Paradise Island

• 103 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fubuman_05

fubuman_05

Erfahrenes Mitglied
33
Hi...

ich hab momentan ein Desire (gerootet) und will mir ein Sensation oder Galaxy S2 zulegen. Nun habe ich soviel zeit für das Spiel investiert und würde gerne weiter spielen aber nicht von vorne... Wo finde ich die saves? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß

Titanium backup hilf dir weiter, musst dann nur den backup ordner sichern

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Sissi4477
Ich hab ein Problem. Ich habe in den Ferien alles schön umgestalltet auf meiner Insel. Nun Habe ich die externe Sd Karte formatiert. Wusste aber nicht, dass das Spiel dort drauf installiert wurde. Da ich keine Saves etc sah. Habe die neue reingetan und das Spiel war weg. Neu runtergeladen und installiert. Hatte nun zwei Shortcuts.Einer vom alten, jedoch war es grau und es stand SD drauf. Dann das neue bzw. richtige. Als ich beim alten drauf klickte startete das Spiel und es war wie vorher.Bei neuen Shortcut auch. Hab nun das alte gelöscht via TW4 launcher also auf das "-" gedrückt und dann war das Spiel wieder weg. Neu runtergeladen und installiert. Jetzt ist alles weg.Wie kann ich das wieder rückgängig machen?
BITTE um Hilfe!

p.s. hab mal vor einem Monat mit TB gesichert, aber da war ich 2 Level weiter hinten.

Hi, kann vielleicht jemand so nett sein und hier die neueste Version von den Spiel Paradise Island zum downloaden anhängen.

???
Wieso lädst du es dir nicht aus dem Market?

Wenn das funktionieren würde hätte ich es schon gemacht. Habe eine sehr frühe Version drauf und updaten geht nicht da mir angezeigt wird das das Spiel inkompatibel mit meinem Handy bzw Rom. Aber funktionieren tut das Spiel, nur hätte ich gerne die neueste Version mit den neuen Features.

Hast du es mal bei androidpit o.ä. Seite versucht?!

da die verison 1.1.12 aktuell ist. einfach "Paradise Island 1.1.12 apk" bei google eingeben, schon kommste zu deinem ergebnis. oder einfach folgenden verkürzten google such link anklicken: Paradise Island 1.1.12 apk - Google-Suche
ich würds dir gerne hochladen, weis aber nicht was alles in der apk datei gespeichert wird, wenn ich sie mit appmonster pro erstelle

Hallo da draußen!

Ich hoffe es kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Seit April 2011 bin ich im Besitz eines Samsung Ace und habe mir auch gleich mal das Spiel Paradise Island ( derz. Version 1.1. (build 32) runtergelanden. Kann ganz schön süchtig machen....
Vor einiger Zeit hats mich aber gewundert, dass überhaupt keine Upgrades mehr zur Verfügung stehen und hab dann endeckt, dass wenn ich über das Handy in den Markt gehen gar keine paradise island angeboten wird und bei meinen apps scheint es auch nicht mehr auf. Bin dann sofort über den Computer ins Internet und da ist an am Markt erhältlich. Seltsam. Hab gedacht dass es schon wieder irgendwann angezeigt wird, aber nichts und daher frag ich jetz Euch um Rat.
Denn es läßt sich ganz normal spielen, stützt nicht ab der blog ist auch am laufenden (daher weiß ich dass es sehr wohl updates gibt) auch Sondergebäude werden immer wieder in der linken oberen Ecke angezeit.
Hat jemamd eine Idee an was das liegen kann? Ich möchte auch keinen Fall das Spiel deinstallieren und von vorne anfangen müssen- bin bei Level 24! Bitte um Hilfe

Hast du schon einmal die Market-Daten gelöscht? Muss ich auch manchmal machen, damit er wieder weiß, was ich alles installiert habe.

Versteh ich das richtig: bei Anwendungen verwalten - Market - bei Speicher Daten löschen ? Ist da nicht alles weg?

So war's gemeint. Der market baut nach dem löschen seine Datenbank neu auf.

Es klingt eher so, als ob der Entwickler das Gerät aus der Kompatibilitätsliste genommen hat. Schreib den Entwickler doch mal direkt an und frag nach.

Hallo.

Spiele seit kurzem Paradise Island, echt super das Spiel. Leider bekomme ich ab und zu Benachrichtigungen von dem Spiel, obwohl es aus ist.

Das sind so n
Benachrichtigungen in der statusleiste zum Beispiel dass ein Schatz auf der Insel gefunden wurde.

Habt ihr das auch? Und wie kann man das deaktivieren...

Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

mhh ärgerlich. habs auf deren homepage gefunden, dass man es nicht deaktivieren kann:

For the time being the notification option cannot be removed.
It is set to help our players not to miss certain opportunities in the game process.

Support

Hallo,

danke für den Tipp. Leider habe ich null Ahnung, wie genau geht das mit dem Backup? Auf was muss geachtet werden?

Liebe Grüsse

Sissi

steve_gorden88 schrieb:
Titanium backup hilf dir weiter, musst dann nur den backup ordner sichern

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

FAQ - Paradise island hd Wiki

You need 2 things to back up your saved game, Root access on your phone. (More info HERE or try searching Google) and the App * Titanium Backup this app can successfully back up and restore the Paradise Island saved game. If you restore it to a different device it should transfer.

So, unless you are backing up your saved game regularly, there is a 100% chance that you are going to lose everything at some point. (It may take a few years, but eventually your device or game is going to crash, or you're going to buy a shiny new tablet and want to transfer the game over) Keep this in mind when you spend your real $ to buy piastres.

Danke für die schnelle Antwort.
Das Handy ist leider nicht gerootet. Geht dies noch ohne den Spielstand zu verlieren?

Hallo ihr Lieben,
Spiele seit gestern Paradise Island auf meinem Htc Desire HD, alles läuft super.:thumbsup:

Nur wie sammle ich die sogenannten Ressourcen ein wie z.b Beeren,Mais,Kuchen etc.?:blink:
In meienm Lager unter Ressourcen hab ich schon viele Muscheln durch das Helfen von touristen gesammelt, aber wie sammel ich den Rest?

Wär dankbar um jede Antwort.
LG

P.S Gern könnt ihr mich auch adden, Spielername ist jennyinmiami ;)