Order & Chaos Online kommt

• 210 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zitat:
Ich habe hier auch noch ein Toshiba AC100 Smartbook (Android 2.2, Tegra2, 10" Display mit 1024x600 Pixeln). Leistungmäßig sollte das ja locker reichen und auf dem Display sicherlich auch angenehmer, als auf nem 4" Handy-Schirmchen. Aber: Läuft O&C auf so einem Gerät und wenn ja, wie bekommt man es da drauf?
Moderation: Aufforderungen zu Raubkopien wollen wir hier nicht sehen!

:lol::lol::lol:
ich hatte es nicht so direkt ausgedrückt, wie es jetzt da steht....:rolleyes2:

Purzelkater schrieb:
Guten Morgen!
Hat hier zufällig jemand O&C auf einem Samsung Galaxy Tab (7") laufen? Laut Kompatibilitätsliste soll das Spiel ja da drauf laufen, habe aber auch schon Gegenteiliges gehört.

Ich spiele das Spiel auf dem Galaxy Tab 7" und es funktioniert einwandfrei. Ganz selten beweg ich mal meine Finger so blöde, dass ich in mein Char reinzoome. Das ist aber auch alles. Die Buttons auf dem Screen sind super angeordnet, man kommt schnell an alle Fertigkeiten und es macht einfach nur spass. Liebe das Spiel. Bin aber auch noch nicht so weit (erst lvl 20). Hoffe es hat Langzeitmotivation.

Kann mir vielleicht jemand spontan ein gutes Forum empfehlen, oder auch mehrere zur Auswahl. ^^

Danke und Gruß

So habs jetzt auch ;)
Echt klasse game :)
Zur INfo: Man kanns auch mit GPRS zocken (EDGE-Empfang aber gedrosselt weil 200mb schon längst überschritten) ;).
Da laggt nichts, frage mich wieso w-lan empfohlen wird wenns selbst mit 64 kbit/s klappt ;)

Danke, bin schon angemeldet.

Just my
senf.jpg
Gruß s!Le

/edit

Weiß einer, wo man schauen kann, auf welchen Tablets das Spiel läuft?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Irgendeiner hier hatte sich doch beschwert das es das game noch nicht fürs Sensation gibt...
Also ich habe auf meinem desire hd das Sensation ROM laufen und es läuft perfekt ;)

Hallo,
Weiß jemand ob das Spiel auf dem iconia Tab a500 läuft? Und wo bekommt man das Spiel?

Mfg
Sven

Liegt aber an der Auflösung des Sensations. Und wahrscheinlich an der Hardware.

Das Spiel bekommst im Market

Just my
senf.jpg
Gruß s!Le

Nabend

Wie oben schon geschrieben habe ich ein Problem bei dem Spiel Order & Chaos. Nach so ca 20-30 Minuten oder länger gefriert der Bildschirm ein und der Ton hängt.... darauf folgt ein sofortiger Neustart. Wollte fragen ob jemand mir da helfen kann und mir erklärt wie ich das beheben kann.

Habe ein Nexus S mit 2.3.4 und nichts gemacht wie root oder so

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo,

ich verschiebe das mal ins Spiele Unterforum.

Viele Grüße
Handymeister

Verkaufe meinen Acc wenn wer Interesse hat ;)
60er Ranger und 40er Krieger auf Klingenhalle

fr1day schrieb:
Verkaufe meinen Acc wenn wer Interesse hat ;)
60er Ranger und 40er Krieger auf Klingenhalle
===

Verkaufen mit oder ohne Handy lol

jens6765 schrieb:
===

Verkaufen mit oder ohne Handy lol

Deine Account ist nicht an dein Handy gebunden falls du das meinst ;)

aha, da ist die langzeitmotivation also schon weg? ;>

oder welche gründe? wenn man fragen darf =P

Hat jmd das Spiel auf dem Milestone zum laufen bekommen?

sehr geniales game ;)

Pillepaul schrieb:
aha, da ist die langzeitmotivation also schon weg? ;>

oder welche gründe? wenn man fragen darf =P

Ja die Luft ist raus wenn man lvl 60 erreicht hat, ab jetzt kann man Stundenlang farmen für bessere Gegenstände oder man wartet bis zum Update und kauft sich einfach die beste Rüstung für 12€ :scared:

Überhaupt regt es mich auf das man für Geld Items kaufen kann :E , im Endeffekt ist derjenige dann gearscht der kein Geld reinsteckt (ich :E )

Das Problem hab ich auch ab und an. Bin aber jetzt beruhigt das die Stock-User auch das Problem haben :)

Lösung habe ich bisher keine gefunden.

Ich hatte mit der Nightly 142 das Problem, dass die Bedienung nicht mehr funktionierte.

Ich habe endlich die Lösung für mein Problem gefunden. Es lang an kaspersky antivirus und seit dem ich dies deinstalliert habe kann ich lange zocken. Habe dem Entwickler auch schon eine Mail geschickt.

Hoffe es hilft weiter.

Sent from my Nexus S using Tapatalk