Order & Chaos Online Tipps und Tricks

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hundalor

Ambitioniertes Mitglied
0
Guten Abend sehr geehrte Community,

ich spiele seit gerade eben das Game Order & Chaos Online und wollte mal fragen, ob mir jemand den einen oder anderen Tipp&Trick zum Game mir schreiben könnte z.B. zum Thema leveln, Attribute, Fähigkeiten, Ausrüstung, Orte zum leveln, bin dort Krieger.

Mit freundlichen grüßen
Hundalor

Spiel es auch, bzw. hab es nach dem Update wieder rausgeholt..und gefällt mir sehr sehr gut ..viele Leute , viele Dungeons.. tolles System für ein "App". ähnliche WoW halt.
leveln geht auch ratzi fatzi im gegensatz zu damals, bin jetzt 50er Mage/Tishok auf Markt der Beobachter (Server).

Wenn du Lust hast schreib mich gern an, sind eine sehr hilfsbereite Gilde.

ashina schrieb:
Spiel es auch, bzw. hab es nach dem Update wieder rausgeholt..und gefällt mir sehr sehr gut ..viele Leute , viele Dungeons.. tolles System für ein "App". ähnliche WoW halt.
leveln geht auch ratzi fatzi im gegensatz zu damals, bin jetzt 50er Mage/Tishok auf Markt der Beobachter (Server).

Wenn du Lust hast schreib mich gern an, sind eine sehr hilfsbereite Gilde.

Habe mich leider auf Server 22 angemeldet, kann aber auch gerne einen Account auf dem Server anmelden wo du bist. Suche nach einer Gilde die deutsch kann. Das Spiel erinnert mich auch an WoW und gefällt mir auch gut.

ja das ist eine komplett deutsche gilde..schreib mich einfach an bin meist am abend on (Tishok)