Paradise Island

• 103 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
luna 99 schrieb:
81MB freier Interner Speicher

81 MB interner Speicher sind vielleicht etwas knapp bemessen, Dein Arbeitsspeicher sollte ausreichen, mein Handy hat nur 128 MB davon, stürzt damit aber auch immer mal wieder mit "out of memory" ab.

Versuch mal ein paar Deiner großen Apps auf die SD Karte zu verschieben oder nicht mehr benutzte große Apps zu deinstallieren.

Selbst wenn das Spiel auf die SD Karte installiert wird, bleiben die Spielstände im Telefonspeicher. Mit root kommst Du da aber dran, entweder direkt /data/data/com.seventeenbullets.android.island/files/ oder mit der kostenlosen Version von Titanium Backup, die Daten sichern, die landen dann auf der SD Karte. Auf dem neuen Telefon Spiel installieren, Titanium Backup einspielen, einmal den Spielernamen ändern um wieder auf die Community Funktionen zugreifen zu können und nochmal das Titanium Backup einspielen. Soll funktionieren. (Hören Sagen Lesen)

Wenn Dein altes Telefon komplett weggebrutzelt ist, geht das aber alles nicht mehr.

Nice post. I like it. Thanks for sharing these information. Keep it up.:thumbup: :love:

Hallo,
habe schon seit längerem ein problem mit dem Spiel.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, den der Support kann es anscheinend nicht.
Also seit längeren habe ich keine Touristen mehr auf er Insel,ich weiss nicht was ich da noch machen soll!
Und wie bekomme ich für die neue Insel arbeiter?Bin echt am verzweifeln denn wenn es so weiter geht,das ist das Spiel weg vom Handy.
Bitte hilft mir!!!!

Hast du root am handy? Wenn ja dan sichere das spiel mit TB und mach ne neu installation... das problem hatte ich auch mal und danach gings wieder.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Tut mir leid also ein grosser Fachman in sachen Handy bin ich nicht!
Was soll ich machen???

Ich verstehe nicht wie ich im zweiten Schritt vom Brückenbau die Zeitschrift für Brücken und Tunnel bekommen kann?
Vielleicht weiß es jemand von euch.
Lg niki317

Sie gibt es in Leonid´s Laden (angeblich).Gehe schon Stündlich in den Laden und bekomme sie nicht. Wenn du was rausbekommst wie amn schneller ran kommt gebe mir bitte Bescheid. Danke

Sielername: Tante Uschi

Es gibt drei Punkte, die nötig sind, damit Touris kommen:

1. Zum einen muss Dein Verwaltungsgebäude mit einer Straße zum Bootsanleger verbunden sein. Wenn dort eine Unterbrechung ist, kommen keine Touris mehr.
  2. Und das Verwaltungsgebäude muss an mindestens 2, besser 3 oder 4 Seiten von Straßen umgeben sein.
  3. Die Grafikdetails müssen auf hoch eingestellt sein.

Hallo

ich habe auf dem HTC HD 2 Paradise island gespielt und bin in Level 30 jetzt habe ich ein neues Handy und ich möchte den spielstand auf dem neuen handy haben. wie kann ich das machen....
IIm HTC habe ich eine 16 GB karte drin und ich will mir für das Samsung G3 eine 32 GB holen.... wie kann ich den Speicherstand dort drauf machen... hoffe ihr könnt mir helfen....

Hallo Red Bull.
Dein Phone muß gerootet sein. Dann mit Titanium Backup ein Backup machen. Die Backup Daten sind dann auf der Sd Karte.
Die Sd Karte in das neue Phone packen.
Titanium Backup drauf und restore durchführen.
Du wirst dann nicht mehr auf andere Inseln etc. kommen. Ändere dafür deinen Namen. Kostet wohl ein paar Piastres. Dann klappts wieder.

Groetjes

Und das titanium muss ich auf das handy machen? Wie mache ich das?

Titanium Backup kannst Du dir im Market runterladen.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:13 Uhr wurde um 13:16 Uhr ergänzt:

Wichtig ist das Du app+Daten anklickst beim Backup.

dann verfällt ja die garantie?

Das kann sein... Andere Idee hab ich nicht... Ich glaube nicht, das man den Spielstand einfach rüberkopieren kann...

Wenn ich Rom installiere steht das da... und das brauche ich ja

Gibts noch ne andere Methode? Als sie im Laden erschienen ist, haben mir die Ressourcen gefehlt. Nun hab ich die Ressourcen, aber die blöde Zeitschrift kommt seit Tagen nicht mehr!!

Nein. Du kannst nur Leonid für 5 Piastres zurückholen und hoffen... Gruß

Hallo... du kannst die Sachen von deiner SD Karte ganz einfach auf deinen PC übertragen, dann von dem PC auf die andere SD Karte übertragen, und dann hast du dort auch deinen Spielstand. Ich hab das auch gemacht und bei mir hat das funktioniert.
LG Sancho Panza

und unter was finde ich das spiel auf der SD karte....