s!Le
Enthusiast
- 444
Das schmieden kannst in Schweigen durch eine Quest lernen.
Der Typ am Mast, gegenüber der Backerin.
Just my
Gruß s!Le
Der Typ am Mast, gegenüber der Backerin.
Just my
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
skeletor55 schrieb:haha, ich wusst doch schon ganze zeit, dass du es bist
DHD und dein :E haben dich im ersten Post schon verrraten
P.S. Kommt alle auf den Server Klingenhalle, haben dort ne ca. 60 Mann große deutsche Gilde (Legendär)
Inc_lusive schrieb:Was sind eure anforderungem bei Legendär? Hab heute erst zwei von euch gesehn
Sgs - Tapatalk
skeletor55 schrieb:Da wir anfangs jeden aufgenommen haben, müssen wir so langsam mal die inaktiven ausmisten, deshalb nehmen wir momentan erst ab lvl30 auf
Du kannst vorallem Anfangs gemütlich questen, allerdings sind die Quests gerade später noch nicht ausgereift und es gibt lvl gaps wo du einfach grinden musst. Soweit ich bescheid weiss, sollen im komendem Update weitere Quests hinzukommenIst O&C mehr Hack'n'Slash oder kann man auch gemütlich RPen?
Nein musst du nicht, es gibt PVP freie Zonen, aber die sind hauptsächlich erst in späteren GebietenMuss man als Neuling Angst haben, im PvP zerfetzt zu werden, oder gibts da "PvP-Sperren"?
Ja kannst du, ist auch sehr sinnvoll, da es einfach viel schneller dann geht. Du kannst sogar Quests teilen und diese zusammen machen und jeder bekommt die vollen Erfahrungspunkte für die QuestKann man Gruppen (ich meine keine Gilden) mit anderen Spielern gründen und werden die EPs dann auf die Mitglieder verteilt?
Obwohl ich diese Befürchtung auch hatte, muss ich sagen, dass ich auf meinem 4 Zoll sehr gut zurecht kommeWie komplex ist das Kämpfen bzw. Zaubern? Man hat ja nun nicht 100 Tasten aufm Handy, die man mit Shortcuts belegen könnte...
Ich kenne bis jetzt niemanden, der diese benutzt. Du kannst auch alles so erreichen.Wie wichtig sind die Items aus dem InGame-Shop? Kommt man auch ohne aus?
Weiss ich ncihtt, aber ich schätze es geht nichtIch hab gelesen, man kann sich mit einem Account bis zu 3 Chars erstellen. Können die dann auch gleichzeitig online sein (also mit 2 Geräten).
k.A.Hat hier zufällig jemand O&C auf einem Samsung Galaxy Tab (7") laufen? Laut Kompatibilitätsliste soll das Spiel ja da drauf laufen, habe aber auch schon Gegenteiliges gehört.
Ich habe hier auch noch ein Toshiba AC100 Smartbook (Android 2.2, Tegra2, 10" Display mit 1024x600 Pixeln). Leistungmäßig sollte das ja locker reichen und auf dem Display sicherlich auch angenehmer, als auf nem 4" Handy-Schirmchen. Aber: Läuft O&C auf so einem Gerät und wenn ja, wie bekommt man es da drauf?