Paradise Island

• 103 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo!

Ich habe eine Frage. Mein Tablet hat sich nicht automatisch auf die neue Zeit eingestellt. Wenn ich jetzt einfach die Zeit vorstelle, bekomme ich dann eine Sperre?

Danke und LG Michi

Schönen guten Morgen. Ich hab das Spiel gestern neu begonnen. Bin Grad dabei meine 3 Cafeteria auszubauen. Was hat das eigentlich mit den muscheln auf sich?? Wünsch euch noch nen schönen Ostermontag.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Hallo, ich hab jetzt auch mal eine Frage, konnte bis jetzt noch keine Antwort finden.
Kann es sein das man am Tag nur bei einer bestimmte Anzahl von Freunden putzen kann?

Hallo Leute,

ich habe ein Problem.... und zwar kann ich keinen Screenshot twittern, obwohl ich bei Twitter angemeldet bin. :mad:
Hat jemand das gleiche Problem oder hat jemand eine Idee was ich tun kann?
Danke für eure Hilfe......

Ein Bug des Spieles, auf ein Update warten hilft

Sent from my HTC One using Android-Hilfe.de App

Würde mich freuen über paar Freunde :)

Spielername:McSarah98
Inselname:la puch
Code:2b7a28

Hallo,
weiss jemand, wir ich mein Spiel, was ich auf meinem Galaxy S3 angefangen habe, auf einem anderem Gerät, zb. ein Samsung Tablet, weiterspielen kann?

Hallo,

weiß jemand wie ich bei diesem Game den Weihnachtsbaum im Weihnachtsevent 2013 aufstelle?
Santas Geheimversteck habe ich schon gebaut und auf lvl 2
Im Wiki steht, dass man mit Drops der Tanne, das Geheimversteck hochleveln kann, also muss man die Tanne doch jetzt schon aufstellen können. Aber wie? :confused2:

Hallo zusammen,

kann mir einer sagen wo ich den Wochenendcode herbekomme wenn ich nicht bei Facebook bin ? Bei Airport City wird er in diesem Forum kommuniziert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Paradise Island gibt es keinen Wochenendcode.
Du bekommst am Freitag nur die Belohnung, wenn Du einen Facbook-Account hinterlegt hast.

katzedjango schrieb:
Bei Paradise Island gibt es keinen Wochenendcode.
Du bekommst am Freitag nur die Belohnung, wenn Du einen Facbook-Account hinterlegt hast.

Danke ! Muß ich halt mit Leben

Eraser963 schrieb:
Hallo zusammen,

kann mir einer sagen wo ich den Wochenendcode herbekomme wenn ich nicht bei Facebook bin ? Bei Airport City wird er in diesem Forum kommuniziert.

Auch hier kann es nur die selbe Antwort geben:
Den Wochenendcode gibt es schon lange nicht mehr...dafür gibt es Piaster am Wochenende, Aber NUR wenn man bei Facebook angemeldet ist. Da kannst du eine Fakeaccount machen und dich nennen wie du magst...

• Danke
Reaktionen: Eraser963
Wer spielt denn das event, dass es momentan gibt?

Hey Leute,
hab zur Zeit ein Problem mit der Registrierung.
Sobald ich mich Registrieren möchte kommt der Fehler:
Fehler beim Herstellen der Verbindung. (Habe ein Screen angehängt)
Ich habe schon vieles versucht, nicht nur mit meinem W-Lan, sondern auch mit meiner Flat und das Internet meines Freundes. Alles zwecklos. Ich habe es auch schon in einem anderen Forum versucht und es nicht hinbekmmen:
Paradise Island
Auch mit dem Support "versucht", aber sobald ich auf Support klicke kommt nur ein weißes Fenster.
Falls einer eine Lösung hat, wäre ich echt sehr dankbar.

mfg. migmig765 :thumbup:

Anhänge

• SC20140517-133006.png
    SC20140517-133006.png
    22,1 KB · Aufrufe: 230
Registrierung mit welchem Dienst?

wie mit welchem Dienst? Das war die normale InGame Registrierung, womit man zum Beispiel in die Arena kann. Falls du die Flat meinst, die ist von Kabel Bw

Nein ich meine schon die InGame Registrierung. Ich bin dort nicht angemeldet also kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen, aber falls du mit Arena das Kolosseum meinst, da kann ich auch so rein.

?? bei mir steht da das (Screeeeeen <3)

Anhänge

• SC20140525-144524.png
    SC20140525-144524.png
    49 KB · Aufrufe: 250
Ich bin nirgends registriert weder bei GI oder Google+ und kann trotzdem teilnehmen

5ysady4u.jpg

Wie heißt denn deine insel?

Genau dort kann ich mich doch nicht registrieren..

*Das ist ja das Problem, Nachdem ich name und inselname eingebe funktioniert es nicht

Zuletzt bearbeitet: