Order & Chaos Online kommt

• 210 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für den Tipp hatte mal das Problem auf meinen DHD =)!

Bei mir ist es mal wieder so weit... Wie erwartet hat ich nach einer gewissen zeit (kurz;) kein bock mehr auf das Spiel. Mmorpgs sind wohl nix fuer mich egal auf welcher plattform...

Und wieder muss ich mir die Frage stellen wie manche das jahre zocken koennen o_O

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Welche APK´s dann?
Laut einem anderen Forum sollte die O&C v.1.0.0 auf dem Milestone laufen. Allerdings nach dem starten des Spiels direkt nach dem Gameloft intro, gelang ich wieder in meinem Homescreen.

Bei youtube sieht man oder schreibt zumindest der jenige, dass er Froyomod 2.9.1 und Supercharger nutzt.

Das gleiche probiert mit Froyomod 2.7.0 ohne Supercharger.... Ergebniss?
Kann die Dateien aus dem Internet nicht vollständig laden.

Komisch...
Wie hast du das Geschaft?? :thumbsup:

Also, ich habe volgendes getestet.

Stock Rom 2.2 ladet das Spiel komplett runter, nach dem Gameloft Intro gelange ich wieder auf meinem Homescreen.

Froyomod 2.7.0 kann nichtmal das Spiel runterladen, bzw der Download wird durch irgendeinen Fehler unterbrochen.

Froyomod 2.9.0 ebenfalls.

Cynogenmod 7 ladet das Spiel komplett runter, kann es auch starten. Nachdem ich meinen Charakter erstellt habe und ich mich im Server einloggen will um zu Spielen, gelang ich auf meinem Homescreen.

Ich habe ohne und mit Supercharger getestet. kommt das gleiche dabei raus.
Außer bei dem Stock rom 2.2 da habe ich Supercharger nicht probiert.

Da ich ein alter WoWler bin, würde ich das Spiel unheimlich gerne auf meinem Stone Spielen.... würde es auch kaufen wenn es erhätlich wäre.

Bitte um Hilfe falls jmd eine Ahnung hat.

Anscheinend gibts ne neue Version , schon wer getestet?

Komm nicht auf den Server aufgrund der neuen Version. Im Market is aber nichts...

Gruß s!Le via [) []=[] [)

Wird wahrscheinlich etwas dauern bis das Update aufgespielt ist und dann im Market angeboten wird

Mal ne andere Frage. Wann wird das Game eigentlich mal fürs HTC Sensation erscheinen? Die 16:9-Auflösung macht Gameloft wies aussieht ziemlich zu schaffen. ;) Überbrücke mir die zeit schon mit NOVA2, ist vor kurzem erschienen.

mfg Marcel

Lustige frage... Laut dem Twitterchanel ist keine Version geplant...

Hallo

Hat noch einer das Problem wen er spielen möchte das diese Fehlermeldung kommt:
Login Fehler: Du musst dich abonnieren, um mit diesem Konto weiterzuspielen zu können
Ich habe auch schon 2 Monate Abonirt aber es funktionird nich

Ich hoffe mir kann jemand helfen
mfg mike

Hi, wollte mal fragen ob jemand weiß ob und wenn ja wann das spiel Order and Chaos für´s LG Optimus 3D spielbar sein wird ?
Und kann es über HSDPA gespielt werden oder nur über wifi ?

Hallo,
man kann ja jetzt das Spiel per wapshop kaufen(also im Handybrowser und Bezahlung per Sms)
Ist es denn auch möglich,nach den 3 Probemonaten auch per Smskosten den Account zu verlängern?
Grüße

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bratwurstmobil schrieb:
Mal ne andere Frage. Wann wird das Game eigentlich mal fürs HTC Sensation erscheinen? Die 16:9-Auflösung macht Gameloft wies aussieht ziemlich zu schaffen. ;) Überbrücke mir die zeit schon mit NOVA2, ist vor kurzem erschienen.

mfg Marcel

Huhu, ich habe es gestern im Rahmen der "Back 2 School" aktion per SMS bei Gameloft gekauft, bin gerade dabei mich einzuloggen und einen "Char" zu erstellen...
Sprich es läuft bis jetzt auf dem HTC-Sensation

Gruß Mady

Tatsächlich. Wie geil ist das denn? Danke für den Hinweis, hätte diesen Monat nämlich sonst nicht nachgeschaut.

mfg Marcel

Edit: Hab mich registriert, allerdings unter Wurstmobil. Irgendein Hooligan hat meinen Namen geklaut. Brecht ihm die Beine!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bratwurstmobil schrieb:
Tatsächlich. Wie geil ist das denn? Danke für den Hinweis, hätte diesen Monat nämlich sonst nicht nachgeschaut.

mfg Marcel

Edit: Hab mich registriert, allerdings unter Wurstmobil. Irgendein Hooligan hat meinen Namen geklaut. Brecht ihm die Beine!

Also auf dem HTC Sensation läuft es absolut sauber okay hab jetzt nur fünf Minuten gespielt, aber sieht echt stimmig aus.
Das mit den Namen Dieben kenne ich auch mein Nick wurde gemobst..
Bin nun als Madymo unter Gameloft live zu finden. :)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich muss mich berichtigen. Ich wusste nicht, dass das mein Gameloft-Name ist. Ich heiße also doch Bratwurstmobil.

mfg Marcel

Hallo habe das selbe Problem :( gibt es Vill. noch einen Lösungsansatz.
habe ebenfalls ein ungemoddetes nexus s und kein kaspersky drauf

Saschville

Äh, Kohlköpfe? :D

Hast du dich vllt im falschen Forum verirrt?

Mfg Marcel

Habs jetzt auch installiert und spiele es seit heute. Hab mir mal testweise einen menschlichen Krieger erstellt. Würde gerne wissen auf welchen Servern ihr spielt und was fürn Level ihr habt und ob ihr in einer Gilde seid und so.