,3 KB · Aufrufe: 237
Zuletzt bearbeitet:
Black38 schrieb:
So, da ich dieses Spiel nicht mehr spiele, gebe ich euch einen Tipp für Gems.

Als aller erstes, braucht ihr root oder ein 2.Smartphone.

Falls ihr root habt, ladet euch Titanium Backup runter, und macht ein backup vom Spiel. Anschließend merkt ihr euren Werbecode.
Jetzt geht ihr unter Einstellungen->Apps und löscht eure Spiel-Daten vom Spiel.
Wenn ihr jetzt das Spiel öffnet, könnt ihr einen neuen Account erstellen.
Tut dies und gibt euren Werbecode ein, nachdem ihr euren "wirklichen" Account als Freund geaddet habt, verlasst ihr das Spiel und geht auf Einstellungen->apps->Spieldaten löschen.

Dies wiederholt ihr solange bis ihr kein bok mehr habt. So anschließend führt ihr den letzten Schritt nochmal aus, also die Spieldaten löschen und das Spiel deinstallieren.
Jetzt öffnet ihr Titanium Backup und wiederherstell das Spiel wieder.
Spiel öffnen->Seid direkt in eurem wirklichen Account drin. Jetzt habt ihr pro Spieler glaub 20 oder 30 Gems bekommen^^

Wird so wohl eher nicht funktionieren, da das Spiel die Daten nicht nur lokal auf dem Handy ablegt, sondern auch durch die MAC-Adresse des Handies auf dem Disney Server authentifiziert. :razz:So bald du das Spiel neu installiertst, erkennt der Server die MAC und ordnet deinen Account automatisch dazu!

Nö, sonst könntest du ja keinen neuen Account mit neuem Namen am selben Telefon anlegen.

Aber hat niemand eine Idee bei meinem Problem? :-(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

stoli schrieb:
Nö, sonst könntest du ja keinen neuen Account mit neuem Namen am selben Telefon anlegen.

Aber hat niemand eine Idee bei meinem Problem? :-(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

??kannst du ja auch nicht. Schau einfach mal in der Kontoverwaltung unter Hilfe nach. Da steht das sogar.
Zumindest hat das bei mir nicht funktioniert. Egal wie oft ich das Spiel deinstalliert hatte, bei ner Neuintallation war jedesmal wieder der alte Account da!

PS: Sorry, für dein Prob hab ich auch keine Lösung

@Stoertebecker:
Nicht das Spiel deinstallieren, sondern die Daten löschen. Die Spieldaten werden nicht entfernt wenn du das Spiel deinstallierst. Hatte ich schon mal als ich eine neue ROM aufgespielt habe. Mit Titanium konnte ich den Spielstand wieder herstellen.

Nur mit meinem jetzigen Problem ist es so das mir sogar ein Titanium Backup nicht hilft. Keine Ahnung was da passiert ist. Spiel gestartet auf einmal rausgeflogen, Spiel wieder gestartet und nun habe ich das Problem wie in meinem Post beschrieben. Sehr ärgerlich und ein absoluter Programmfehler. Ich hoffe das mit einer nächsten Version das behoben wird, bzw. man das Tutorial abbrechen kann. Das ist einfach ein Witz. Ich kann nichts machen.

Nochmal der Aufruf, falls wer eine Idee hat bitte posten. (Bzw. hat jemand vielleicht noch eine alte Version als APK, vielleicht gehts wenn ich mit der mal starte)

Edit: Hab nun eine ältere Version gefunden (aktuell ist die 1.2.2), mit der Nummer 1.1.2. Damit kommt dieses lästige Tutorial nicht und ich kann spielen, fragt sich nur wie lange noch. Ist also nur eine temporäre Lösung.

Gruss
Stoli

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich habe ein kleines Problem, ich habe Level 105 beendet aber wie geht es jetzt weiter?
Laut meiner Anzeige bei der selbstauskunft gibt es aber über 200 Level also frage ich jetzt wie geht es weiter?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß
pez

Zuletzt bearbeitet:
Added mich bitte: Commodore_Swift :thumbup:

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App

Freundescode: C3S7P2
Commandername: MMAATTZZEE

Hi,
bin auf der Suche nach neuen Crews

Bitte adden --> Ente_suesssauer
Werbecode --> H0J0A9