Pirates of the Caribbean - kostenloses OnlineGame von Disney

• 621 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
zur zeit sind ziemlich viele probleme bei den spiel kann z.b. keine einladungen verschicken da ich diese angeblich schon gemacht habe -.-

und ständig server nicht verfügbar so nervraubend

mein name AtzeK

Hiho,

nun hab ichs mir schon leicht gemacht und via Webkey das Adden von Spielern vereinfacht, aber hab keine Lust mehr :) Schade, das man nicht mehrere Gleichzeitig einladen kann, daher hier meine Daten

<< Code: M1Y1W1 >> für Neulinge (20 GEMS)
<< Name: DonSefer >>

Grüße
Sefer

Täglich Geschenke gibt es bei:

Icy2012

LG Marius

Huiii das war heute spannend. Hab mir die Firmware des S2 etwas zerschossen, blöd herumgespielt. Musste komplett neu aufgespielt werden, natürlich wollte Pirates einen neuen usernamen anlegen, danke wiederherstellen der Anwendungsdaten mittels Titanium Backup ist allerdings wieder alles beim alten. (Schwein gehabt). :D

Ich wollte mal nachfragen ob einer von euch schonmal was besonderesin einer verriegelten Truhe gefunden hat. Mit besonders meine ich eine hohe Anzahl an Gems oder ein Item was so nicht kaufbar ist.

Mit Grüßen

Name: erstschlag Werbecode: L3Q6H5

Code T8A9Q8 for 20 free GEMS , add MRLEICHE for presents

Gibt es eine Liste mit sämtlichen membern die dort vorhanden sind?

Spiels nu schon ne gewisse weile und es ist ein netter Zeitvertreib für zwischendruch. Aber mit dem letzten Update hat der Spaß ein Ende ... durch die ständigen Verbindungsprobleme schafft es das Prog einfach nicht das Update zu laden und zu installieren. blah blah .. fehlercode 101 ..
Neuinstallation lief auch nur bis zu dem Moment, wos sich updaten wollt.

Hat einer ne Idee .. kann man sich das Update manuell installiern. Is schon ärgerlich.

Komme nur bis zum ladebildschirm... Wenn der rote balken am ende ist bricht das
spiel ab und ich lande auf dem homescreen. Habe auch eine Neuinstallation versucht und
einen neuen Account mit dem selben googlekonto erstellt. Siehe da, das spiel startete.

Hab dann versucht mit den alten daten einzuloggen und sollte den account mit meiner
emailadresse authentifizieren. Gesagt getan, jedoch kam bzw. kommt jedes mal eine
fehlermeldung von wegen der server sei nicht verfügbar.

Ist der alte account nun futsch? Weil ich über dass selbe googlekonto nen neuen account gemacht habe? Hab nämlich keine lust wieder alles von vorne zu machen... :-(

Hat jemand Erfahrungen damit? Freue mich über jeden hilfreichen Beitrag.

Lg EmDee

Ich habe bei dem Spiel das Problem das ich bei den Optionen/Kontoverwaltung das Problem das ich dort keinen Email eintragen kann um ggf. meinen Account später wieder herstellen zu können, ich bekomme immer die Meldung "Der Server ist nicht verfügbar. Versuchen sie es später nocheinmal" => das bekommen ich aber schon seit Wochen angezeigt:(

Hat jemand eine Idee???

ronny130286 schrieb:
Ich habe bei dem Spiel das Problem das ich bei den Optionen/Kontoverwaltung das Problem das ich dort keinen Email eintragen kann um ggf. meinen Account später wieder herstellen zu können, ich bekomme immer die Meldung "Der Server ist nicht verfügbar. Versuchen sie es später nocheinmal" => das bekommen ich aber schon seit Wochen angezeigt:(

Hat jemand eine Idee???

Habe genau dass selbe Problem...nach der Neuinstallation kann ich meinen alten Acc nicht wiederherstellen. Habe allerdings gestern einen Link gefunden wo du deinen alten Account "manuell" wiederherstellen kannst. Kannst aber laut Angaben von Disney bis zu einer Woche Wartezeit in Kauf nehmen.

Hab es gestern mal versucht und warte darauf dass es wieder funzt.

Anleitung:

Starte die Anwendung und erstelle dir einen neuen Namen (diesen bitte merken für den späteren Wiederherstellungsverlauf).

Nun gehst du auf Find Answers und klickst auf den Ask a Question-Button.

Hast du bereits einen Disney-Account logge dich anhand deines Nutzernamens sowie deines Passworts ein, hast du keinen gültigen Acccount registriere dich um fortzufahren. Dies tust du über die Option "Create a new Account"

Nach dem login erscheint dann eine Frage/Informationsmaske wo du folgende Informationen eintragen musst:

- Deinen vollen Namen
- Den neu generierten Piraten-Namen
- Den zu wiederherzustellenden Namen
- Die ungefähre Anzahl der Gems die auf dem Profil vorhanden sind.
- Das ungefähre Datum des letzen funktionierenden Spiels.

In dem "Product" drop-down Menü, wählst du Disney Mobile Games > Android OS > Pirates: Master of the Seas

In dem "Category" drop-down Menü, wählst du General Info

Klicke auf Continue und deine Informationen werden an den Kunden-Support von Disney gesendet.

Dass ganze hat dann eine Bearbeitunszeit von 5-7 Werktagen .

Hab es gestern auch versucht und warte auf´s Ergebnis. Wie beschrieben komme ich immernoch nicht über den Ladebildschirm hinnaus, kotzt mich echt an und ich hoffe dass ich bald endlich wieder in See stechen kann :)

Über weitere Crew-Mitglieder würde ich mich freuen ! Addet einfach EmDee77!!!

Erstschlag schrieb:
Ich wollte mal nachfragen ob einer von euch schonmal was besonderesin einer verriegelten Truhe gefunden hat. Mit besonders meine ich eine hohe Anzahl an Gems oder ein Item was so nicht kaufbar ist.

Mit Grüßen

Name: erstschlag Werbecode: L3Q6H5

Diese und andere Fragen hab ich weiter Vorne auch schon gestellt.... Antworten sind hier aber eher selten :confused2:

Das sollte hier nicht "Hilfe-Forum" heißen, sondern eher "Bitte Adde mich Forum" :blink:

BTW: Stoertebecker13 :thumbup:

Achso: ich pers. hab noch keine gems geopfert für ne Truhe! Ärgere mich nur immer wieder gegen "Truhengegner" mit viiiiiiel schlechteren Werten zu verlieren!

spiel macht spass.
zwar dauert das aufladen ein wenig aber dafür das es free ist , ist es ok.

falls mich wer adden möchte : tasmusen

Hallo zusammen,

wie geht das denn im Game weiter?
Bin jetzt auf Level 77 aber irgendwie fehlen die Highlights??

Sonst... immer adden.. smarties69

ich warte auch auf neuigkeiten. neue inseln oder sonstiges. nur rumballern und von level zu level springen ist langweilig.
heute gabs ja ein update. vielleicht ist ja was dabei. kann es noch nicht beurteilen, da ich nicht auf die server komme...
zum thema truhen; ich öffne die gar nicht mehr. der inhalt war nie wirklich interessant. meistens war es eh eine falle.

gute fahrt

teufelnochmal

Statt neue Updates zu veröffentlichen, sollten die sich mal um neue Server kümmern...

LG Marius

So, da ich dieses Spiel nicht mehr spiele, gebe ich euch einen Tipp für Gems.

Als aller erstes, braucht ihr root oder ein 2.Smartphone.

Falls ihr root habt, ladet euch Titanium Backup runter, und macht ein backup vom Spiel. Anschließend merkt ihr euren Werbecode.
Jetzt geht ihr unter Einstellungen->Apps und löscht eure Spiel-Daten vom Spiel.
Wenn ihr jetzt das Spiel öffnet, könnt ihr einen neuen Account erstellen.
Tut dies und gibt euren Werbecode ein, nachdem ihr euren "wirklichen" Account als Freund geaddet habt, verlasst ihr das Spiel und geht auf Einstellungen->apps->Spieldaten löschen.

Dies wiederholt ihr solange bis ihr kein bok mehr habt. So anschließend führt ihr den letzten Schritt nochmal aus, also die Spieldaten löschen und das Spiel deinstallieren.
Jetzt öffnet ihr Titanium Backup und wiederherstell das Spiel wieder.
Spiel öffnen->Seid direkt in eurem wirklichen Account drin. Jetzt habt ihr pro Spieler glaub 20 oder 30 Gems bekommen^^

held_ma schrieb:
ich warte auch auf neuigkeiten. neue inseln oder sonstiges. nur rumballern und von level zu level springen ist langweilig.
heute gabs ja ein update. vielleicht ist ja was dabei. kann es noch nicht beurteilen, da ich nicht auf die server komme...
zum thema truhen; ich öffne die gar nicht mehr. der inhalt war nie wirklich interessant. meistens war es eh eine falle.

gute fahrt

teufelnochmal

Icy11 schrieb:
Statt neue Updates zu veröffentlichen, sollten die sich mal um neue Server kümmern...

LG Marius

Ihr müsst das 2te Update ziehen dann geht das Spiel auch wieder nach den
ersten Update heute kam ich auch nicht mehr online. Aber echt Geil das Update mit der neuen Insel und den Tag/Nacht Quests für höhere Level.

PS: Zum Adden:LYKANER86 :thumbup:
Ich verschicke täglich Geschenke.
Und wer noch ganz Neu ist hier mein Werbercode: W1Y1I2

MfG

DrNick schrieb:
Ihr müsst das 2te Update ziehen dann geht das Spiel auch wieder nach den
ersten Update heute kam ich auch nicht mehr online. Aber echt Geil das Update mit der neuen Insel und den Tag/Nacht Quests für höhere Level

Danke dir!
Mein SS hat mir gar nicht angezeigt, dass es dafür ein neues Update gibt... aber jetzt hab ich's auch.

Leider komme ich jetzt überhaupt nicht mehr ins Spiel... Immer, wnen der Ladebalken voll ist, bricht das Spiel an und ich lade wieder auf dem Homescreen.

Man man, langsam reicht's mir echt...

LG Marius

Icy11 schrieb:
Danke dir!
Mein SS hat mir gar nicht angezeigt, dass es dafür ein neues Update gibt... aber jetzt hab ich's auch.

Leider komme ich jetzt überhaupt nicht mehr ins Spiel... Immer, wnen der Ladebalken voll ist, bricht das Spiel an und ich lade wieder auf dem Homescreen.

Man man, langsam reicht's mir echt...

LG Marius

Also bei mir läuft es wunderbar versteh eure Probleme da nicht.
habt ihr auch ne ausreichend gute Inet Verbindung? Weil wenn die
nicht ganz so schnell/stabil ist hab ich auch mal Probleme
mit Server etc aber ist sehr sehr selten.

MfG

DrNick schrieb:
habt ihr auch ne ausreichend gute Inet Verbindung? Weil wenn die
nicht ganz so schnell/stabil ist hab ich auch mal Probleme
mit Server etc aber ist sehr sehr selten.

MfG

Ich spiel das Spiel ja nicht erst seit heute ^^ Ich habe DSL16000 und sitze 3m neben dem Rouer ohne Wand; hab volles Signal. Viele andere Leute haben das selbe Problem (siehe Market Bewrtungen).
Auf meinem Galaxy Tab wiederum funktioniert es komischerweise.

LG Marius