Order&Chaos

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

badboymoerv

Gast
Hey Leute ich spiele immoment sehr gerne Order&Chaos. Das ist so gesehen fast wie WoW nur halt fürs Handy. Kostet im Playstore 5€ nochwas ist lange her wo ich es mit geholt habe. Aber es lohnt sich ich spiele es nun schon 2-3 Monate und bin schon Level 60 was echt gut ist. Mir wurde gesagt ab Level 60 geht das Spiel erst richtig los. Habe ich noch nicht heraus gefunden da mein Internet momentan nicht so berauschend ist. Am besten sollte man es wirklich mit WLAN spielen, geht am schnellsten Fals ihr Interesse gefunden habt schaut es euch ruhig mal an im Playstore.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ist gut, bin mit 3 Chars zur Zeit 20...macht echt Bock, obwohl ich der größte WoW Hasser war/bin

Ich hasse es auch aber auf Handy ist es was anderes und es ist weiß nicht übersichtlicher

• Danke
Reaktionen: N7100
Ich warte noch auf meine prepaid Kreditkarte damit ich mir das Spiel kaufen kann. Jetzt habe ich ne Frage.

Ich habe gelesen das es keine monatlichen Gebühren mehr gibt. Stimmt das?

Man man das Spiel irgendwie testen? So wie bei wow wo man 7 tage kostenlos testen kann. Nicht das ich die 5€ zahle und mir das Spiel nicht gefällt.

Mfg Exigo

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Also du hast eine probezeit von 15 Minuten das ist so vom Playstore so festgelegt. Du hast keine Spiel probezeit du musst dich anfangs über das Spiel nen bisschen schlau machen und dir sicher sein das du es haben möchtest.

Desweiteren ist es so das du 3 Monate kostenlos das Spiel spielen kannst (wenn du die 5€ bezahlt hast) dann kaufst du dir so erweiterrungs Edition damit du dann wie du halt gekauft hast ein oder zwei Monate weiter spielen. Es ist aber möglich das du innerhalb von zwei Monaten auf Level 60 bist.

kann es auch nur empfehlen. übrigens kann man doch mittlerweile auch über die Handy-Rechnung bezahlen im Play Store und muss sich keine KK mehr besorgen

Was für eine Erweiterung?

Salamander77 schrieb:
kann es auch nur empfehlen. übrigens kann man doch mittlerweile auch über die Handy-Rechnung bezahlen im Play Store und muss sich keine KK mehr besorgen

Ja das stimmt man kann alles über den Anbieter machen

Exigo schrieb:
Was für eine Erweiterung?

Erweiterung in der Sicht das du dir ein neues Monate Paket holen musst das du halt weiter spielen kannst

• Danke
Reaktionen: Exigo
Achso. Also für einen Monat 1€ oder irgendwie sowas war das.

15 Minuten sind halt etwas wenig zum testen bei so einem Spiel. Ich bin mir ja sicher das ich es holen will aber wollte trotzdem mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt das Spiel zu testen zumindest mehr als ne viertel Stunde.

Trotzdem danke

Ne das geht leider nicht aber die Verlängerung ist nicht teuer ich habe die zahlen nicht im Kopf weil ich es noch nicht brauchte aber Alzu teuer ist es nicht.

15 Minuten sind echt wenig stimmt aber wir können uns das nicht aussuchen

Nein, prinzipiell nicht.
Von den 15 Minuten gehen schon, je nach Verbindung, schon einige Minuten für den Download drauf.

Was hier als Erweiterung betitelt wird, nennt man einfach Abo. ;-) Kostet ca. 1 Euro/Monat.

Ansonsten empfiehlt es sich, auf YouTube oÄ Gameplay-Videos anzusehen.

Jetzt habe ich noch eine frage und zwar bei gamesloft gibt es das Spiel für 2.99€ statt im playstore für 5.49€ aber wie komme ich dan an Updates da es im playstore nicht unter "meine apps" aufgeführt wird? Und zudem kommt noch das ich es dort nicht gekauft habe werde ich wahrscheinlich auch keines bekommen. Da Jan man sich doch gleich aus illegalen quellen die apk runterladen und installieren.

Mfg Exigo

Ich würde an deiner stelle über meinen Schatten springen und diese 5.nochwas zahlen ist denke ich mal am besten

Was heißt über meinen Schatten springen? Ich kann und würde es auch nicht über meine Telefonrechnung zahlen. Daher bleibt mir nur die Kreditkarte die ich erst noch bekomme und bei gameloft kann man per PayPal zahlen. dann konnte ich schon früher spielen.

Ich würde bei Playstore bleinen

Jo Play store ist am besten. Und du kannst ja direkt nachdem du es gekauft hast die Option 'über telefonrechnung zahlen' wieder löschen im Google Account.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App

Wenn ich es über die Telefonrechnung zahle wird es zur Gewohnheit und da habe ich dan auch keine Kontrolle über die kosten mehr

Nein wird es nicht den du musst ja nicht alles kaufen

Hat auch einer propleme das neue Update zu laden. Ich habe ein sgs2 und das Spiel ging die ganze zeit ohne Probleme. Jetzt wo ich updaten soll gehts nicht mehr. Er ladet das Update einfach nicht runter. Steht da wird heruntergeladen Aber sonst passiert nix. Hatte es eben 4 Stunden an und nix passierte über wlan. auf einmal steht Auch da das das program nicht kompatibel ist mit meinem gerät.