Order & Chaos Online kommt

• 210 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das schmieden kannst in Schweigen durch eine Quest lernen.
Der Typ am Mast, gegenüber der Backerin.

Just my
senf.jpg
Gruß s!Le

Da war ich auch... hab das Spiel mittlerweile wieder gelöscht. Hat mich dann schnell gelangweilt. Habe gespielt bis ich Level 9 war...

Schmieden lernst du nach einer Quest in "Schweigen" oder wie der Ort heißt... da musst du 10 Grenadine, 10 Erz und 10 Häute bringen und kannst dir dann aussuchen, ob du Schmied o.Ä. werden willst

@fleischfresser

wenn du nur bis lvl9 gespielt hast, dann sag doch lieber, dass dich MMORPG's langweilen und nicht das Spiel ;-)

Da hast ja noch nichts gesehen. Wenn du mal in den PvP Bereich kommst, wirds heis.. ^^

Just my
senf.jpg
Gruß s!Le

OK danke, ich erinnere mich an die quest, aber nicht was ich da genommen habe :crying:
Bin übrigens auch auf Klingenhalle, ne deutsche Gilde wäre cool :) invite bitte

Zuletzt bearbeitet:
skeletor55 schrieb:
haha, ich wusst doch schon ganze zeit, dass du es bist :p

DHD und dein :E haben dich im ersten Post schon verrraten :D

P.S. Kommt alle auf den Server Klingenhalle, haben dort ne ca. 60 Mann große deutsche Gilde (Legendär)

so sieht man sich wieder :E

Was sind eure anforderungem bei Legendär? Hab heute erst zwei von euch gesehn

Sgs - Tapatalk

Ich spiele auch auf dem Server Klingenhalle :)
Dort suche ich auch eine kleine Gilde, vorallem wo deutsch standart Sprache ist :)
HantNort heiße ich InGame.

Ist das Spiel auf deutsch?

Ja

Inc_lusive schrieb:
Was sind eure anforderungem bei Legendär? Hab heute erst zwei von euch gesehn

Sgs - Tapatalk

Da wir anfangs jeden aufgenommen haben, müssen wir so langsam mal die inaktiven ausmisten, deshalb nehmen wir momentan erst ab lvl30 auf

skeletor55 schrieb:
Da wir anfangs jeden aufgenommen haben, müssen wir so langsam mal die inaktiven ausmisten, deshalb nehmen wir momentan erst ab lvl30 auf

30 ist wohl ne beliebte grenze. Nun gut brauch ich noch 18 kleine levelchen;)

Bin schon gespannt ob ich es so weit schaff:D weil durch den kleinen Bildschirm ist es schon ein gutes stueck gewoehungssache fuer mich das laengere zeit zu spielen, das scheint aber sonst niemanden weiter zu stoeren.

Und ich faende das irgendwie cool wenm man maus und tastatur anschliessen koennte;)

Sgs - Tapatalk

Waaah! Gute Idee, hat das mal einer mit ner Bluetooth-Maus und -Tastatur versucht? Vllt war Gameloft ja so hell.
Hat man jetzt eigentlich mal endlich Hinweise auf eine Version fürs HTC Sensation?

Mfg Marcel

Meinte das eigentlich sarkastisch;) ich muss lachen wenn ich mir vorstell das man da sitzt mit tasta und maus und hochkonzentriert in ein 4 zoll display schaut:)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Naja man könnte z.b. Über einen mhl adapter das bild auf einen 56 zoll übertragen da würde dann maus und tastatur schon sin machen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Die frage ist nur wie sieht das dann aus!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Also wenn ich mit tasta und maus spielen will kann ich auch wow spielen. Aber so wuerde o&c zu einer echten konkurenz werden. Vorallem wegen den deutlich preiswerteren monatskosten. Also ich hab wow nie gespielt aber sind doch um die 15€ im monat oder

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Guten Morgen!

Leider findet man nur wenig Hintergrundinfos zu O&C, daher hoffe ich, es ist okay, wenn hier mal die Experten frage... :smile:

Ist O&C mehr Hack'n'Slash oder kann man auch gemütlich RPen? Muss man als Neuling Angst haben, im PvP zerfetzt zu werden, oder gibts da "PvP-Sperren"?
Kann man Gruppen (ich meine keine Gilden) mit anderen Spielern gründen und werden die EPs dann auf die Mitglieder verteilt?
Wie komplex ist das Kämpfen bzw. Zaubern? Man hat ja nun nicht 100 Tasten aufm Handy, die man mit Shortcuts belegen könnte... ;)
Wie wichtig sind die Items aus dem InGame-Shop? Kommt man auch ohne aus?
Ich hab gelesen, man kann sich mit einem Account bis zu 3 Chars erstellen. Können die dann auch gleichzeitig online sein (also mit 2 Geräten).

Hat hier zufällig jemand O&C auf einem Samsung Galaxy Tab (7") laufen? Laut Kompatibilitätsliste soll das Spiel ja da drauf laufen, habe aber auch schon Gegenteiliges gehört.

Ich habe hier auch noch ein Toshiba AC100 Smartbook (Android 2.2, Tegra2, 10" Display mit 1024x600 Pixeln). Leistungmäßig sollte das ja locker reichen und auf dem Display sicherlich auch angenehmer, als auf nem 4" Handy-Schirmchen. Aber: Läuft O&C auf so einem Gerät und wenn ja, wie bekommt man es da drauf?

Danke und schöne Grüße
vom Purzelkater

Ist O&C mehr Hack'n'Slash oder kann man auch gemütlich RPen?
Du kannst vorallem Anfangs gemütlich questen, allerdings sind die Quests gerade später noch nicht ausgereift und es gibt lvl gaps wo du einfach grinden musst. Soweit ich bescheid weiss, sollen im komendem Update weitere Quests hinzukommen

Muss man als Neuling Angst haben, im PvP zerfetzt zu werden, oder gibts da "PvP-Sperren"?
Nein musst du nicht, es gibt PVP freie Zonen, aber die sind hauptsächlich erst in späteren Gebieten

Kann man Gruppen (ich meine keine Gilden) mit anderen Spielern gründen und werden die EPs dann auf die Mitglieder verteilt?
Ja kannst du, ist auch sehr sinnvoll, da es einfach viel schneller dann geht. Du kannst sogar Quests teilen und diese zusammen machen und jeder bekommt die vollen Erfahrungspunkte für die Quest

Wie komplex ist das Kämpfen bzw. Zaubern? Man hat ja nun nicht 100 Tasten aufm Handy, die man mit Shortcuts belegen könnte... ;)
Obwohl ich diese Befürchtung auch hatte, muss ich sagen, dass ich auf meinem 4 Zoll sehr gut zurecht komme

Wie wichtig sind die Items aus dem InGame-Shop? Kommt man auch ohne aus?
Ich kenne bis jetzt niemanden, der diese benutzt. Du kannst auch alles so erreichen.

Ich hab gelesen, man kann sich mit einem Account bis zu 3 Chars erstellen. Können die dann auch gleichzeitig online sein (also mit 2 Geräten).
Weiss ich ncihtt, aber ich schätze es geht nicht

Hat hier zufällig jemand O&C auf einem Samsung Galaxy Tab (7") laufen? Laut Kompatibilitätsliste soll das Spiel ja da drauf laufen, habe aber auch schon Gegenteiliges gehört.
k.A.

Ich habe hier auch noch ein Toshiba AC100 Smartbook (Android 2.2, Tegra2, 10" Display mit 1024x600 Pixeln). Leistungmäßig sollte das ja locker reichen und auf dem Display sicherlich auch angenehmer, als auf nem 4" Handy-Schirmchen. Aber: Läuft O&C auf so einem Gerät und wenn ja, wie bekommt man es da drauf?

Moderation: Aufforderungen zu Raubkopien wollen wir hier nicht sehen!

Hallo,

ich wollte mal fragen,ob jemand das Spiel schon mit dem Desire Z gespielt hat.
Es wird ja laut Beschreibung unterstützt.

Kommt es zu Rucklern, oder sonstigen Problemen?

Grüße,
TeAc

PS: Wird irgendwie die Hardwaretastatur unterstützt?