PhoneJoy Play - Ein Controller der unsere Unterstützung verdient!

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MasterBlind

Neues Mitglied
3
Die Hardcore-Gamer unter euch werden bei der Suche nach dem optimalen Controller sicher auch schon über das erste Modell von PhoneJoy gestolpert sein.
Das junge Startup sucht nun über Kickstarter (es bleiben noch 13 Tage!) Unterstützer um einen Controller herzustellen, der jedes Smartphone und sogar Tablets fassen kann.
Ich hab bereits "gespendet", da ich das Produkt super interessant finde - vor allem die Touch-Edit-Funktion um wirklich alle Games zocken zu können
happy.gif

d6c38b595ef0896b60355c65382197f4_large.jpg

Hier findet ihr das deutsche Produkt-Video (einer der Gründer stammt meinen Infos zufolge ursprünglich aus Deutschland).

Und hier findet ihr das Projekt bei Kickstarter - es fehlt nicht mehr viel bis zur Umsetzung
happy.gif

• Danke
Reaktionen: grzzhppr und stadtschreiber
Wow, das gefällt dem Papa! Mal schauen was das Teil kostet.

[edit]

60 Dollar wenn man Glück hat + 15 Dollar Versand und dann noch der böse Zoll oder?

Congratulations!
You are now an official backer of PhoneJoy Play: Turn your phone into a console!. Time to tell the world about it!
:thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht wirklich interessant aus. Den werde ich mir bestimmt holen. Ich hab zwar schon den gametel Controller aber bei der EU Version fehlen mir die analog sticks.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab mir mal das teil vor geraumer Zeit bestellt, und es ist auch schon in Deutschland. Allerdings steckt das teil jetzt beim Zoll fest ^^. Jetzt weis ich nicht so genau wie ich da verfahren soll. Jemand ne Idee bzw. Erfahrungen mit dem Zoll schon gemacht?

Ano schrieb:
Ich hab mir mal das teil vor geraumer Zeit bestellt, und es ist auch schon in Deutschland. Allerdings steckt das teil jetzt beim Zoll fest ^^. Jetzt weis ich nicht so genau wie ich da verfahren soll. Jemand ne Idee bzw. Erfahrungen mit dem Zoll schon gemacht?

Öhm, ganz ehrlich...was willst denn jetzt von uns hören? :biggrin:

Zum Zoll fahren, Einfuhrumsatzsteuer bezahlen, Gerät mitnehmen, fertig.