Paradise Island

• 103 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich suche auch gerade.
Meine beiden Smartphones sind nicht gerootet :-(

Hallo ich habe ne frage zum spiel Paradise Island Wie kann ich Halloween spiele anfangen ich sehe nichts vom Halloween oder Sport aber Halloween muss ich haben
:)

Die Halloween Spiele haben soweit Ich weiss noch garnicht angefangen ;)
Wer mich adden will ;)
Spielername: marcel97
Inselname: costa casanko
code: 4513a8
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank marcel97 :)

Weiss jemand den Wochenendcode? irgendwie wird der bei mir bei Facebook nicht angezeigt

Weiss jemand wie oft man die Geister, Zombies und etc. man von den Freunden vertreiben kann?

So viele, wie du Inseln pro Tag säubern kannst, wenn ich richtig mitgezählt habe (also z.B. 13 auf Level 16)

red-bull1980 schrieb:
und unter was finde ich das spiel auf der SD karte....

Die Spielstände befinden sich im Telefonspeicher, dafür brauchst Du root und eine Backup App, wie z.B. Titanium Backup.

ohne root wird es ein bischen schwieriger
HOW TO: Manually backup 3rd-party application settings and data - xda-developers
Beispiel ist für eine andere APP aber das Prinzip wird gut dargestellt

Die Spielstände von Paradise Island liegen in
/data/data/com.seventeenbullets.android.island

Du brauchst dafür
Einen Rechner
USB Kabel für beide Geräte
Das Android SDK
Java
USB Treiber für beide Mobilgeräte
beide Mobilgeräte müssen zum Kopieren im USB Debug Modus laufen

mit adb pull /data/data/com.seventeenbullets.android.island holst Du die Daten von dem alten Gerät auf den Rechner
USB umstöpseln
mit adb push /data/data/com.seventeenbullets.android.islandschiebst Du sie dann auf das neue Gerät

Die zweite Prozedur ist eher für Profis geeignet

Hallo

ich spiele das Spiel Paradise Island und wenn das schiff ankommt... kommen aber keine Besucher raus... da läuft niemand mehr... was kann ich machen damit da wieder leute kommen...

Inselname Link Yin Insel
Spielername: SRT 8

Du kannst:

- Deine Straße vom Hafen zum Verwaltungsgebäude kontrollieren, die muss vollständig vorhanden sein
- auf den Stern unten im Menü gehen und in den Einstellungen überprüfen, ob "Hohe Detaillierung" eingestellt ist

Danach kommen die Touristen meistens wieder.

Hi,
wie kann ich den Support kontaktieren, hab leider einen dummen Cheat begangen und möchte das alles rückgängig machen.

Brauche dringend Hilfe.

LG Vicky

Hallo. Habe jetzt ziemlich lange hier alles durchforstet aber niergends eine antwort auf meine Frage gefunden.
Ich habe gestern mein SD-Card aus dem Handy geholt um Fotos auf mein Laptop zu ziehen. als ich danach die Karte wieder einsetzte, waren meine spiele, weg.:scared: Das schlimmste aber ist, Paradise Island ist weg.
und ich weiß nicht wie ich das wieder bekomme mit meinem Spielstand. das ärgerliche dabei ist das ich da auch geld rein investiert habe, wegen piasters, ect. :mad: Ich habe noch nie ein backup gemacht oder ähnliches, gibt es irgendeine möglichkeit, mein spiel wieder zu bekommen. kömischer weise ist die insel noch da, denn mein freund kann immer noch meine Insel besuchen. Oh bitte hilf mir jemand. Bin soo traurig.
Hab allerdings nicht viel ahnung von technik. also bitte begreiflich für eine Frau schreiben. :blushing:
Danke schon mal. LG

Hallo zusammen

Ich versuche seit Anfang des Spiels Freunde einzuladen. Bei jedem Namen den ich eingebe, kommt die Meldung, dass es keinen Spieler mit diesem Namen gäbe. Ich solle den Namen kontrollieren...
Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielleicht kann jemand versuchen mich zu adden?

Spielername: Katja Sparrow
Inselname: Tortuga

Vielen Dank schon im Voraus

Hallo. Habe jetzt ziemlich lange hier alles durchforstet aber niergends eine antwort auf meine Frage gefunden.*
Ich habe gestern mein*SD-Card aus dem*Handy
*geholt um Fotos auf mein Laptop zu ziehen. als ich danach die Karte wieder einsetzte, waren meine spiele, weg.*Das schlimmste aber ist, Paradise Island ist weg.*
und ich weiß nicht wie ich das wieder bekomme mit meinem Spielstand. das ärgerliche dabei ist das ich da auch geld rein investiert habe, wegen piasters, ect.**Ich habe noch nie ein*backupgemacht oder ähnliches, gibt es irgendeine möglichkeit, mein spiel wieder zu bekommen. kömischer weise ist die insel noch da, denn mein freund kann immer noch meine Insel besuchen. Oh bitte hilf mir jemand. Bin soo traurig.*
Hab allerdings nicht viel ahnung von technik. also bitte begreiflich für eine Frau schreiben.*
danke schon mal!!!!

Hallo Liebe Community,ich habe Paradise Island gespielt wegen einem Update ging mein Handy nicht mehr an habe es einschicken lassen und habe eine neue Platine bekommen und jetzt ist mein Spielstand weg ich hatte schon viel erreicht, da ich weiß das ich mein Spielstand nicht zurück bekomme Frage ich euch, Kann mir eine ein Backup von seinem Spielstand machen mit Titanium Backup (Root erforderlich ) und mir das Schicken währe echt nett keine lust alles von neu zu spielen. (Am besten jemand der noch nicht registriert ist damit ich mich wieder registrieren kann )

Danke an alle

MFG Alex

Schnu2001 schrieb:
Hallo zusammen

Ich versuche seit Anfang des Spiels Freunde einzuladen. Bei jedem Namen den ich eingebe, kommt die Meldung, dass es keinen Spieler mit diesem Namen gäbe. Ich solle den Namen kontrollieren...
Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielleicht kann jemand versuchen mich zu adden?

Spielername: Katja Sparrow

Vielen Dank schon im Voraus

Sorry... habe meinen Namen geändert...

Spielername: Mustana

Liebe Grüsse

Hallo alle zusammen

weiß jemand bei welchen Hotels ich diese Hammer bekomme wenn man diese renoviert die man zum bau der Brücke braucht.

Danke

Spiele erst seit ein paar Tagen und habe da eine Frage.
Links werden immer Angebote gezeigt. Zz ein Piratenschiff. Das würde ich gerne kaufen. In der Info steht zu den Kosten 45$
Wenn ich dann kaufen will steht das ich nicht genug Geld habe.???

Der ursprüngliche Beitrag von 17:13 Uhr wurde um 18:38 Uhr ergänzt:

Ich streiche meine frage. Hab den Fehler gefunden! Hab € und $ verwechselt

Hi Insel Süchtige,

Suche bei Facebook die Community für die Geschenkgutscheine. :confused:
Hat da wer nen Link?

Danke
Hotzeck

Zuletzt bearbeitet:
Geht doch automatisch im Spiel, da blinkt doch das Ausrufungszeichen. Einfach drauf klicken und schon bist bei Facebook....